Ridley3 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #601 Geschrieben 14. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besichtigung des Raubbaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, AlMi56 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hi Ridley3, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 18. Juni 2017 Share #602 Geschrieben 18. Juni 2017 Sonnenuntergang am Giant's Causeway. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, hella, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 19. Juni 2017 Share #603 Geschrieben 19. Juni 2017 Kurz nach Sonnenaufgang... Cappuchino, vagabund, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 20. Juni 2017 Share #604 Geschrieben 20. Juni 2017 Pragser Wildsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2017 Share #605 Geschrieben 20. Juni 2017 @ Ridley3: gefallen tut mir das gar nicht - aber dein Foto ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 20. Juni 2017 Share #606 Geschrieben 20. Juni 2017 the menu by Sascha Brüggemann, auf Flickr Pentel, vagabund und Ursula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktea Geschrieben 23. Juni 2017 Share #607 Geschrieben 23. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz nach Sonnenaufgang... Wow! Das würde ich gerne mal in Echt erleben... Von mir ein bisschen abendliches Alpenglühen. Ich bin ja nicht so der Morgenmensch Sunset at Monte Pez by black tea, auf Flickr Apertur, AlterKnabe, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Johannes Ha Geschrieben 24. Juni 2017 Share #608 Geschrieben 24. Juni 2017 Das frühe Aufstehen hab ich mir die letzten Jahre antrainiert, ist mittlerweile kein Problem mehr. Und im Hochsommer sollte man bevorzugt eh früh unterwegs sein. Aber auch Sonnenuntergänge sind schön, von der Stimmung her gibt´s da keinen keinen pauschalen Sieger - wie man ja auch an deinem tollen Dolomitenpano sieht Hab auch noch eines mit Mond: Größere Version AlMi56, Cappuchino, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 24. Juni 2017 Share #609 Geschrieben 24. Juni 2017 habe mal wieder ein schönes kugelpano hier gehts zum panoviewer https://www.360cities.net/image/the-windmill-on-the-hoxberg-in-beckum-1 Ursula, AlterKnabe und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktea Geschrieben 24. Juni 2017 Share #610 Geschrieben 24. Juni 2017 Das frühe Aufstehen hab ich mir die letzten Jahre antrainiert, ist mittlerweile kein Problem mehr. Und im Hochsommer sollte man bevorzugt eh früh unterwegs sein. Aber auch Sonnenuntergänge sind schön, von der Stimmung her gibt´s da keinen keinen pauschalen Sieger - wie man ja auch an deinem tollen Dolomitenpano sieht Ein sehr schöner Rundumblick! Ja das stimmt, ich musste mir das mal für meine ehemalige Arbeit angewöhnen. Eine Quälerei war es für mich aber trotzdem jeden Tag und im Urlaub konnte ich mich eigentlich nie dazu durchringen ... Ich mag auch beides, Auf- und Untergänge. Aber da ich erstere so selten und letztere jeden Tag mitbekomme, sind die Aufgänge für mich viel besonderer Hier noch eins vom Rosengarten, ca 2 Stunden vor Sonnenuntergang: A Storm is coming... by black tea, auf Flickr Big Bogo, Warnr, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. Juni 2017 Share #611 Geschrieben 26. Juni 2017 an der Nieder-Elbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 26. Juni 2017 Share #612 Geschrieben 26. Juni 2017 Gestriger spontaner Abendausflug auf´s Rindalphorn (1822 m), mein Lieblingsgipfel in der Nagelfluhkette (alpinster Berg der Kette, weniger überlaufen als sein bekannterer Nachbar Hochgrat): BerlinerSeewolf, Warnr, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 17. Juli 2017 Share #613 Geschrieben 17. Juli 2017 Das elsässische Weinland ... blacktea, ManneM, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Juli 2017 Share #614 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walchensee Ursula, vagabund, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widder49 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #615 Geschrieben 23. Juli 2017 Jetzt habe ich mal wieder Gebäude-Panoramen "gewagt", und das erste gleich mit relativ geringen Motivabstand. Obwohl ich den Zoom des Zeiss 4/16-70 am Weitwinkel-Anschlag hatte, kommt mein Panorama-Programm (Hugin) recht gut mit der Entzerrung der Bilder zurecht. Das war mit der alten kompakten Sony H1 bei 6 mm (entspr. 36 mm bei KB) deutlich schwieriger und es gab mehr Stitchingfehler, obwohl ich sogar eine Datei mit den Objektivparametern über den ganzen Brennweitenbereich hatte. Für das Zeiss-Objektiv habe ich bisher keine solche Datei. Das ist im Innenhof des Schlosses Hohentübingen: Und noch eins vom Marktplatz in Tübingen: Die Bilder sind im Album eines kleinen Stadtrundgangs bei super Wetter: https://www.flickr.com/photos/148143096@N03/albums/72157683828013194 Big Bogo, Ursula, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 25. Juli 2017 Share #616 Geschrieben 25. Juli 2017 Europahafen Panasonic DMC-GM1 with ? at - ¹⁄₁₀₀₀ Sek. , -.- , ISO 200 in der Überseestadt in Bremen, Panorama aus 2 Fisheye Aufnahmen mit der Body Cap Lens von Olympus. Onkel Otto, Apertur, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. August 2017 Share #617 Geschrieben 22. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Küste von Kalymnos Big Bogo, Ursula, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 23. August 2017 Share #618 Geschrieben 23. August 2017 Totengrundpanorama Panasonic DMC-GM1 with LUMIX G VARIO 7-14/F4.0 at 14 mm, ¹⁄₁₂₅₀ Sek. , ƒ / 4,0 , ISO 200 Panorama vom Totengrund bei Wilsede bestehend aus 4 Bildern in LR zusammengesetzt. kleinw, Ursula, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. August 2017 Share #619 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Caldera auf Nissiros (GR) bearbeitet 30. August 2017 von Isar Warnr, Big Bogo und Ursula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 31. August 2017 Share #620 Geschrieben 31. August 2017 Mal wieder etwas wider die alleinige Breitbild Vorherrschaft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (drei Bilder 9mm mft) Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 1. September 2017 Share #621 Geschrieben 1. September 2017 Lelystad by Sascha Brüggemann, auf Flickr Warnr, Pentel, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldwinkel Geschrieben 2. September 2017 Share #622 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Hafen Von Glückstadt bearbeitet 3. September 2017 von waldwinkel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 3. September 2017 Share #623 Geschrieben 3. September 2017 auf dem Weg nach Groningen by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, Pentel, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappuchino Geschrieben 3. September 2017 Share #624 Geschrieben 3. September 2017 Madeira, in der Nähe zum Picu Ruivo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Ursula, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappuchino Geschrieben 3. September 2017 Share #625 Geschrieben 3. September 2017 hier noch eins Blick über die Bucht von Funchal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge