WolArn Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #26 Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Skyline - Köln-Deutz by wolarn, on Flickr Ridley3, cyco, Flachland und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #27 Geschrieben 22. Dezember 2014 Mal sehen, ob das klappt: https://www.systemkamera-forum.de/topic/96503-bilderthread-berge-berglandschaften-gipfel-grate-und-t%C3%A4ler/page-17?do=findComment&comment=1102593 Panorama muss ja nicht immer windschief aussehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #28 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hochformat-Schwenkpanorama von Köln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 mit SEL 4/18-105 @ 19mm. Max M, Flachland, cyco und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #29 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ausblick vom Schloss Auerbach an der Bergstraße in die Rheinebene. Hochformat-Schwenkpanorama. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 mit Sigma 1,8/18-35. Pentel, hartmutg, peterhennecke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #30 Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ... und passend zur Jahreszeit ein Weihnachts-Graffito-Panorama aus 4 Einzelaufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony NEX-5N mit Olympus OM Macro 3,5/50. Die Beleuchtungsverhältnisse unter der Brücke waren leider etwas ungünstig .... bearbeitet 22. Dezember 2014 von KFK Max M, WolArn, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #31 Geschrieben 23. Dezember 2014 Der Rhein in Köln by wolarn, on Flickr Flachland, AlMi56, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben in der Nähe. Leider war kein Föhn... Nieder mit den Alpen, freie Sicht aufs Mittelmeer! PS In lightroom, aus raw entwickelt und direkt via plugin nach panoramastudio exportiert. Sissach 231214 pano2.jpg von -wasabi65- nightstalker, Apertur, WolArn und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Flachland Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #33 Geschrieben 23. Dezember 2014 Am Teich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, kolja und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #34 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ein Little-World Panorama 2014-03-22_298_Malediven_Filitheyo Apertur, Warnr, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Share #35 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bagan panorama, Burma by expat-, on Flickr Pentel, Tobias123, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Share #36 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier sieht man's gößer WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #37 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi, ein "bewegtes" Panorama... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #38 Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Noch etwas weihnachtliches, Freihand mit der GM1 Weihnachtsmarkt by ralf_warnecke, on Flickr bearbeitet 28. Dezember 2014 von Warnr Ursula, AlMi56, Tobias123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #39 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ammerseepanorama by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picco Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #40 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hoi zämä Hab mich beim herbstlichen Wandern am Südufer des Walensee's auch an einem Panorama des gesammten Walensee's probiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und mich anschliessend mit einem eigentlich für HDR vorgesehenen Programm etwas bearbeitet...entspricht ziemlich genau dem was ich in Erinnerung habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier der Dropbox-Link (Klick mich, wird aber irgendwann wieder gelöscht) MakroFan, AlMi56, Ursula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #41 Geschrieben 29. Dezember 2014 Sehr schön! Ist das gegenüberliegende Ufer wirklich in 4 Schwüngen gebogen? Die Wasserlinien sieht so aus. Falls nicht, dann entweder andere software (panoramastudio ist sehr gut) oder kein weitwinkel nehmen (oder die einzelbilder zuerst entzerren). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #42 Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Schöne Aufnahmen hier! --- Wurde zwar schon mal gezeigt, passt aber dennoch hier rein bearbeitet 29. Dezember 2014 von Johannes Ha carlosdivega, Flachland, WolArn und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picco Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #43 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hoi wasabi65 Sehr schön!Ist das gegenüberliegende Ufer wirklich in 4 Schwüngen gebogen? Die Wasserlinien sieht so aus. Falls nicht, dann entweder andere software (panoramastudio ist sehr gut) oder kein weitwinkel nehmen (oder die einzelbilder zuerst entzerren). Ich meine dass ich zumindest die grösste Einbuchtung auch in Echt gesehen habe von jenem Standpunkt her, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann dann sogar eine Mischung von Beidem sein, denn es kommt mir auch etwas sehr ausgeprägt vor... Auf jeden Fall vielen Dank für die Programmtipps!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #44 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hoi zämä Hab mich beim herbstlichen Wandern am Südufer des Walensee's auch an einem Panorama des gesammten Walensee's probiert: 2014-11-02_14-02-30-Panorama.jpg Und mich anschliessend mit einem eigentlich für HDR vorgesehenen Programm etwas bearbeitet...entspricht ziemlich genau dem was ich in Erinnerung habe: 2014-11-02_14-02-30-Panorama-HDR.jpg Hier der Dropbox-Link (Klick mich, wird aber irgendwann wieder gelöscht) Hier gefällt mir die obere Version deutlich besser, bei dem HDR finde ich die Farbe des Himmels unnatürlich. Johannes Ha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebo Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #45 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein schöner Thread mit wirklich tollen Aufnahmen! Auch mir haben es die Berge angetan, hier mal auf Korsika: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #46 Geschrieben 31. Dezember 2014 am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ursula, WolArn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share #47 Geschrieben 1. Januar 2015 Bei diesem Panorama sollte man "unbedingt" den anschließenden Link beachten, so wie bei einigen anderen Panoramen von mir auch. Iceland, Westfjords_with_birds, Click on the link!!! by expat-, on Flickr Bitte hier klicken! WolArn, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 3. Januar 2015 Share #48 Geschrieben 3. Januar 2015 Warnemünder Hafen by ralf_warnecke, on Flickr WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandgut Geschrieben 3. Januar 2015 Share #49 Geschrieben 3. Januar 2015 Hab mich mal wieder mit Hugin versucht- leider nimmt meine Version nur JPEGs und es kommt nicht so recht Freude auf was Details angeht... Hafenpanorama Hamburg Sankt Pauli by strandgutsuche, on Flickr Big Bogo, Stefan Zwi., cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #50 Geschrieben 4. Januar 2015 Hab mich mal wieder mit Hugin versucht- leider nimmt meine Version nur JPEGs und es kommt nicht so recht Freude auf was Details angeht... Kann ich nicht nachempfinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge