Gast vaio2 Geschrieben 28. Februar 2020 Share #1376 Geschrieben 28. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
ChristianFuerst Geschrieben 28. Februar 2020 Share #1377 Geschrieben 28. Februar 2020 sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1378 Geschrieben 29. Februar 2020 Mäusebussard gegen Rabenkrähen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Ameise, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1379 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mäusebussard gegen viele Rabenkrähen. Pentel, xbeam, somo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1380 Geschrieben 29. Februar 2020 Da kann ich noch einen Rotmilan bieten, der sich mit einer Krähe rumschlägt. Leider weit entfernt und deshalb ein sehr starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krähen- Attacke auf einen Rotmilan/ Crow attack on a red kite by Apertur1, auf Flickr Spinnenbein, xbeam, Andi.W und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1381 Geschrieben 29. Februar 2020 Auch ein Crop aber nicht so stark. An manche Storchennester kommt man nicht so dicht heran. Es liegt im Naturschutzgebiet da ist der Weg doch noch etwas weiter weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stöckchen für den Nestbau/ Sticks for nest-building by Apertur1, auf Flickr tourer26, xbeam, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1382 Geschrieben 29. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe ein Bild von vorigem Jahr noch mal neu bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, mikuz, magle und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1383 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. März 2020 Share #1384 Geschrieben 1. März 2020 gestern hatte ich ausnahmsweise mal Glück: dieser Kerl ließ mich in Ruhe vom Fahrrad absteigen und die Kamera herausholen... (Freihand und etwas beschnitten) etwas weiter weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! direkt über mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, Haeb2201 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. März 2020 Share #1385 Geschrieben 1. März 2020 "Pas de deux" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Share #1386 Geschrieben 1. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grey heron / Graureiher [Ardea cinerea] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grey heron / Graureiher [Ardea cinerea] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grey heron / Graureiher [Ardea cinerea] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2020 Share #1387 Geschrieben 2. März 2020 Trompeter Schwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, fipsimuc, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2020 Share #1388 Geschrieben 2. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, mikuz und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2020 Share #1389 Geschrieben 2. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Softride, fipsimuc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 2. März 2020 Share #1390 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Eine Kornweihe bei der Jagd gefolgt von seinem "Schatten" 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2020 von fipsimuc Kornweihe , kein Mäusebussard :-) eric-d, Softride, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 2. März 2020 Share #1391 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Hey Kornweihe, können wir uns anschliessen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2020 von fipsimuc Kornweihe , kein Mäusebussard :-) Giraldita, Pentel, mikuz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 2. März 2020 Share #1392 Geschrieben 2. März 2020 super ... wir folgen Dir unauffällig 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, mikuz, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. März 2020 Share #1393 Geschrieben 2. März 2020 @fipsimuc Helmut, eine tolle Serie! Gratuliere! fipsimuc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 2. März 2020 Share #1394 Geschrieben 2. März 2020 vor 59 Minuten schrieb fipsimuc: Ein Mäusebussard bei der Jagd gefolgt von seinem "Schatten" 😁 klasse Fotos!! aber der Mäusebussard ist eher eine Kornweihe 😋 wo hast Du die gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 2. März 2020 Share #1395 Geschrieben 2. März 2020 vor 1 Minute schrieb Atur: klasse Fotos!! aber der Mäusebussard ist eher eine Kornweihe 😋 wo hast Du die gemacht? Danke Dir. Echt ? Oh .. Kornweihe .. ok .. dann vertraue ich Dir Mal 😉 Im Münchener Norden, Umgebung am Unterschleißheimer See ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 2. März 2020 Share #1396 Geschrieben 2. März 2020 vor 52 Minuten schrieb Apertur: @fipsimuc Helmut, eine tolle Serie! Gratuliere! Danke Dieter, war wirklich ein toller Moment. Ich habe ja schon oft Krähen beim "Klauen" zugesehen, aber das sah für mich nach "sich mit dem Feind verbünden" aus. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch Allen bedanken und mich (vorerst) aus den Vogel-Threads verabschieden, da ich mich entschlossen habe, für meine Vogelfotografie (vorerst) wieder eine Nikon D500 zu verwenden. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 2. März 2020 Share #1397 Geschrieben 2. März 2020 wenn zwei sich streiten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2020 Share #1398 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Noch ein Trompeter Schwan jetzt mit beiden Flügeln sichtbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2020 von JoWul Ameise, Giraldita, fipsimuc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 2. März 2020 Share #1399 Geschrieben 2. März 2020 Hier ein paar Flugschüler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, Andi.W und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. März 2020 Share #1400 Geschrieben 2. März 2020 vor 1 Stunde schrieb fipsimuc: Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch Allen bedanken und mich (vorerst) aus den Vogel-Threads verabschieden, da ich mich entschlossen habe, für meine Vogelfotografie (vorerst) wieder eine Nikon D500 zu verwenden. 😁 Schade, Helmut! Würdest Du uns den Grund für diesen Wechsel verraten ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge