Jump to content

Photo Booth Setup - Alpha 7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei ein kleines Setup für eine Photobooh für eine Feier zu erstellen.

Nun bräuchte ich ein paar Tipps bzgl. Software & Technik.

 

Mir steht folgendes Equipment zur Verfügung:

 

- Sony Alpha 7 + Objektiv

- Externer Blitz / Studioblitz

- Fotobox mit Monitor mit VGA Anschluss

- Mac Notebook für eine Software in der Fotobox

- iPad (falls es hier eine Software gibt)
 

Was ich gerne möchte und ich noch nicht so recht weiß wie ich das anstellen soll:

 

Ich benötige noch eine passende Software die sich mit meiner Alpha 7 versteht evtl. mit einem kurzen Countdown und danach Anzeige des Bildes auf dem Monitor und abspeichern der Bilder auf dem PC. Ich denke ohne PC ist das ganze gar nicht zu lösen.

 

 

Habt ihr hierzu eine Empfehlung für mich?

 

 

Vielen Dank!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...