Philzlaus Geschrieben 9. September 2015 Share #1 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich suche ein richtig gutes Buch über Fotokomposition. Wie geht man ein gutes Foto an? Wie weiss man die richtige, tschuldigung, perfekte Belichtung? etc.. Ich suche kein Anfängerbuch welches Blende, Kameramodi etc. erklärt sondern ein Buch wie man gute Fotos macht wenn man seine Kamera und die Basics schon kennt. Ich kenn meine Kamera und auch eigentlich wie es gehen sollte aber mir fehlt der kreative Kick. DANKE lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hi Philzlaus, Das könnte für dich interessant sein: Suche Buchempfehlung über Fotokomposition . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 9. September 2015 Share #2 Geschrieben 9. September 2015 so ein buch muss ich mir auch noch zulegen. Mir wurden die von David DuChemin empfohlen. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 9. September 2015 Share #3 Geschrieben 9. September 2015 ich fand diese beiden sehr gut http://www.amazon.de/Sehen-Gestalten-DuChemins-andere-Fotoschule/dp/3864901286/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441791065&sr=8-2&keywords=duchemin+david http://www.amazon.de/Das-Foto-Bildaufbau-Harald-Mante/dp/3933131944/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1441791282&sr=1-7&keywords=Mante Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhutterer Geschrieben 14. September 2015 Share #4 Geschrieben 14. September 2015 Das Mante hab ich auch, tolles Buch. Das hier steht noch auf meiner Wunschliste: http://www.amazon.de/dp/3836216760/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3BTABHB15DRFN&coliid=IMP5DOBLSFVJ9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 5. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 5. Mai 2017 Für Fortgeschrittene auch Mantes "Motive kreativ nutzen". Den Blick für das Motiv noch verfeinern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 5. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Michael Freeman: Der fotografische Blick. Damit der klassische Buchhandel auch noch Chancen hat, wäre ich dankbar, wenn wir in diesem Thread die Buchempfehlungen nicht über Amazon-Links machen, aus Respekt vor den noch verbliebenen Buchhändlern und -läden. In München verschwindet gerade eine buchhändlerische "Institution": Geobuch am Viktualienmarkt. DER Buchladen für Karten und Reiseliteratur. bearbeitet 5. Mai 2017 von tgutgu pizzastein, hape und Haeb2201 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w124 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Fotoschule von A.Feininger. Und generell sind seine Bücher lesenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge