Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Preise schwanken aber ganz schön. Wollte auch den Batteriegriff kaufen, der ist aber jetzt trotz 30% teurer als gestern mit 15%.

Aber Wahnsinn was auch für Systeme reduziert. Würde ich nicht von MFT aus umsteigen, hätte ich für Olympus auch ordentlich zugeschlagen.

Link zum Beitrag

Naja, das einzige was mich definitiv reizen würde wäre ein kommendes 85mm f1.4 und na gut, ich hab Glück gehabt das es beim SEL-55f18 keinen Rabatt gab. Da hätte ich vermutlich weniger gezögert als bei den anderen..

...auf jeden Fall eine gute Sache, auch das hier (im anderen Amazon Thread) direkt auf sowas hingewiesen wird. Ansonsten wäre mir das durch die Lappen gegangen..

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Naja, das einzige was mich definitiv reizen würde wäre ein kommendes 85mm f1.4 und na gut, ich hab Glück gehabt das es beim SEL-55f18 keinen Rabatt gab. Da hätte ich vermutlich weniger gezögert als bei den anderen..

...auf jeden Fall eine gute Sache, auch das hier (im anderen Amazon Thread) direkt auf sowas hingewiesen wird. Ansonsten wäre mir das durch die Lappen gegangen..

Das Zeiss 55 1.8 gab es aber, sogar recht viele, nur halt nicht in Deutschland sondern England. Auch dort galten die 30% und die gingen für ca. 540€ weg.

Hier in Deutschland ging es bei den Zeiss nicht mit Rabatt. Hab ich auf der letzten Seite geschrieben gehabt.

Link zum Beitrag

mein Eindruck:

na klar - super seriös, wenn ich den zuerst anschreiben soll,

anstatt direkt über Amazon mit seinen rechtlichen Rahmenbedingungen .

So was ähnliche hatte ich selbst erlebt. Bin dann bei einer holländischen Adresse 

angelangt. Wollte ne Überweisung direkt auf ein Auslandskonto

und hat sich geweigert die Bestellung über Amazon abzuwickeln.

Hab den Knilch dann bei Amazon gemeldet und kurz darauf ward

dieser Verkäufer nicht mehr gesehen :rolleyes:    

edit: m.c. reload war schneller

bearbeitet von freaksound
Link zum Beitrag

Diese Betrüger machen im Amazon Marketplace schon seit Monaten wenn nicht Jahren regelmäßig ihre Masche, Wenn ein Account gesperrt wird, taucht sofort der nächste auf. Würde mal gern wissen, wieviele Leute darauf reinfallen. Scheint sich zu lohnen.

Link zum Beitrag

Schon möglich, aber das Risiko trägt Amazon für seine Plattform. Ich hätte bedenkenlos gekauft, ohne beim Händler rückzufragen. Entweder hätte ich ein Schnäppchen gemacht oder nach 2-3 Wochen das Geld zurückbekommen. 

Es läuft ja per E-Mail an der Plattform vorbei. Daher wäre es vermutlich Pustekuchen mit Geld in 2-3 Wochen zurück....

Link zum Beitrag

Das sind Rückläufer und auch wenn ich persönlich damit bisher mit einer Ausnahme immer Glück hatte hatten letztes Mal recht viele Produkte die in schlechterem Zustand als beschrieben waren und ich konnte auch sehen das viele Artikel zurück gegeben wurden.

Meine beiden kamen heute an, muss sagen besser hätte es nicht laufen können:

A7 Body:

Auslösungen: 1680

Zustand: 1a, kann absolut keine Gebrauchsspuren finden

Allerdings keine OVP mehr und Akku fehlte (Stand aber auch so in der Beschreibung, mit ein Grund warum ich stornieren wollte)

A7 Kit mit SEL-2870:

Auslösungen: 24 !  :eek:

Zustand: Body und Kit als hätte sie nie jemand in der Hand gehabt (Bei 24 Auslösungen klar..)

Mein Batteriegriff kommt leider erst morgen, bin gespannt..

Link zum Beitrag

Meine beiden kamen heute an, muss sagen besser hätte es nicht laufen können:

A7 Body:

Auslösungen: 1680

Zustand: 1a, kann absolut keine Gebrauchsspuren finden

Allerdings keine OVP mehr und Akku fehlte (Stand aber auch so in der Beschreibung, mit ein Grund warum ich stornieren wollte)

A7 Kit mit SEL-2870:

Auslösungen: 24 !  :eek:

Zustand: Body und Kit als hätte sie nie jemand in der Hand gehabt (Bei 24 Auslösungen klar..)

Mein Batteriegriff kommt leider erst morgen, bin gespannt..

24 Auslösungen ist natürlich ein Hammer. Andererseits sind 1680 Auslösungen irgendwie mehr als nur mal ausprobieren....

Link zum Beitrag

Andererseits sind 1680 Auslösungen irgendwie mehr als nur mal ausprobieren....

Das sehe ich zwar auch so, aber nach ein paar Beiträgen hier von bis zu 5500 (Da wird's dann kriminell) finde ich es noch gerade so ok. Zu dem Preis sowieso..

Gut, das mit der OVP und dem fehlenden Akku bei dem Body ist auch blöd, aber das stand auch so in der Beschreibung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte mich wohl tatsächlich verklickt nachdem ich die 10 verschiedenen Beschreibungen aufgeklappt hatte..

Vielleicht hätte es auch geholfen die Brille zu holen, aber war gerade zwischen Dusche und Bett als ich es zufällig noch gelesen habe und ruck zuck gekauft hatte..    :rolleyes:    :lol:

egal..  die darf dann eh bald jemand anderen Beglücken..

Link zum Beitrag

24 Auslösungen ist natürlich ein Hammer. Andererseits sind 1680 Auslösungen irgendwie mehr als nur mal ausprobieren....

Naja, für manch' einen sind 1680 Klicks weniger als EIN Wochenende zum Testen - Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber die Anzahl wäre für mich noch o.k.

Aber kein Akku ist schon irgendwie seltsam ... :confused:

Ansonsten Glückwunsch zum Deal an den Kollegen "A7togo" ;)

Link zum Beitrag

Nicht, wenn du auf "Jetzt kaufen" klickst  :)

ich war auch schon kurz davor, es zu versuchen, eben wegen der Amazon Garantie.

Aber es ist erkennbar unseriös, das Theater (das ich dann befürchte) wollte ich mir nicht antun.

Wäre aber spannend zu sehen, wie das dann abläuft.

Wenn jemand es versucht, bitte berichten.

Link zum Beitrag