SKF Admin Geschrieben 6. September 2017 Share #1 Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessante Olympus-Aktion bei Amazon: Wenn ihr bis zum 30. November 2017 eine Olympus PEN-F kauft, dann bekommt ihr ein Zuiko 25mm f1.8 in schwarz kostenlos dazu. Dazu müsst ihr einfach eine der hier aufgeführten Kameras und das Zuiko Objektiv in euren Warenkorb legen. Der Rabatt wird euch automatisch an der Kasse abgezogen. Kameras: Olympus PEN-F schwarz Olympus PEN-F Kit inkl. 17mm 1:1.8 Objektiv schwarz Olympus PEN-F Kit inkl. 14-42mm EZ Pancake Objektiv schwarz Olympus PEN-F silber Olympus PEN-F Kit inkl. 14-42mm EZ Pancake Objektiv silber Olympus PEN-F Kit inkl. 17mm 1:1.8 Objektiv silber Objektiv:Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 Objektiv schwarz kaciapucia, nightstalker, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Olympus-Aktion: 25mm f1.8 gratis beim Kauf einer PEN-F . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 6. September 2017 Share #2 Geschrieben 6. September 2017 schade dass es das Objektiv nur in schwarz gibt ... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 6. September 2017 Share #3 Geschrieben 6. September 2017 schade dass es das Objektiv nur in schwarz gibt ... Vor wenigen Tagen habe ich einen Händler nach der Objektivfarbe gefragt, und er antwortete, es sei bei dieser Aktion immer schwarz. Auf einer Website, die ich über idealo.de oder die pricepirates-App gefunden hatte, wurde das Objektiv aber in silber und schwarz abgebildet (dazwischen ein Schrägstrich). Vielleicht bieten einige Händler ja doch auch das silberne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. September 2017 Share #4 Geschrieben 6. September 2017 Vor wenigen Tagen habe ich einen Händler nach der Objektivfarbe gefragt, und er antwortete, es sei bei dieser Aktion immer schwarz. Auf einer Website, die ich über idealo.de oder die pricepirates-App gefunden hatte, wurde das Objektiv aber in silber und schwarz abgebildet (dazwischen ein Schrägstrich). Vielleicht bieten einige Händler ja doch auch das silberne an. Ich würde es wennschon, dann mit der PEN F kaufen ... weil ich es ja eigentlich nicht brauche (danke Lumix 1,4/25) höchstens weil es so besser zu den silbernen Primes passt, die ich sonst habe Ist halt so ein Gedanke, evtl, die Aktion zu nutzen um das 25er auszutauschen ... zugegeben, ein Luxusproblem watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 6. September 2017 Share #5 Geschrieben 6. September 2017 Ich würde es wennschon, dann mit der PEN F kaufen ... weil ich es ja eigentlich nicht brauche (danke Lumix 1,4/25) höchstens weil es so besser zu den silbernen Primes passt, die ich sonst habe Ist halt so ein Gedanke, evtl, die Aktion zu nutzen um das 25er auszutauschen ... zugegeben, ein Luxusproblem Ich selbst bräuchte eine schwarze Pen F + schwarzes Olympus 25mm. Wenn du aktuell ein schwarzes Olympus 25mm hast und es gegen silber tauschen möchtest (wenn ich dich richtig verstanden habe), dann gäbe es ggf. die Option, dass wir einen Händler finden, der in dieser Aktion tatsächlich eine schwarze Pen F + silbernes Oly 25mm anbietet. Dann könnten wir die Objektive gegen eventuellen Wertausgleich tauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 6. September 2017 Share #6 Geschrieben 6. September 2017 Ist seitens Amazon etwas merkwürdig gemacht, da deren Link zum 25/1.8 zum Angebot eines Drittanbieters führt, durch welchen der Rabatt nicht gewährt wird. Man schmeisst sich die Artikel also letztlich eh selber manuell ausgewählt in den Einkaufswagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. September 2017 Share #7 Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich selbst bräuchte eine schwarze Pen F + schwarzes Olympus 25mm. Wenn du aktuell ein schwarzes Olympus 25mm hast und es gegen silber tauschen möchtest (wenn ich dich richtig verstanden habe), dann gäbe es ggf. die Option, dass wir einen Händler finden, der in dieser Aktion tatsächlich eine schwarze Pen F + silbernes Oly 25mm anbietet. Dann könnten wir die Objektive gegen eventuellen Wertausgleich tauschen. Ne, ich habe ein Panasonic 1,4/25 ... und das Geld muss erst noch auf dem Konto wachsen, bevor ich mir das leisten kann, aber vielleicht gehts bis November ja .. aber die F würde ich natürlich behalten wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlterKnabe Geschrieben 6. September 2017 Share #8 Geschrieben 6. September 2017 Ist seitens Amazon etwas merkwürdig gemacht, da deren Link zum 25/1.8 zum Angebot eines Drittanbieters führt, durch welchen der Rabatt nicht gewährt wird. Man schmeisst sich die Artikel also letztlich eh selber manuell ausgewählt in den Einkaufswagen. Hinweis: Dieses Angebot beschränkt sich nicht auf Amazon! Schaut doch mal im Fachhandelsversand, z.B. bei Foto Erhardt oder Foto-Mundus, und unterstützt diese mit Eurem Kauf: https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/olympus-om-d-pen/olympus-pen-f-gehaeuse-silber.html https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/olympus/19667/olympus-pen-f-silber-gehaeuse-20-3-mp-inkl.-1-8/25mm pizzastein, hella, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 6. September 2017 Share #9 Geschrieben 6. September 2017 Hinweis: Dieses Angebot beschränkt sich nicht auf Amazon! Schaut doch mal im Fachhandelsversand, z.B. bei Foto Erhardt oder Foto-Mundus, und unterstützt diese mit Eurem Kauf: https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/olympus-om-d-pen/olympus-pen-f-gehaeuse-silber.html https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/olympus/19667/olympus-pen-f-silber-gehaeuse-20-3-mp-inkl.-1-8/25mm Dem kann ich nur zustimmen. Fotogeschäfte habe es heute nicht mehr einfach. Habe die komplette olympus Ausrüstung im Fachgeschäft gekauft. ...mit Absicht. mausifant und AlterKnabe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. September 2017 Share #10 Geschrieben 6. September 2017 Schöne Promo-Aktion, kann ich mir aber momentan nicht leisten. Außer man es umdrehen: Ich kaufe das 25er und.... cosmovisione hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio87 Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #11 Geschrieben 4. Oktober 2017 Da mir die PEN F sehr zuspricht und die Optik die diese schöne Pen hergibt, wurde ich schwach und habe heute zugeschlagen. Schwarze Pen F im Kit + das kostenlose 25iger. Preislich ein sehr attraktives Angebot. AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #12 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, ich habs jetzt doch getan und mir eine Pen F aus der Aktion geholt.Gerade eben habe ich sie ausgepackt und ein silbernes 25er hab ich auch,das möglicherweise eine neue Heimat sucht........... LG Manfred AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio87 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #13 Geschrieben 10. Oktober 2017 Glückwunsch. Preislich eigentlich unschlagbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #14 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich habe es auch getan Man gönnt sich ja sonst nichts Das 25er konnte ich an eine Bekannte zum absoluten Freundschaftspreis weitergeben,und für ein nicht mehr benutzes SLR-Objektiv bekam ich einen fairen Inzahlungnahmepreis,so dass ich weniger als 600 ausgeben musste. Macht richtig Spaß, die Kleine bearbeitet 10. Oktober 2017 von AlterKnabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #15 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) so und hier ist das gute Stück LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht bei A........ gekauft,sondern beim örtlichen Händler meines Vertrauens. bearbeitet 10. Oktober 2017 von mausifant melusine, nightstalker und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio87 Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #16 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hab es auch beim Fotohändler gekauft. Amazon wäre sogar 80€ teurer gewesen. AlterKnabe und mausifant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #17 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, hier die ersten Gehversuche mit der Neuen. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PEN F mit 12-50 der_molch, AlterKnabe, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #18 Geschrieben 20. Oktober 2017 Man gönnt sich ja sonst nichts .......... und bei diesem Sonderangebot war auch ich schwach geworden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #19 Geschrieben 20. Oktober 2017 Was ist das für ein Gurt an der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuiko-Knipser Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #20 Geschrieben 22. Oktober 2017 Das ist das System von Peak Design, man befestigt diese rot-schwarzen Teile an der Kamera und kann daran entweder Handschlaufen oder richtige Gurte befestigen, und vorallem wieder recht schnell entfernen. Hab ich auch für meine Kameras Klare Empfehlung. AlterKnabe und Vaterfreuden haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #21 Geschrieben 22. Oktober 2017 Dankeschön - ich suche eben ein System für schnelles Befestigen / Entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #22 Geschrieben 22. Oktober 2017 Was ist das für ein Gurt an der Kamera? Sorry - ich war vorübergehend offline. Danke an @Zuiko-Knipser für die zwischenzeitliche Antwort. Ja, das ist Peak Design, und zwar die 2017er Version. Hier mal ein Link zu der Quelle, von wo ich das bezogen habe (im örtlichen Fotohandel war es leider nicht verfügbar), und wo die Vorteile der 2017er Version erläutert werden, was ich mir hier spare: https://www.enjoyyourcamera.com/Canon-Zubehoer/Peak-Design-Cuff-Ash-Handschlaufe-Handgelenkschlaufe-z-B-fuer-DSLR-Kameras-Systemkameras-oder-Kompaktkameras::13608.html CUFF ist die Handschlaufe, LEASH der Gurt. Leider ist die Farbe ASH offenbar sehr gefragt und deshalb meistens gerade ausverkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #23 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Habe jetzt auch eine (Schwarze). Gibt es irgendwelche Einstelltipps für schöne JPEG ooC? Mache zwar immer RAW und JPEG, aber eine gute Voreinstellung spart Arbeit bearbeitet 25. Oktober 2017 von Ralle04 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #24 Geschrieben 25. Oktober 2017 Habe jetzt auch eine (Schwarze). Gibt es irgendwelche Einstelltipps für schöne JPEG ooC? Mache zwar immer RAW und JPEG, aber eine gute Voreinstellung spart Arbeit Das hier ist natürlich auch für die Pen-F sehr nützlich: https://www.systemkamera-forum.de/olympus-om-d/einstellungs-fuehrer-v2.pdf Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #25 Geschrieben 26. Oktober 2017 Danke ziehe ich mir heute Nachmittag direkt rein Ich meine aber hier in einem Thread hinweise für die Anpassung des Vivid Modus gelesen zu haben. Habe jetzt schon 60 Seiten Threads durchsucht und finde es leider nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge