voti Geschrieben 17. April 2017 Share #26 Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus der Bunkeranlage am Obersalzberg Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Share #27 Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo @ARSA Da hast du uns mit deinen letzten Bildern aber ein wenig geleimt. Die sind aus dem Übungsbergwerk, da bin ich inzwischen auch gewesen. Aber vorher war ich auf der Grube Prosper-Haniel tatsächlich im Streb auf 1'200m Tiefe und habe den Kohleabbau real erlebt. Da ist fotografieren aus explosionsschutzgründen aber leider strengstens untersagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #28 Geschrieben 17. Oktober 2017 Ein toller Thread! Alle Achtung! Das sind Einblicke, an die ich mich nicht mehr traue. Ich stehe lieber auf Bergen mit viel Luft um mich rum..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #29 Geschrieben 17. Oktober 2017 Aber bei 1200 m unter Tage braucht man dafür nicht mehr frieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #30 Geschrieben 17. Oktober 2017 Nein Frieren ist da nicht und die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht ohne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #31 Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Es gibt aber auch noch etwas lieblichere Bergwerke. Zum Beispiel das Schieferbergwerk Nuttlar, das auch bei Höhlentauchern ausserordentlich beliebt ist. (Alle Bilder aus der Hand im Schein unserer Lampen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2017 von tw463 schubbel, Heinrich Wilhelm, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 25. Juni 2018 Share #32 Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schacht Konrad bearbeitet 25. Juni 2018 von Tobias123 tw463, gto, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 19. September 2018 Share #33 Geschrieben 19. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2018-09-18_05 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2018-09-18_14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2018-09-18_15 Pentel, Lümmel, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Käuzchen Geschrieben 24. Januar 2024 Share #34 Geschrieben 24. Januar 2024 Schacht 371 der SDAG WISMUT bei Bad Schlema - diente der Förderung von Uran-Erz; war nach der Wende einige Jahre Schaubergwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge