Jump to content

A7 + Pentacon 29/2.8 (Orestegor)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein etwas schwerfälliges Modell (Fokussierung) auf Ebay "ergattert". Haptisch gut, optisch seltsam (mit dem M42 Adapter zumindest). Gefällt mir landschaftlich sehr gut, WW-Makros bisher eher weniger. Noch nix zusammengebraucht in diese Richtung.

 

Hier mal als erstes ein klassischer Sonnenuntergang. 

 

18914543653_bc4f841a05_b.jpgSunset like a painting by Stefan Petershofer, auf Flickr

 

Weitere Bilder folgen über das Wochenende.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch eines, welches aber eine Dezentrierung zeigt, die erst bei F5,6 verschwindet. Vom Kontrast ist es gut, es kommt gut mit dem Sensor klar. Haptisch streng, aber solide.

 

Tolles Bild!

 

Also ist nur nicht mein Exemplar so? Das mit der Zentrierung könnte ich mal testen. Danke :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...