Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe ganze 3 FE-Objektive im Aktionszeitraum gekauft ohne zu wissen, dass es diese Aktion gibt. Auch ich habe heute wegen einer Gutschrift oder Gutschein nachgefragt. Da wäre leider nichts zu machen aber ich könne mit dem Aktionscode neu bestellen und die anderen 3 Objektive retournieren. Das habe ich nun getan. Ich habe sogar nochmals bei Amazon angerufen, und darauf hingewiesen, dass dies doch unnötige Kosten verursache. Aber anders geht es nicht. Verrückt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel Glück man mit dem Sachbearbeiter hat. Die einen machen Dienst nach Vorschrift, die anderen sind wohl etwas flexibler ...

 

Merkwürdig finde ich, dass ich die bewußte Email mit der Aktions-Information von Amazon nicht erhalten hatte. Denn ich habe in 2015 eine A7 II bei Amazon gekauft. Vermutlich aber zu früh (und zu teuer). Es war im Februar 2015. Informiert wurden vermutlich nur die Käufer der zurückliegenden Wochen, die zudem auch noch die Kamera deutlich günstiger erworben haben.

 

Ich freue mich jedenfalls, dass ich durch die Info in diesem Forum nun auch von der Aktion profitiere, auch wenn es mit unnötiger Hin- und Herschickerei verbunden ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du eine a7 gekauft hast oder nicht schaut Amazon nicht. Der Code gilt nur für ausgewählte Objektive die unter dem einen Link zu sehen sind.

 

was amazon wirklich tut weiss ich nicht  und offenbar hast du recht, denn es funktioniert. Das steht hier aber anders.

 

"

Gehen Sie dann zur Kasse und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode ein, welchen Sie als Alpha 7 Kunde via E-Mail von Amazon erhalten haben.

"

 

w

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Code funktioniert doch ohnehin nur bei einem objektiv?

 

Nein, der Code ist nur einmalig für eine Bestellung gültig. Diese kann auch aus mehreren Objektiven bestehen. So habe ich heute eine Bestellung für 3 Objektive erfolgreich platziert. Etwas später wollte ich auch noch das 55er F1,8 bestellen, aber hier wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ich könnte es zwar über den Account meiner Frau bestellen, aber ich glaube ich lasse es doch bleiben. Man muss nicht alles haben ...

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

 

Danke für die Info! Ich habe mir gestern das Zeiss 55 1,8 mit dem Rabattcode bestellt. Ich spare momentan auf die Alpha 7 II mit Kitobjektiv, das Zeiss wollte ich dazukaufen. Jetzt werde ich das Zeiss einige Wochen vor der Kamera haben. Merkwürdiges Gefühl. Aber bei dem was ich einspare, musste ich zugreifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp!

Hab mir ein FE 4/16-35mm über Deinen Link gekauft.

Bin im ersten Anlauf sehr zufrieden mit dem Teil.

 

Gruß

Walt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, ich verstehe ja eure Freude und gönne sie euch, aber muss jetzt echt jeder hier posten, was er sich gerade gekauft hat? Jedesmal klicke ich bei einem neuen Beitrag hier rein, weil ich denke, es gibt einen neuen Tipp. Was jetzt wer gerade bestellt hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Wir sind hier doch nicht bei Twitter ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, ich verstehe ja eure Freude und gönne sie euch, aber muss jetzt echt jeder hier posten, was er sich gerade gekauft hat? Jedesmal klicke ich bei einem neuen Beitrag hier rein, weil ich denke, es gibt einen neuen Tipp. Was jetzt wer gerade bestellt hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Wir sind hier doch nicht bei Twitter ...

 

Man wird sich doch wohl für einen guten Tipp noch bedanken dürfen :)

Mir hat die Info über 170€ gespart!

 

Gruß

Walt

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...