JoWul Geschrieben 18. Januar 2016 Share #326 Geschrieben 18. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Sony Beach, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 18. Januar 2016 Share #327 Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Sony Beach und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Januar 2016 Share #328 Geschrieben 19. Januar 2016 @glemseck 101 2016 iso 400 1/100sek glaub das 58 1.2 bei ca 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. Januar 2016 Share #329 Geschrieben 19. Januar 2016 @glemseck 101 2016 iso 400 1/100sek glaub das 58 1.2 bei ca 2.0 sechszylinder-1.jpg Ziemlich Eckenunschärfe und mit dem Farben hat das Objektiv aber anscheinend auch so seine Probleme. Mich würde die farbige und filterlose Version interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Januar 2016 Share #330 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) das 58 1.2 ist über alles erhaben gibt nichts besseres hier meine italienerien hier bin ich sicher dass es das 58 war und obiges ist das voigt 15mm sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2016 von noel Big Bogo, cyco, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Januar 2016 Share #331 Geschrieben 19. Januar 2016 Ziemlich Eckenunschärfe und mit dem Farben hat das Objektiv aber anscheinend auch so seine Probleme. Mich würde die farbige und filterlose Version interessieren. bitte schön der Herr, das objektiv war das voigtl. 15mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Onkel Otto und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Januar 2016 Share #332 Geschrieben 19. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das 58 1.2 ist über alles erhaben gibt nichts besseres hier meine italienerien hier bin ich sicher dass es das 58 war Das Objektiv ist bestimmt nicht schlecht, nur sieht man es dem Bild ueberhaupt nicht an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noel Geschrieben 19. Januar 2016 Share #333 Geschrieben 19. Januar 2016 Das Objektiv ist bestimmt nicht schlecht, nur sieht man es dem Bild ueberhaupt nicht an. ich sehe das eher als motorrad thread und nicht wie scharf und bunt ist der hund... wenn du 135 KB kommentieren willst hab ich kein problem damit gerne nehme ich auch kommentare entgegen wie, die schwarz weiss umsetzung gefällt mir nicht ich würde das so und so machen... usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Januar 2016 Share #334 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) bella italia MV Brutale 1090 rr 360 kb kommt schon besser hinüber oder ? 16-50 125 sek bei 18 asa 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2016 von noel JoWul, cyco, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #335 Geschrieben 20. Januar 2016 Ist doch auch ein Motorrad, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 20. Januar 2016 Share #336 Geschrieben 20. Januar 2016 Das ist ein Fahrrad was Abgase produziert. JoWul und noel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. Januar 2016 Share #337 Geschrieben 20. Januar 2016 sicher ist das ein moped, hier im original land frankreich aufgenommen, der eigner wollte nicht aufs foto aber er meinte dass da noch die original taschen dran sind, kaufte sich sein baguette und tuckerte davon 95.62 KB ! 2418Z 40sek 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, cyco, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #338 Geschrieben 20. Januar 2016 sicher ist das ein moped, hier im original land frankreich aufgenommen, der eigner wollte nicht aufs foto aber er meinte dass da noch die original taschen dran sind, kaufte sich sein baguette und tuckerte davon 95.62 KB ! 2418Z 40sek 1.8 solex.jpg Wäre origineller gewesen hottest Du die Baguette mit fotografiert noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. Januar 2016 Share #339 Geschrieben 20. Januar 2016 Ist doch auch ein Motorrad, oder? Auf jeden Fall, mit 4600 PS, na wenn das kein Motorrad ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Januar 2016 Share #340 Geschrieben 21. Januar 2016 "la miche" Motoconfort naturgereift neu deutsch - vintage 2418z 160sek 3.5 100asa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mmmhhhhh das musste noch sein weil moped in frankreich aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Glanzlichter, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Januar 2016 Share #341 Geschrieben 21. Januar 2016 la miche ist mir jetzt gerade aufgefallen die gabel ist upside-down Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. Januar 2016 Share #342 Geschrieben 21. Januar 2016 la miche ist mir jetzt gerade aufgefallen die gabel ist upside-down Du hast mit alten Motorräder wenig am Hut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. Januar 2016 Share #343 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast mit alten Motorräder wenig am Hut. nein von oldies habe ich nicht so ahnung ja alles war ja schon mal da, upside-down haben heute viele neuen möpis. Jahrzentelang hatt man das umgekehrt gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Januar 2016 Share #344 Geschrieben 21. Januar 2016 la miche ist mir jetzt gerade aufgefallen die gabel ist upside-down Mein Motoconfort hat Pedale und die Gabel ist krumm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. Januar 2016 Share #345 Geschrieben 21. Januar 2016 nein von oldies habe ich nicht so ahnung ja alles war ja schon mal da, upside-down haben heute viele neuen möpis. Jahrzentelang hatt man das umgekehrt gesehen. Es ist halt keine Upside-Down Gabel im Herkömmlichen Sinne, da diese Alten Gabeln keine Öldämpfung besitzen, sondern reine Federgabeln sind, deswegen diese Bauart. Anders hätte man es halt nicht lösen können. Erst mit Einzug der Hydraulik bekamen Gabeln ihr heutiges Design. Bei upside-down Gabeln ist halt nur Gleit und Standrohr vertauscht um die Gefederte Masse zu reduzieren und mehr eigentlich nicht, Funktionsweise ist ja die Gleiche wie bei einer herkömmlichen Gabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Januar 2016 Share #346 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Big Bogo, Fritz Eaublanc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. Januar 2016 Share #347 Geschrieben 22. Januar 2016 Mein Motoconfort hat Pedale und die Gabel ist krumm DSC03350_ji.jpg Wenn du dein Motoconfort-Geraet oeffter so im Schraubstock parkst, hast du auch noch ein krummes Ritzel. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Januar 2016 Share #348 Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn du dein Motoconfort-Geraet oeffter so im Schraubstock parkst, hast du auch noch ein krummes Ritzel. Stimmt. Aber was Du nicht gesehen hast ist, dass der Zahnkrnaz nur in dem Schraubstock aufgelegt war und das ganze auf den beiden Gabelspitzen balancierte . Ich will doch nicht mein 1957er Motoconfort zerstören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. Januar 2016 Share #349 Geschrieben 22. Januar 2016 Stimmt. Aber was Du nicht gesehen hast ist, dass der Zahnkrnaz nur in dem Schraubstock aufgelegt war und das ganze auf den beiden Gabelspitzen balancierte . Ich will doch nicht mein 1957er Motoconfort zerstören. Reschpekt.....sauber verschweisst und sogar etwas aelter als ich, das waren halt noch die guten Jahrgaenge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 25. Januar 2016 Share #350 Geschrieben 25. Januar 2016 Reschpekt.....sauber verschweisst . Das ist nichts geschweißt, nur gemufft und hartgelötet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge