Gast User73706 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.boredpanda.com/nikon-small-world-photography-winners-2016/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=BPFacebook Unglaubliche Fotos!!! AlterKnabe, Balgenfotograf, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hi Gast User73706, Das könnte für dich interessant sein: Nikon Macro Photo Contest Winner . Da findet jeder was…
acahaya Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2016 WOW!!! Danke für den Link. Wirklich sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2016 Klasse Bilder. Aber ist das ncht schon eher Mikroskopie statt Makrofotografie? flyingrooster, Digicat und FXA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2016 Klasse Bilder. Aber ist das ncht schon eher Mikroskopie statt Makrofotografie? Gute Frage, ich kenne mich da leider gar nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Ja, das ist Mikro-Fotografie; also für "Normalfotografierer" gar nicht machbar. Aber trotzdem tolle Fotos ! Grüße aus Hamburg IFA Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2016 Steht auch da: http://www.nikonsmallworld.com/photo/info Ich änder den Titel, wenn ich mal wieder am Rechner bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge