SaLu Geschrieben 9. März 2015 Share #51 Geschrieben 9. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schöne Licht- und Farbstimmung, Wilfried! Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Euer bestes Bild 2014 . Da findet jeder was…
Karen Geschrieben 17. April 2015 Share #52 Geschrieben 17. April 2015 2014 ist nun schon eine ganze Weile her, aber mache ja erst seit einigen Tagen hier aktiver mit und möchte auch noch mein Lieblingsfoto 2014 zeigen. Es ist eine junge Frau, die mich auf der Terrasse einer Pizzeria bediente. Sie interessierte sich für meine Kamera und ich habe sie gefragt, ob ich sie fotografieren dürfe. Und nachdem sie das bejaht hatte, auch noch, ob ich es bei flickr zeigen dürfe, womit sie auch einverstanden war. Ich habe nur dieses eine Foto von ihr gemacht. Sie stand unter einem großen weißen Sonnenschirm, ich habe da nur eine Ecke wegretuschiert, in der man etwas von der Umgebung gesehen hat, sonst habe ich am Hintergrund nicht viel gemacht. Om-D E-M5, Leica Summilux 25mm/f1.4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., wolfhansen, foxfriedo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #53 Geschrieben 17. April 2015 Hmmm schwierig. Aber da nicht mein Lieblingsbild oder mein interessantestes Bild gefragt ist sondern mein bestes Bild, entscheide ich moch für dieses hier. Norgeisha on Flickr Big Bogo, Pentel, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 17. April 2015 Share #54 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) @ Katrin Gefällt mir sehr gut. bearbeitet 17. April 2015 von wolfhansen Karen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. April 2015 Share #55 Geschrieben 18. April 2015 2014 ist nun schon eine ganze Weile her, aber mache ja erst seit einigen Tagen hier aktiver mit und möchte auch noch mein Lieblingsfoto 2014 zeigen. Es ist eine junge Frau, die mich auf der Terrasse einer Pizzeria bediente. Sie interessierte sich für meine Kamera und ich habe sie gefragt, ob ich sie fotografieren dürfe. Und nachdem sie das bejaht hatte, auch noch, ob ich es bei flickr zeigen dürfe, womit sie auch einverstanden war. Ich habe nur dieses eine Foto von ihr gemacht. Sie stand unter einem großen weißen Sonnenschirm, ich habe da nur eine Ecke wegretuschiert, in der man etwas von der Umgebung gesehen hat, sonst habe ich am Hintergrund nicht viel gemacht. Om-D E-M5, Leica Summilux 25mm/f1.4. ein KLASSE Portrait! Gefällt mir ausnehmend gut. Karen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. April 2015 Share #56 Geschrieben 18. April 2015 Hmmm schwierig. Aber da nicht mein Lieblingsbild oder mein interessantestes Bild gefragt ist sondern mein bestes Bild, entscheide ich moch für dieses hier. Norgeisha on Flickr gute Wahl. Ein perfektes Portrait bis in die kleinsten Details. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge