noel Geschrieben 25. Januar 2016 Share #351 Geschrieben 25. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC03174_ji.jpg geiles teil die heisst TR1 und war eins meiner liebsten räder die ich hatte. V2 so um die 70ps. davon könnte sich harley eine scheibe abschneiden !!!! leider habe ich die verkauft so vor 15 jahren mit einem total revidierten motor. der käufer hat was von "kustombeik" geschwafelt und er woll das teil umbauen und und ich, nein das muss man doch original lassen und schade darum . heute weiss ich was er mit "kustombeik" gemeint hatt sollte "Mann" noch eine bekommen bitte gut hören ob der motor auch gesund tönt, dann ist es kein problem... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hi noel, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 26. Januar 2016 Share #352 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Sony Beach, samurai2 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esteel Geschrieben 26. Januar 2016 Share #353 Geschrieben 26. Januar 2016 Schönes bei Cristalica in Döbern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 29. Januar 2016 Share #354 Geschrieben 29. Januar 2016 Bin kein Motorrad-Experte - könnte es eine Ural sein ? G70 + 14-140mm + Polarr Photo Editor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #355 Geschrieben 5. Februar 2016 Hiich zeige ein paar Oldi Bilder, hier ist fast alles OldiMotorräder, Camera und Datum der Aufnahme.Camera Canon G1, wenn dies nicht zulässig bitte entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #356 Geschrieben 5. Februar 2016 noch mal von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, cyco und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #357 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und etwas ganz Besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, JoWul und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #358 Geschrieben 5. Februar 2016 und nochmal Bison 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #359 Geschrieben 5. Februar 2016 es geht aber auch klein und leicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, gto, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Februar 2016 Share #360 Geschrieben 5. Februar 2016 Dieses Trumm von NSU Bison 2000 musste ich sofort googeln! http://www.classic-motorrad.de/winni_2002/2l-bike/2literbike.htm JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #361 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo cyco gib auf youtube mal Bison 2000 ein, dort gibt es vom Schotten Grand Prix ein paar Filme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. Februar 2016 Share #362 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo cyco gib auf youtube mal Bison 2000 ein, dort gibt es vom Schotten Grand Prix ein paar Filme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #363 Geschrieben 11. Februar 2016 Bei uns hat einer eine kleine Motorradwerkstatt inkl. kleinem Shop und Cafe eroeffnet. Unter der Woche wird geschraubt, an den Wochenenden ist darin Bikie-Treffen und Livemusik angesagt. Ein paar Bikes sind im und um das Cafe, zur "Zierde" abgestellt. Pentel, cyco, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #364 Geschrieben 11. Februar 2016 Big Bogo, Pentel, ticinus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #365 Geschrieben 11. Februar 2016 Big Bogo, Onkel Otto, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. Februar 2016 Share #366 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Bei uns hat einer eine kleine Motorradwerkstatt inkl. kleinem Shop und Cafe eroeffnet. Unter der Woche wird geschraubt, an den Wochenenden ist darin Bikie-Treffen und Livemusik angesagt. Ein paar Bikes sind im und um das Cafe, zur "Zierde" abgestellt. Bei der Maschine muss dringend Luftdruck vorne überprüft werden. Und mal mit dem Lappen drüber wischen. bearbeitet 11. Februar 2016 von cyco Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #367 Geschrieben 11. Februar 2016 Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #368 Geschrieben 11. Februar 2016 Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #369 Geschrieben 11. Februar 2016 Onkel Otto und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. Februar 2016 Share #370 Geschrieben 11. Februar 2016 Cool Hütte, ich wär Stammgast. Ist mir aber zu weit .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Februar 2016 Share #371 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Cool Hütte, ich wär Stammgast. Ist mir aber zu weit .. Mal sehen wie ich Zeit habe, vielleicht schau ich mal am kommenden Wochenende vorbei, der Mann hinter der Theke, hat mir heute ein Video von letztem Wochenende auf seinem Smart-Dingsbums gezeigt, da war war ganz schoen was los, ich wusste gar nicht was mir besser gefallen hat, die Frauen oder die Motorraeder. bearbeitet 11. Februar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. Februar 2016 Share #372 Geschrieben 11. Februar 2016 da war war ganz schoen was los, ich wusste gar nicht was mir besser gefallen hat, die Frauen oder die Motorraeder. Schick Bilder... Von den Motorrädern natürlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2016 Share #373 Geschrieben 12. Februar 2016 Harley... Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. Februar 2016 Share #374 Geschrieben 12. Februar 2016 Kannst Du mal ein paar Weitwinkel-Aufnahmen der Bar machen? Mich würde interessieren, wie die aussieht insgesamt aussieht. Der Stil der Motorräder gefällt mir schon mal sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #375 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich gehöre ja nun auch zu den "Bruchstrich-Fahrern" (03/11) aber in ein paar Tagen darf ich wieder..juhu Erst war´s eine 1400er Intruder, doch dann habe ich mich hubraummäßig verkleinert und fahre nun eine (bequemere) 1250er Suzuki Bandit. Zum gemütlichen Tourenfahren ist die Bandit sehr gut geeignet und auch das Fotoequipment ist gut verstaubar, dass war leider auf der Trude nicht der Fall aber dafür war sie das "schönere" Mottorrad !? Gruß Edgar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Sony Beach, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge