kirschm Geschrieben 25. März 2016 Share #2201 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und der iBag ist die Tasche (auch Portemonnaie genannt), aus der das Geld der iJüngers gezogen wird. knodderdachs und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hi kirschm, Das könnte für dich interessant sein: Ist ein Smartphone eine echte Kamera? . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 25. März 2016 Share #2202 Geschrieben 25. März 2016 Und nur zu Ostern – das iEi. http://www.chusmania.com/wp-content/uploads/2009/07/iei_iphone_ipod_tn.png Softride, specialbiker, knodderdachs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 25. März 2016 Share #2203 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Schade, der einzigartige iM.C. wurde nach einem Amoklauf rausgemobbt. Hier könnte einer wie er mit Expertise glänzen. bearbeitet 25. März 2016 von andrew Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. März 2016 Share #2204 Geschrieben 25. März 2016 War Abends bei Energiesparlampenschummerlicht, dafür bin ich von der Qualität schwer beeindruckt. Erst das gesamt Bild (iPhone 6, nicht von mir), dann ein 1:1-Crop. Man sieht klar einen gewissen Strukturverlust, aber trotzdem bestens geeignet für Vollansicht am Full-HD-Monitor und sicher auch für Fotobücher bzw. kleinere Abzüge (bis A4/A5?). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 25. März 2016 Share #2205 Geschrieben 25. März 2016 Als Vegetarier wäre mir hier ein Matschbild am liebsten. pizzastein, specialbiker und Viewfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 25. März 2016 Share #2206 Geschrieben 25. März 2016 War Abends bei Energiesparlampenschummerlicht, dafür bin ich von der Qualität schwer beeindruckt. Erst das gesamt Bild (iPhone 6, nicht von mir), dann ein 1:1-Crop. Man sieht klar einen gewissen Strukturverlust, aber trotzdem bestens geeignet für Vollansicht am Full-HD-Monitor und sicher auch für Fotobücher bzw. kleinere Abzüge (bis A4/A5?). iPhone6_klein.jpg iPhone6_crop.jpg Ah, ein gemütlicher, veganer Abend... Atur, kirschm und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. März 2016 Share #2207 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Vegetarier wäre mir hier ein Matschbild am liebsten. Eine Dezentrierung hätte gereicht, so dass nur die Klöße mit Pilzsauce scharf sind kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 25. März 2016 Share #2208 Geschrieben 25. März 2016 Eine Dezentrierung hätte gereicht, so dass nur die Klöße mit Pilzsauce scharf sind Na ja, bei diesem Buffet habe ich meine Zweifel, ob die Pilzsauce vegetarisch war... da haben bestimmt Schweine und Rinder vorher nackisch drin gebadet. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. März 2016 Share #2209 Geschrieben 25. März 2016 Na ja, bei diesem Buffet habe ich meine Zweifel, ob die Pilzsauce vegetarisch war... da haben bestimmt Schweine und Rinder vorher nackisch drin gebadet. Nene, nur Fleisch am Stück ist echtes Fleisch. Alles andere ist vegetarisch. Nur bei Hackfleisch wäre noch zu diskutieren, ob das echtes Fleisch ist. Meiner Meinung nach kommt das auf den Anwendungsfall an. Lässt man es am Stück (z.B. bei Burgern), könnte man es als echtes Fleisch ansehen. Bei Bolognese-Saucen eher nicht mehr. specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 25. März 2016 Share #2210 Geschrieben 25. März 2016 War Abends bei Energiesparlampenschummerlicht, dafür bin ich von der Qualität schwer beeindruckt. Erst das gesamt Bild (iPhone 6, nicht von mir), dann ein 1:1-Crop. Man sieht klar einen gewissen Strukturverlust, aber trotzdem bestens geeignet für Vollansicht am Full-HD-Monitor und sicher auch für Fotobücher bzw. kleinere Abzüge (bis A4/A5?). iPhone6_klein.jpg iPhone6_crop.jpg Aha, das war in München, wie meine Recherchen soeben ergeben haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 25. März 2016 Share #2211 Geschrieben 25. März 2016 Als Vegetarier ......Jetzt wird mir manches klar..[emoji3] Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 25. März 2016 Share #2212 Geschrieben 25. März 2016 Zitat: "Apple hat es wirklich geschafft Bedürfnis für etwas zu wecken von dem Benutzer nicht wussten, dass sie es wirklich haben wollen." Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und für so einen Sch... zelten sie dann vor dem Geschäften, um ja das erste Neu zu bekommen. Das zeigt doch nur überdeutlich, wie bekloppt die Menscheit schon ist. Was ist denn in diesen Köpfen noch drin? Nur weil ThreeD etwas schreibt, muss es nicht wahr sein. Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 25. März 2016 Share #2213 Geschrieben 25. März 2016 1,8 Millionen mündige Bürger dieses Landes lesen die Bildzeitung.... So viele ... können sich nicht irren. Ich sehe das eher positiv. Früher waren es mal 4,5 Millionen. tgutgu und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. März 2016 Share #2214 Geschrieben 25. März 2016 Aha, das war in München, wie meine Recherchen soeben ergeben haben. Ja, "Zum Dürnbräu". Empfehlenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 25. März 2016 Share #2215 Geschrieben 25. März 2016 Ja, "Zum Dürnbräu". Empfehlenswert. Aber nix für Vegetarier mit echten Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. März 2016 Share #2216 Geschrieben 25. März 2016 War Abends bei Energiesparlampenschummerlicht, dafür bin ich von der Qualität schwer beeindruckt. Von welcher Qualitaet? Da kann doch nur das Essen gemeint sein, denn die Bilder haben null Qualitaet. wasabi65, Viewfinder und knodderdachs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. März 2016 Share #2217 Geschrieben 25. März 2016 Vegetarier koennen echte Kameras gar nicht halten, die sind zu schwach vom vielen Gras essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 25. März 2016 Share #2218 Geschrieben 25. März 2016 Deshalb habe ich ja nur mft und aps-c Winszensoren... specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. März 2016 Share #2219 Geschrieben 25. März 2016 Aber nix für Vegetarier mit echten Kameras. Ein Foto mit echter Kamera ist hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/112598-kulinarisches-thread-zum-mitmachen/?p=1276032 War übrigens ein APS-C-Winzigsensor, da ich Hauptverursacher der vegetarischen Bestellung war (auch wenn die Essen rumgereicht wurden, aber ein leichteres sollte dabei sein, um noch Nachtische probieren zu können). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 26. März 2016 Share #2220 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. März 2016 von ThreeD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 6. April 2016 Share #2221 Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) http://www.theverge.com/2016/4/6/11376306/huawei-p9-announced-leica-specs-release-date-price-photos Huawei P9 mit Leica Kameras Ein monochrom und ein Farbsensor. Sehr clever! bearbeitet 6. April 2016 von ThreeD specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 6. April 2016 Share #2222 Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) http://www.theverge.com/2016/4/6/11376306/huawei-p9-announced-leica-specs-release-date-price-photos Huawei P9 mit Leica Kameras Ein monochrom und ein Farbsensor. Sehr clever! Sehr schön. Drei Monochrome Sensoren und die Bayer-Matrix hat ausgedient Ich sehe es schon kommen, dass die Smartphone Industrie eine möglicherweise in wenigen Jahren kränkelnde Fotoindustrie mit solchen Entwicklungen wieder auf Vordermann bringt. Vielleicht für Leica die Chance, auch digital einmal vorne mit dran zu sein. Huawei wäre dafür möglicherweise ein sehr guter Partner. Hans bearbeitet 6. April 2016 von specialbiker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 6. April 2016 Share #2223 Geschrieben 6. April 2016 Sehr schön. Drei Monochrome Sensoren und die Bayer-Matrix hat ausgedient Ich sehe es schon kommen, dass die Smartphone Industrie eine möglicherweise in wenigen Jahren kränkelnde Fotoindustrie mit solchen Entwicklungen wieder auf Vordermann bringt. Vielleicht für Leica die Chance, auch digital einmal vorne mit dran zu sein. Huawei wäre dafür möglicherweise ein sehr guter Partner. Hans Die Idee ist doch schon alt und wurde im Videobereich verwendet. Problematisch wird es, wenn bei größeren Formaten und hohen Auflösungen Pixelübereinstimmung erzeugt werden muss. Berechne mal den Versatz bei 1°C, wenn Du den Ausdehnungskoeffizient von Aluminium (23 * 10E-6) zugrunde legst und vergleiche mit dem Pixelpitch.. tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 6. April 2016 Share #2224 Geschrieben 6. April 2016 Die Idee ist doch schon alt und wurde im Videobereich verwendet. Problematisch wird es, wenn bei größeren Formaten und hohen Auflösungen Pixelübereinstimmung erzeugt werden muss. Berechne mal den Versatz bei 1°C, wenn Du den Ausdehnungskoeffizient von Aluminium (23 * 10E-6) zugrunde legst und vergleiche mit dem Pixelpitch.. Und Du denkst nicht, dass die heutigen Prozessoren und Graphicchips das hinbiegen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. April 2016 Share #2225 Geschrieben 6. April 2016 ...Problematisch wird es, wenn bei größeren Formaten und hohen Auflösungen Pixelübereinstimmung erzeugt werden muss. Berechne mal den Versatz.... Und Du denkst nicht, dass die heutigen Prozessoren und Graphicchips das hinbiegen können? Braucht man nicht... der Smartphone-Knipser merkt eh nichts... tgutgu und 123abc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge