Atur Geschrieben 7. April 2020 Share #1501 Geschrieben 7. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotmilan würde ich auch sagen Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
fipsimuc Geschrieben 7. April 2020 Share #1502 Geschrieben 7. April 2020 vor 51 Minuten schrieb Haeb2201: Mein erster Raubvogel welcher nicht nur als schwarzer Fleck erkennbar ist. Da ist natürlich noch seeeeeehr viel Luft nach oben 🙂 Rotmilan ? Gratuliere 👍 ... ich denke auch - wie @Atur, Rotmilan. Haeb2201 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 7. April 2020 Share #1503 Geschrieben 7. April 2020 Eine weibliche Rohrweihe im Segelflug über dem Röhricht, Naturschutzgebiet Parco della Piana, Toskana. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flight over reed by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Softride, mikuz und Haeb2201 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. April 2020 Share #1504 Geschrieben 9. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Softride, fipsimuc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. April 2020 Share #1505 Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Überflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2020 von Softride gto, lefou, fipsimuc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 13. April 2020 Share #1506 Geschrieben 13. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Giraldita, fipsimuc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 15. April 2020 Share #1507 Geschrieben 15. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht nicht ganz BIF aber fast, ein Turmfalke beim Abflug in einem Weinberg. Leider sind die gespannten Drähte und Metallpfosten nicht sehr fotogen, werden aber gerne von den Vögeln als Ansitz genutzt. Aufgenommen mit Lumix G9 und PL100-400 im precapture Modus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten xbeam, Heinrich Wilhelm, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ChristianFuerst Geschrieben 15. April 2020 Share #1508 Geschrieben 15. April 2020 immerhin ein authentisches Bild!!! und mit der Erläuterung auch noch lehrreich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. April 2020 Share #1509 Geschrieben 17. April 2020 Schwarzmilan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, jaekelk, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. April 2020 Share #1510 Geschrieben 17. April 2020 Vor wenigen Tagen habe ich mich über einen Milan ganz in der Nähe bei uns gefreut. Der wurde dann aber schnell aus dem angestammten Revier von Mäusebussarden vertrieben. Eine spannende Beobachtung, leider ohne Kamera 😞 Sorry für OT. fipsimuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 20. April 2020 Share #1511 Geschrieben 20. April 2020 Roter Milan als Müllsammler. Erst auf dem Foto hab ich gesehen das es eine Plastiktüte war. Wahrscheinlich für den Horst als Nistmaterial gedacht. Eher dokumentarisch, Bildqualität nicht so toll da stark gecropt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Heinrich Wilhelm, fipsimuc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2020 Share #1512 Geschrieben 21. April 2020 Die Elstern hier sind ja meistens schneller weg, wie ich die Kamera hochnehmen kann. Diese Tage hatte ich aber mal Glück. Ganz hinten im Garten konnte ich einen Start beobachten und einige Bilder machen. Leider bekomme ich nur 3 Bilder in 1 Beitrag, obwohl ich die Skalierung in TOP schon runtergeschraubt habe.☹️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, mikuz, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2020 Share #1513 Geschrieben 21. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, mikuz, magle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 21. April 2020 Share #1514 Geschrieben 21. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, JoWul, Oliver F. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 21. April 2020 Share #1515 Geschrieben 21. April 2020 vor 14 Stunden schrieb jaekelk: Roter Milan als Müllsammler. Erst auf dem Foto hab ich gesehen das es eine Plastiktüte war. Wahrscheinlich für den Horst als Nistmaterial gedacht. Eher dokumentarisch, Bildqualität nicht so toll da stark gecropt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So was ähnliches habe ich auch (ebenfalls stark beschnitten und dokumentarisch). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, mikuz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 21. April 2020 Share #1516 Geschrieben 21. April 2020 vor 46 Minuten schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! verdient gute Haltungsnoten! gefällt mir tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. April 2020 Share #1517 Geschrieben 21. April 2020 Graureiher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, vagabund, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. April 2020 Share #1518 Geschrieben 21. April 2020 Mäusebussard: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Apertur, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. April 2020 Share #1519 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BIF mit GX8 und PL200 2.8 +1,4x Extender @560mm f4 1/1600s ISO640 bearbeitet 21. April 2020 von somo Oliver F., Ameise, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. April 2020 Share #1520 Geschrieben 21. April 2020 Glücksschuß !! Gratuliere zu dem Kuckuck 👍 👍 👍 (man bekommt ihn ja kaum zu sehen, geschweige vor das Tele ;-(( ) somo, fipsimuc und Atur haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. April 2020 Share #1521 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb vagabund: Glücksschuß !! Gratuliere zu dem Kuckuck 👍 👍 👍 (man bekommt ihn ja kaum zu sehen, geschweige vor das Tele ;-(( ) Danke sehr. Ich hatte Glück und kam mit einigen Fotos nach Hause. Ein geniales Tier, leider hatte er mit dem Rufen kein Erfolg und ging heute leer aus. Er kam mehrmals auf den Ast an dem ich mein Tarnzelt aufgestellt habe und noch öfter ist er daran vorbeigeflogen, so wie hier im gezeigten Bild. bearbeitet 21. April 2020 von somo Atur, fipsimuc und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. April 2020 Share #1522 Geschrieben 21. April 2020 sensationelle aufnahme! fipsimuc, somo und mikuz haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 22. April 2020 Share #1523 Geschrieben 22. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, gto, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 23. April 2020 Share #1524 Geschrieben 23. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, Giraldita, jaekelk und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 25. April 2020 Share #1525 Geschrieben 25. April 2020 Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotmilan by Martin Glebe, auf Flickr Softride, Ameise, fipsimuc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge