wolfhansen Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #101 Geschrieben 18. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jumbolino67, joachimeh, Haeb2201 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #102 Geschrieben 18. Dezember 2019 Auch mal eins von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #103 Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Lichter im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2019 von Ridley3 Lichtmann, michael57, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #104 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michael57, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #105 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Petterson, Alexander K. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #106 Geschrieben 30. Dezember 2019 Oh, hier gibt's auch Kölle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel und Lichtmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #107 Geschrieben 31. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kölner Dom über den Dächern von Köln, fotografiert vom Herkulesberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cologne Cathedral by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Petterson, Ridley3, WolArn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 5. Januar 2020 Share #108 Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Der Kölnturm am MediaPark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KölnTurm by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 5. Januar 2020 von Jumbolino67 joachimeh, Lichtmann, WolArn und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jumbolino67 Geschrieben 6. Januar 2020 Share #109 Geschrieben 6. Januar 2020 Bleiglasfenster im Kölner Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leadlight by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino joachimeh, Kontrast und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Januar 2020 Share #110 Geschrieben 6. Januar 2020 Hohenzollernbrücke in Richtung Kranhäuser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Lichtmann, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Share #111 Geschrieben 11. Februar 2020 Vom aktuellen Hochwasser, aufgenommen mit der RX100M7: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Jörg Haag, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Share #112 Geschrieben 14. Februar 2020 Der Klassiker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Februar 2020 Share #113 Geschrieben 14. Februar 2020 ...nur schade, daß die Hohenzollern-Brücke und der Musical Dome abgeschnitten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Share #114 Geschrieben 14. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb WolArn: ...nur schade, daß die Hohenzollern-Brücke und der Musical Dome abgeschnitten ist. Ja das stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Februar 2020 Share #115 Geschrieben 15. Februar 2020 Ich finde die Brücke sehr gut. Das Musicaldingens lenkt in diesem Bild eher ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 24. Februar 2020 Share #116 Geschrieben 24. Februar 2020 U-Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Ridley3, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Share #117 Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Am 14.2.2020 um 21:03 schrieb bin_geblendet: Der Klassiker @bin_geblendetMich würde mal interessieren, von wo aus das Bild gemacht wurde. Ansonsten sehr schöne Farben und Lichtstimmung, aber mit dem Hochkantformat werde ich, gerade bei Landschaftaufnahmen, nur selten warm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2020 von tourer26 Bild anghängt. Lichtmann, Ridley3, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Share #118 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 26 Minuten schrieb tourer26: @bin_geblendetMich würde mal interessieren, von wo aus das Bild gemacht wurde. Das Bild habe ich vom LVR-Turm aus gemacht und ja, Querformat gefällt mir auch besser (siehe KB-Thread) Falls du da auch mal stehen solltest, achte auf die Spiegelungen in der Scheibe, die haben mich wahnsinnig gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Share #119 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb bin_geblendet: Das Bild habe ich vom LVR-Turm aus gemacht Danke, da hatte ich einen tieferen Standpunkt vermutet. Wenn ich mir aber jetzt meine Bilder von 2013 so anschaue, passt das. Ich war allerdings am Tag oben und die Spiegelungen sind auch da fies. Wollte schon immer nochmal am Abend hin.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und WolArn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. Februar 2020 Share #120 Geschrieben 25. Februar 2020 Ja, so gefällt mir das schon viel besser. Nun ist auch die Brücke komplett zu sehen, und eine solche Aufnahme kann man auch im dunklem machen,@bin_geblendet. Der große LKW steht da aber normalerweise auch nicht. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. Februar 2020 Share #121 Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Ich war vor vielen Jahren auch mal dort oben (Hochgeladen 2008). Mit welcher Cam weiß ich nicht mehr. Da sieht man aber auch rechts unten das spiegeln deutlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Köln am Abend by Wolfgang A., auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Abendlicht auf dem Triangel. by Wolfgang A., auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deutzer-Bahnhof by Wolfgang A., auf Flickr Edit/ Mit einer Canon DSLR wurden diese Aufnahmen gemacht. bearbeitet 25. Februar 2020 von WolArn Petterson und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 25. Februar 2020 Share #122 Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Jumbolino67, Haeb2201 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 26. Februar 2020 Share #123 Geschrieben 26. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb WolArn: Ich war vor vielen Jahren auch mal dort oben (Hochgeladen 2008). Mit welcher Cam weiß ich nicht mehr. Da sieht man aber auch rechts unten das spiegeln deutlich. Ich nehme dort immer ein schwarzes Tuch / Tischdecke mit und klebe die mit Kreppband an die Scheibe. Die Kamera ist dann mit unter dem Tuch und Reflexe gibts keine.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson, Jumbolino67 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 15. März 2020 Share #124 Geschrieben 15. März 2020 Deutsche Telekom, Sony A9 & Minolta MD 85/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .T... by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Pentel und Ridley3 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 19. März 2020 Share #125 Geschrieben 19. März 2020 Deutsche Telekom & DITIB-Zentralmoschee in Köln, Sony A9 & Minolta MD 50/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Modern & Alt by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Heinrich Wilhelm, WolArn, Ridley3 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge