Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Kaufberatung für Makrofoto Kamera

Makro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 franko12

franko12

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 20:11 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Hallo gemeinde

Ich möcht mir eine neue Kamera für die Makrofotografie zulegen ( gebraucht oder Neu ) ich bin vollkommen offen für jedes System da ich keinerlei glas mehr habe .

ich kannca 2000.00€ dafür ausgeben . Das einzige was ich möchte ist eine gute klare Bildqualität

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Gruß Frank



#2 octane

octane

    Altkamera Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 9.597 Beiträge
  • Locationin der Pampa

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 20:18 Uhr

Im anderen Forum hast du dich auch nicht mehr gemeldet. Warum soll ich hier nochmals dasselbe schreiben?
Sony A7II, FE 16-35, 55, 90, 24-70, 70-200 / A6500, Sigma 19, 1.4/30 / RX100m3
Canon EOS 80D, EF 100-400, Ext. EF 1.4x III
mein altes Zeug: kleinbildkamera.ch Bilder: Flickr



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Makro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0