rohmux Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, habe mich extra angemeldet um hier die Frage zu stellen, normalerweise bin ich mehr der Zuschauer . Bei Amazon De habe ich das im Betreff genannte Glass gesehen. Ansonsten kostet es ca 730€ und bei uns in der Schweiz 1200.- Der Anbieter ist first4spares. Hat jemand Erfahrung mit denen? Die sagen, dass das Objektiv Neuware ist und von Niederlande kommt. Könnte ja eine Wheinachtsaktion sein . Die Bewertungen auf Amazon sind sehr gut. Kann so was seriös sein? Kaufe das erste Mal ein Objektiv und weiss nicht was man alles falsch machen kann. Vielen Dank für die Hilfe! Whelle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hi rohmux, Das könnte für dich interessant sein: Carl Zeiss 12 mm / F 2,8 TOUIT-Objektiv E-Mount für 335€ . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2016 Das Angebot scheint inzwischen entfernt zu sein. Bei besonders billigen Angeboten immer darauf achten, dass nicht dabeisteht, man sollte sich vor dem kauf an eine Email Adresse wenden ... im Zweifel niemals Zahlungen an Amazon vorbei tätigen, solange man über Amazon zahlt, (also über die Amazonseite) ist man durch die Amazon A-Z Garantie abgesichert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohmux Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2016 Vielen Dank! Dachte mir schon, dass da was nicht stimmen kann. Und ja das Angebot ist mittlerweile entfernt. Mal weiterschauen, bei Euch ist es ja immer noch deutlich günstiger als in der Schweiz.... bobele hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christer Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2016 Ganz generell gilt: If it sounds too good to be true, it probably isn't. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2016 << Mal weiterschauen, bei Euch ist es ja immer noch deutlich günstiger als in der Schweiz.... >> Also meine e-pl7 und mein 25 f/1.8 waren bei digitalo billiger als ich sie in D gesehen habe. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge