Atur Geschrieben 2. März 2016 Autor Share #401 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) P3012837 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Das ist zwar ooc, aber in der Kamera verfremdet durch einen Oly Art Filter namens "dramatic tone" bearbeitet 2. März 2016 von Atur wolfhansen, nightstalker, hella und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 3. März 2016 Share #402 Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Lichtmann, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #403 Geschrieben 3. März 2016 P3012824 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Lichtmann, BuzzAldrin, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 3. März 2016 Share #404 Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, bilderfinder, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #405 Geschrieben 3. März 2016 P3012804 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] pizzastein, Lichtmann und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #406 Geschrieben 3. März 2016 P3032949-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Big Bogo, Pentel, Daiyama und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. März 2016 Share #407 Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mich mit Miksang noch nicht vertraut gemacht, wobei ich von ähnlichen asiatische Konzepten schon gelesen habe, weder hab ich alle Bilder dieses Threads angeschaut. Das, was ich gesehen habe, scheint aber durchaus sehenswert. Das folgende Bild soll hierzu passen (wobei ich zu dem anderen Thread noch ein paar Änderungen vorgenommen habe). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Lichtmann und svenski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 3. März 2016 Share #408 Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, micharl, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. März 2016 Share #409 Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wolfhansen, Atur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #410 Geschrieben 3. März 2016 Hab mich mit Miksang noch nicht vertraut gemacht, wobei ich von ähnlichen asiatische Konzepten schon gelesen habe, weder hab ich alle Bilder dieses Threads angeschaut. Das, was ich gesehen habe, scheint aber durchaus sehenswert. Das folgende Bild soll hierzu passen (wobei ich zu dem anderen Thread noch ein paar Änderungen vorgenommen habe). cp160303DSC01135ILCE-7-2.JPG schön, dass Du das gleich in die Tat umsetzt und hier mitmachst ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #411 Geschrieben 3. März 2016 P3032937-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Lichtmann und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. März 2016 Share #412 Geschrieben 4. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto pizzastein, hartmutg, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. März 2016 Share #413 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lichtmann, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 5. März 2016 Share #414 Geschrieben 5. März 2016 ... Das passt auch gut in das Thema "Monochrome Farbfotografie", sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2016 Autor Share #415 Geschrieben 5. März 2016 9336.1.jpg Gruß Roberto das ist klasse! Ein Bild, das mir einfach Freude macht, wenn ich es anschaue. Das Kind, das gleich abhebt und über die Kuppe fliegt , und es sticht wegen der Farbe heraus, obwohl es so klein ist. Super wolfhansen und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 5. März 2016 Share #416 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Danke Atur, freut mich das es Dir gefällt. Das Kind ist meine Tochter . Bin auch nicht mehr der Jüngste (Baujahr 61), aber der kleine Wirbelwind hält in Schwung. Gruß Roberto bearbeitet 5. März 2016 von Big Bogo wolfhansen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. März 2016 Share #417 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, hartmutg, mftu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2016 Autor Share #418 Geschrieben 5. März 2016 mit Schnee hab ich auch noch was P3012817-3 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] wolfhansen, hartmutg, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. März 2016 Share #419 Geschrieben 6. März 2016 Ohne Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, hartmutg, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 6. März 2016 Share #420 Geschrieben 6. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BuzzAldrin, Karen, mftu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. März 2016 Share #421 Geschrieben 6. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Pentel, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #422 Geschrieben 6. März 2016 OLYMPUS DIGITAL CAMERA by als Foto gefällt mir das nicht schlecht (statt der 20mm hätte ich vielleicht eher noch etwas mehr WW gehabt, aber ich hatte halt nur 1 Objektiv dabei). Aber es ist ein Foto aus 2014, und ich merke, dass es nicht dasselbe ist, ob ich das Foto mit dem Miksang-Hintergrund gemacht habe oder nicht. Für mich spielt es eine Rolle, mit welcher Einstellung ich das Foto gemacht habe, durch welche imaginäre Brille ich dabei geguckt habe. Ich glaube auch, dass die Ergebnisse einfach anders sind. Wer von Euch hat denn Fotos speziell für das Thema hier gemacht und hier eingestellt? Ich schaue nicht immer nach, aber ich habe den Eindruck, dass die meisten Aufnahmen nicht aktuell sind. hella, Lichtmann, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #423 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) das hier zB ist anders. Ich wollte einfach nur die Farbe aufnehmen, aber rückblickend würde ich es "Taube" betiteln Taube / Dove by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 6. März 2016 von Atur wolfhansen, Big Bogo, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #424 Geschrieben 6. März 2016 DSC01432 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] hella, Pentel, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #425 Geschrieben 6. März 2016 hmmm, das ist alt, aber es "passt" auch nach meinem heutigen Empfinden P3193899_ji by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Raumfahrer, Big Bogo, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge