Petterson Geschrieben 11. September 2023 Share #12576 Geschrieben 11. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Howth Harbour Lighthouse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly EZ 14-42 @ 20mm, f7,1, ISO 100 / Juli 2023 Seit 1818 weist dieser Leuchtturm den Weg in den sicheren Hafen von Howth LG Stefan HaWe5401, fourthird, Heinrich Wilhelm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Viewfinder Geschrieben 12. September 2023 Share #12577 Geschrieben 12. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! panaracer, exoslime, Monokel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. September 2023 Share #12578 Geschrieben 12. September 2023 Grundstücksbegrenzung an der Steilküste der Halbinsel Howth (Dublin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly EZ 14-42 @ 42mm, f5,6, ISO 100 und EV -0,,3 / Juli 2023 LG Stefan fourthird, sternenwolf, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. September 2023 Share #12579 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Blick vom eh. Kaispeicher A (Kaiserspeicher, jetzt Elphi) Richtung Landungsbrücken und Altona. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/500, ISO 100 bearbeitet 13. September 2023 von michmarq Tomsk, Kontrast, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. September 2023 Share #12580 Geschrieben 13. September 2023 Wasserfall im Geirangerfjord / Norwegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, exoslime, Monokel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. September 2023 Share #12581 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Blick von den Klippen der Halbinsel Howth auf die kleine, unbewohnte Insel Ireland's Eye Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly EZ 14-42 @ 22mm, f5,6, ISO 100 und EV -0,7 / Howth (Dublin), Juli 2023 LG Stefan bearbeitet 14. September 2023 von Petterson Peter-Paul, Formula, sternenwolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. September 2023 Share #12582 Geschrieben 15. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Heinrich Wilhelm, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 16. September 2023 Share #12583 Geschrieben 16. September 2023 am kleinen Badeteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Pentel, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. September 2023 Share #12584 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, klauss, Trisha und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. September 2023 Share #12585 Geschrieben 17. September 2023 An der Binnenalster in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 3,5/8, f/8, 1/500, ISO 200 Monokel, lefou, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 18. September 2023 Share #12586 Geschrieben 18. September 2023 Klappbrücke in Brückenfehn am Nordgeorgsfehnkanal von der Kanalseitenstraße... M1.2 + OZ1240/2.8 - ist wegen wechselnder Bewölkung während des Aufenthalts und Standortwechsel unterschiedlich ausgefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, fourthird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2023 Share #12587 Geschrieben 18. September 2023 Am 14.9.2023 um 01:28 schrieb exoslime: unter der Trauerweide (aka Rasten im Schatten): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr schön...wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. September 2023 Share #12588 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Petterson, exoslime und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. September 2023 Share #12589 Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) In der Burlington Bay, am Ontario See. Da im Hintergrund, auf der Autobahn rechts geht es nach Niagara Falls und links nach Toronto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2023 von JoWul exoslime, fourthird, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. September 2023 Share #12590 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Trisha, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. September 2023 Share #12591 Geschrieben 18. September 2023 Lago di Garda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (schon einige Zeit her...) Formula, fourthird, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. September 2023 Share #12592 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Pentel, exoslime und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. September 2023 Share #12593 Geschrieben 19. September 2023 vor 22 Stunden schrieb Arcadia: sehr schön...wo ist das? dankeschön, das war in St Wolfgang am Wolfgangsee hier noch eines von der anderen Seite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Fotos sind vom SUP aus fotografiert Spanksen, klauss, fourthird und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2023 Share #12594 Geschrieben 19. September 2023 vor 22 Minuten schrieb exoslime: dankeschön, das war in St Wolfgang am Wolfgangsee hier noch eines von der anderen Seite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Fotos sind vom SUP aus fotografiert Dankeschön. Und du nimmst deine Kamera mit auf das Board? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. September 2023 Share #12595 Geschrieben 19. September 2023 ja, mittlerweile bringe ich immer die kleine RX100M5a mit, die grosse A7III mit dem 70-200er Tele traue ich mich noch nicht 😅 ich hab die Kamera in einem wasserdichten Ziplok Beutel, diese ist dann nochmals in einem wasserdichtem Drybag am SUP verstaut, im Drybag ist auch ein trockenes Handtuch mit dem ich mir dann die Hände gründlich abtrockne, bevor ich die Kamera dann aus dem Ziplok Beutel nehme zum fotografieren. Das geht ganz gut, und zum fotografieren sitze ich mich dann aufs Board, dann gibts auch keine Gefahr mehr das man zb aus unachtsamkeit das Gleichgewicht verliert und ins Wasser fällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Peter-Paul, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2023 Share #12596 Geschrieben 19. September 2023 vor 1 Stunde schrieb exoslime: ja, mittlerweile bringe ich immer die kleine RX100M5a mit, die grosse A7III mit dem 70-200er Tele traue ich mich noch nicht 😅 ich hab die Kamera in einem wasserdichten Ziplok Beutel, diese ist dann nochmals in einem wasserdichtem Drybag am SUP verstaut, im Drybag ist auch ein trockenes Handtuch mit dem ich mir dann die Hände gründlich abtrockne, bevor ich die Kamera dann aus dem Ziplok Beutel nehme zum fotografieren. Das geht ganz gut, und zum fotografieren sitze ich mich dann aufs Board, dann gibts auch keine Gefahr mehr das man zb aus unachtsamkeit das Gleichgewicht verliert und ins Wasser fällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ok, also besser und geschickter als ein SP? Bin da gerade am hin und her überlegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. September 2023 Share #12597 Geschrieben 19. September 2023 für mein Smartphone habe ich auch eine Wasserdichte Hülle (so eine ähnliche wie diese hier), weil ist immer gut ein Telefon dabei zu haben falls was ist. Aber ich hab ein recht altes Smartphone, das macht von Haus aus schon nicht so schöne Fotos, und dann durch die Wasserdichte Hülle durch noch viel weniger 😅 Hätte ich ein Smartphone das bessere Fotos machen würde als mein bestehendes, hätte ich vielleicht die kleine Sony nicht mit dabei. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. September 2023 Share #12598 Geschrieben 19. September 2023 vor 5 Stunden schrieb exoslime: dankeschön, das war in St Wolfgang am Wolfgangsee hier noch eines von der anderen Seite: ...und das Weiße Rössl unverkennbar auf der Hauswand 😉 ich verwende diesen Kamersack für unter Wasser und muss sagen sowohl Süßwasser als auch im Meer bisher tadellos, eine A7III geht rein. Habs mit Fuji und Sony bisher ausprobiert, auch Sony mit manuellem Altglas, geht alles ganz gut, wurde nie nass. Was ich allerdings zu meiner psychologischen Beruhigung mache, ich lege unten immer 2 Blatt Küchenrolle/Taschentücher gefaltet hinein, im Falle ein paar Tröpfchen sollten einmal doch reinkommen, dann saugt das das Papier hoffentlich zuerst auf... exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. September 2023 Share #12599 Geschrieben 19. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ile de Re, heute Abend ... Ivi G, fourthird, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 19. September 2023 Share #12600 Geschrieben 19. September 2023 Naturschwimmbad im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spanksen, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge