pipaul Geschrieben 1. Mai 2017 Share #726 Geschrieben 1. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum fahren die alle mit Regenreifen? Schneller Grip, weil die weicher sind? Oder waren da noch nasse Stellen auf der Strecke? Schöne Bilder. Am Freitag lag noch Schnee, Samstag Vormittags war die Strecke noch nass am Nachmittag trocknete es auf, deshalb glaube ich die Intermediates . Das Rennen hat ein eigenes Flair und schon lange Tradition. Und freut mich dass dir die Bilder gefallen. Vg Paul cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hi pipaul, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
edgar71 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #727 Geschrieben 9. Mai 2017 Tour am Wochenende zum Motorrad-Globetrotter-Treffen in Struppen..schön wars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #728 Geschrieben 9. Mai 2017 weiter gehts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, wolfhansen, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2017 Share #729 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 11. Mai 2017 Share #730 Geschrieben 11. Mai 2017 ich hatte mir gestern etwas gemietet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 11. Mai 2017 Share #731 Geschrieben 11. Mai 2017 Und jetzt mal was völlig anderes. Hermann Hein zeigte auf den Berliner Motorrad Tagen den Eigenbau Simson XXL Chopper. Ganze 50 cm, sagenhafte 12 PS, Baujahr 2015 und zugelassen! 50 ccm und 12PS, was braucht man mehr. Mit Zulassung, geht doch. Die Simson XXL Chopper war immer umlagert Sowas nenn ich einen Reifen Beste Grüße, Uli wolfhansen, Stefan Zwi., Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Share #732 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hatte mir gestern etwas gemietet 12.JPG 122.JPG ... und ? Wie isse ? Sprich ! Greetings Klaus :-) bearbeitet 11. Mai 2017 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
potz Geschrieben 12. Mai 2017 Share #733 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) wie ein leichtfüssiges quirliges spurtreues Velo.......ja ja die DCT version bringts schon......die enormen Enduro Federwege sind schon ein Genuss . bei meinen typischen 3-4 jura holperweglein bügelt sie einfach drüber wo es mich bei der CB1100 EX vom Stuhl katapultiert bei der gleichen Geschwindigkeit..................und der Twin läuft wie ein Uhrwerk und bei sattem Auspuffdonner , wenn du ihn niedertourig arbeiten lässt aber eben ich schmiss das teil beinahe um vorm Laden den Mechs als ich zurück kam ( auch sonst war jedes Anhalten wie ein Eiertanz) obwohl ich die Federvorspannung ganz unten hatte sowie den Sattel.....der niedrige Sattel wäre noch was....der Knieschluss würde wohl immernoch passen ...jetzt ist er nämlich seehr angenehm mit meinen Stelzchen... bearbeitet 12. Mai 2017 von potz Onkel Otto und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #734 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Sowas nenn ich einen Reifen Beste Grüße, Uli Erspart zumindest den Seitenständer. Das letzte Bild gefällt mir am besten, aber die Karre an sich - nenene. Feuerstuhl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2017 von tourer26 Glanzlichter, Rod, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Mai 2017 Share #735 Geschrieben 14. Mai 2017 Endlich gelang mir heute meine erste Motorradtour 2017. Ein paar Schauerregen, aber windig und nur 12°C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, gto, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 27. Mai 2017 Share #736 Geschrieben 27. Mai 2017 scharfe Gummikuh! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Pentel, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 27. Mai 2017 Share #737 Geschrieben 27. Mai 2017 Mehr Cafe-Racer als "Brumm" Ich hätte das Geld in eine Doppelzündung und WP Federung investiert. Die Grobstollen sind auf Teer laut, eiern und haften miserabel. Für den echt groben Einsatz im Gelände wären sie top, wenn nur die Fahrzeuggeometrie dafür ausgelegt wäre. Aber wenn man kurze Beine hat... Die Doppel-Bremsen von der K sind saugut damit stellt man das Bike auch aufs Vorderrad - mit den richtigen Pneus. Mfg e.l. pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 31. Mai 2017 Share #738 Geschrieben 31. Mai 2017 "Pannendienst" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, gto, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Juni 2017 Share #739 Geschrieben 4. Juni 2017 Mit dem "SUV-Roller" Honda X-ADV unterwegs - im Hintergrund sieht man den Harz mit dem Brocken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 4. Juni 2017 Share #740 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AWD dermoppedman, Glanzlichter, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Share #741 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Mit dem "SUV-Roller" Honda X-ADV unterwegs - im Hintergrund sieht man den Harz mit dem Brocken. DSC08559_OptAus_PE9_sys.jpg Cool & Congrats ... ! Schick. Bitte mehr davon :-) Greetings Klaus bearbeitet 4. Juni 2017 von Onkel Otto Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Juni 2017 Share #742 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Cool & Congrats ... ! Schick. Bitte mehr davon :-) Greetings Klaus Danke sehr, Klaus - das auf dem Bild ist noch ein Leihroller, weil meiner ja nicht an Land kam - jetzt ist er aber da :-)))) bearbeitet 4. Juni 2017 von Stefan Zwi. Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Juni 2017 Share #743 Geschrieben 4. Juni 2017 Heute auf dem Weg zum Hafen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 5. Juni 2017 Share #744 Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Motorräder und eine Kuriosität in der Classic Remise Berlin: Moto Guzzi Falcone by Berlin-Knipser, auf Flickr Zündapp KS200 by Berlin-Knipser, auf Flickr Zündapp KS750 by Berlin-Knipser, auf Flickr Vespa + "Curtis P40" sidecar by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc pipaul, Pentel, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 5. Juni 2017 Share #745 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, JoWul, Schattenlos und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #746 Geschrieben 5. Juni 2017 Heute auf dem Weg zum Hafen ... SKF-P6040061.jpg Gehörst wohl zur Blauen Flotte? Dreirad für große Kinder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Schattenlos, 123abc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #747 Geschrieben 5. Juni 2017 Hier mal ein paar Seiten was zum schmunzeln und staunen. Druffpatschen: Kurvenkönig Stefan Zwi., cyco und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. Juni 2017 Share #748 Geschrieben 5. Juni 2017 ... wir waren heute auf Tour. Da ist uns dieses seltene Stück über den Weg gerollt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. Juni 2017 Share #749 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Schattenlos und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. Juni 2017 Share #750 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge