Jump to content

Olympus-Aktion: 25mm f1.8 gratis beim Kauf einer PEN-F


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Interessante Olympus-Aktion bei Amazon: Wenn ihr bis zum 30. November 2017 eine Olympus PEN-F kauft, dann bekommt ihr ein Zuiko 25mm f1.8 in schwarz kostenlos dazu.

 

Dazu müsst ihr einfach eine der hier aufgeführten Kameras und das Zuiko Objektiv in euren Warenkorb legen. Der Rabatt wird euch automatisch an der Kasse abgezogen.

 

Kameras:

 Objektiv:
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass es das Objektiv nur in schwarz gibt ...

 

Vor wenigen Tagen habe ich einen Händler nach der Objektivfarbe gefragt, und er antwortete, es sei bei dieser Aktion immer schwarz.

 

Auf einer Website, die ich über idealo.de oder die pricepirates-App gefunden hatte, wurde das Objektiv aber in silber und schwarz abgebildet (dazwischen ein Schrägstrich).

 

Vielleicht bieten einige Händler ja doch auch das silberne an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor wenigen Tagen habe ich einen Händler nach der Objektivfarbe gefragt, und er antwortete, es sei bei dieser Aktion immer schwarz.

 

Auf einer Website, die ich über idealo.de oder die pricepirates-App gefunden hatte, wurde das Objektiv aber in silber und schwarz abgebildet (dazwischen ein Schrägstrich).

 

Vielleicht bieten einige Händler ja doch auch das silberne an.

 

 

Ich würde es wennschon, dann mit der PEN F kaufen ... weil ich es ja eigentlich nicht brauche (danke Lumix 1,4/25) höchstens weil es so besser zu den silbernen Primes passt, die ich sonst habe

 

Ist halt so ein Gedanke, evtl, die Aktion zu nutzen um das 25er auszutauschen ;) ... zugegeben, ein Luxusproblem

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wennschon, dann mit der PEN F kaufen ... weil ich es ja eigentlich nicht brauche (danke Lumix 1,4/25) höchstens weil es so besser zu den silbernen Primes passt, die ich sonst habe

 

Ist halt so ein Gedanke, evtl, die Aktion zu nutzen um das 25er auszutauschen ;) ... zugegeben, ein Luxusproblem

 

Ich selbst bräuchte eine schwarze Pen F + schwarzes Olympus 25mm.

 

Wenn du aktuell ein schwarzes Olympus 25mm hast und es gegen silber tauschen möchtest (wenn ich dich richtig verstanden habe), dann gäbe es ggf. die Option, dass wir einen Händler finden, der in dieser Aktion tatsächlich eine schwarze Pen F + silbernes Oly 25mm anbietet. Dann könnten wir die Objektive gegen eventuellen Wertausgleich tauschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich selbst bräuchte eine schwarze Pen F + schwarzes Olympus 25mm.

 

Wenn du aktuell ein schwarzes Olympus 25mm hast und es gegen silber tauschen möchtest (wenn ich dich richtig verstanden habe), dann gäbe es ggf. die Option, dass wir einen Händler finden, der in dieser Aktion tatsächlich eine schwarze Pen F + silbernes Oly 25mm anbietet. Dann könnten wir die Objektive gegen eventuellen Wertausgleich tauschen.

 

 

Ne, ich habe ein Panasonic 1,4/25 ... und das Geld muss erst noch auf dem Konto wachsen, bevor ich mir das leisten kann, aber vielleicht gehts bis November ja .. aber die F würde ich natürlich behalten wollen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist seitens Amazon etwas merkwürdig gemacht, da deren Link zum 25/1.8 zum Angebot eines Drittanbieters führt, durch welchen der Rabatt nicht gewährt wird. Man schmeisst sich die Artikel also letztlich eh selber manuell ausgewählt in den Einkaufswagen.

 

Hinweis:

 

Dieses Angebot beschränkt sich nicht auf Amazon! Schaut doch mal im Fachhandelsversand, z.B. bei Foto Erhardt oder Foto-Mundus, und unterstützt diese mit Eurem Kauf:

 

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/olympus-om-d-pen/olympus-pen-f-gehaeuse-silber.html

 

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/olympus/19667/olympus-pen-f-silber-gehaeuse-20-3-mp-inkl.-1-8/25mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

 

Dieses Angebot beschränkt sich nicht auf Amazon! Schaut doch mal im Fachhandelsversand, z.B. bei Foto Erhardt oder Foto-Mundus, und unterstützt diese mit Eurem Kauf:

 

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/olympus-om-d-pen/olympus-pen-f-gehaeuse-silber.html

 

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/olympus/19667/olympus-pen-f-silber-gehaeuse-20-3-mp-inkl.-1-8/25mm

 

Dem kann ich nur zustimmen. Fotogeschäfte habe es heute nicht mehr einfach. Habe die komplette olympus Ausrüstung im Fachgeschäft gekauft.

 

...mit Absicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe es auch getan :)    Man gönnt sich ja sonst nichts                     :P

 

Das 25er konnte ich an eine Bekannte zum absoluten Freundschaftspreis weitergeben,
und für ein nicht mehr benutzes SLR-Objektiv bekam ich einen fairen Inzahlungnahmepreis,
so dass ich weniger als 600 ausgeben musste.

 

Macht richtig Spaß, die Kleine :rolleyes:

bearbeitet von AlterKnabe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und hier ist das gute Stück

 

LG Manfred

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nicht bei A........ gekauft,sondern beim örtlichen Händler meines Vertrauens.

 

 

 

bearbeitet von mausifant
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier die ersten Gehversuche mit der Neuen.

 

LG Manfred

 

 

 

                   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

PEN F mit 12-50

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gönnt sich ja sonst nichts .......... und bei diesem Sonderangebot war auch ich schwach geworden   happy-weekend-smiley-emoticon.gif


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das System von Peak Design, man befestigt diese rot-schwarzen Teile an der Kamera und kann daran entweder Handschlaufen oder richtige Gurte befestigen, und vorallem wieder recht schnell entfernen.

Hab ich auch für meine Kameras :D

Klare Empfehlung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Gurt an der Kamera?

 

Sorry - ich war vorübergehend offline. Danke an @Zuiko-Knipser für die zwischenzeitliche Antwort.

 

Ja, das ist Peak Design, und zwar die 2017er Version.

 

Hier mal ein Link zu der Quelle, von wo ich das bezogen habe (im örtlichen Fotohandel war es leider nicht verfügbar),

und wo die Vorteile der 2017er Version erläutert werden, was ich mir hier spare:

 

https://www.enjoyyourcamera.com/Canon-Zubehoer/Peak-Design-Cuff-Ash-Handschlaufe-Handgelenkschlaufe-z-B-fuer-DSLR-Kameras-Systemkameras-oder-Kompaktkameras::13608.html

 

CUFF ist die Handschlaufe, LEASH der Gurt.

Leider ist die Farbe ASH offenbar sehr gefragt und deshalb meistens gerade ausverkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch eine (Schwarze). Gibt es irgendwelche Einstelltipps für schöne JPEG ooC?

Mache zwar immer RAW und JPEG, aber eine gute Voreinstellung spart Arbeit ;)

 

 

Das hier ist natürlich auch für die Pen-F sehr nützlich:

 

 

https://www.systemkamera-forum.de/olympus-om-d/einstellungs-fuehrer-v2.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...