Jump to content

die Technik machts möglich....

Guest Foto(an)fänger
 Share

Recommended Posts

Guest Foto(an)fänger

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... dass hoffentlich auch ich einige wenige schöne Foto hinbekomme.

Hallo Miteinander,

ich bin Jahrgang 1984 und seit kurzem Besitzer einer Sony a6000.

Zum 30 Geburtstag wollte ich mir zuerst ein Fahrrad Navi schenken, habe mich aber dann doch lieber fürs verfahren und eine Systemkamera entschieden. Das Verfahren kann ja u.U. einen schönen Nebeneffekt haben und ich freue mich dabei auf meine ersten Bilder mit dem guten Stück.

Ich habe hier schon einiges zu Objektiven gelesen und bin sehr dankbar für die einzelnen Beiträge und Meinung :)

Speziell wollte ich hier vorstellig werden und ein großes Lob an diese Community auszuteilen - selten so viel Freundlichkeit unter "fremden" erlebt wie bis jetzt in der Sony Abteilung (wo anders hat es mich noch nicht hinverschlagen).

nu ja - wollt ich mal los werden :)

Viele Grüße und spannende News von der CP+ wünsche ich Euch

Edited by Foto(an)fänger

Guest Foto(an)fänger

Danke Dir.

Bin sehr zufrieden mit der Sony, kenne bisher aber auch noch nichts anderes...

Ein Bild hab ich zumindest schon soweit hingekriegt, dass meine Freundin den Rest mit Photoshop deixeln konnte :-)

Kannst Du mir vielleicht verraten, wo jemand sucht, wenn er in der "Bucht" sucht?

...hab ich jetzt schon so oft gelesen und kriegs nicht zusammen - ist das ein Insider?

Viele Grüße

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Foto(an)fänger

Das mit der Bucht ist mir auch ein ewiges Rätsel. Keiner traut sich eBay zu schreiben, oder auch Amazon (wird dann der "große Fluss" genannt).

Ist doch eigentlich ganz einfach:

eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay

Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon

Ich wurde weder vom Blitz getroffen noch sonst irgendwas (also noch nicht.  ;) )

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.

.

Edited by Philipp_H