leicanik Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5051 Geschrieben 13. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, milamber, Beowulf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
milamber Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5052 Geschrieben 13. Mai 2018 Haus am See … ähm … im See Pentel, leicanik, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5053 Geschrieben 13. Mai 2018 DSC06832 by Stefan Mieth, auf Flickr ovale, Petterson, Spinnenbein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5054 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Petterson, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5055 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rinderkappajoe, Warnr, Peter-Paul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5056 Geschrieben 13. Mai 2018 Enten by Mario Damke, auf Flickr Bluescreen222, JoWul, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farming Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5057 Geschrieben 13. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FHH02142 by -Farming-, auf Flickr AlMi56, xbeam, Flaschengeist und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5058 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AlMi56, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5059 Geschrieben 13. Mai 2018 Ein Seitenarm des Yangtze ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Anette, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 13. Mai 2018 Share #5060 Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) ... bei dem man gut erkennen kann, dass der Wasserpegel des mehr als 600 Kilometer langen Staubereichs jetzt vor der Regenzeit um mehrere Meter (angeblich 8m) abgesenkt wurde. Seit es den Damm gibt, leidet die Bevölkerung nicht mehr durch Überschwemmungen und Erdrutsche. Das Kraftwerk ist das produktivste der Welt, das Stauvolumen beträgt ca. 40 km³. Es lohnt sich zu googlen (staudamm jangtse) - das Bauwerk ist einfach gigantisch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2018 von kleinw Peter-Paul, Beowulf, AlMi56 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5061 Geschrieben 14. Mai 2018 Wildblumenwiese by Pascal Riemann, auf Flickr gto, kleinw und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5062 Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, rinderkappajoe, Heinrich Wilhelm und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5063 Geschrieben 14. Mai 2018 Ehemaliger Torfstich im Gebiet der Drei Gleichen Heinrich Wilhelm, Flaschengeist, kleinw und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5064 Geschrieben 14. Mai 2018 Joachim, es freut mich, bei Deinen Fotos eine Veränderung zu erkennen, die meinem Geschmack entspricht (wir haben ein ziemlich ähnliches Equipment - ich weiß, was es kann;-) Tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5065 Geschrieben 14. Mai 2018 Graureiher an der Gera - Neue Mühle in Erfurt lefou, xbeam, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Mai 2018 Share #5066 Geschrieben 14. Mai 2018 Joachim, es freut mich, bei Deinen Fotos eine Veränderung zu erkennen, die meinem Geschmack entspricht (wir haben ein ziemlich ähnliches Equipment - ich weiß, was es kann;-) Tolles Bild! Es würde mich interessieren welche Veränderungen Du in meinen Fotos siehst. Progression ist immer gut und es hilft diese aus den Augen eines Kritikers zu erfahren. Mein Equipment kann sicherlich mehr bieten als das was ich von ihm verlange (obwohl eine A6500 reizt mich schon für die Stabilisiering meiner Zeiss und Voigtländer Objektiven) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoChris Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5067 Geschrieben 15. Mai 2018 Bremgarten AG Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5068 Geschrieben 15. Mai 2018 Nachwuchs im Bachlauf Nachwuchs im Bachlauf by Bernfried Feuring, auf Flickr Warnr und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5069 Geschrieben 15. Mai 2018 Eutiner Schloßpark Warnr, Bluescreen222, Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5070 Geschrieben 15. Mai 2018 Steinchen werfen und mit Licht und Reflektionen spielen Mirror Lakes, Neuseeland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Warnr und Peter-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5071 Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Warnr, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5072 Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Apertur, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5073 Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, lefou, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5074 Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Noch mal Neuseeland, Lake Pukaki am Morgen Meinungen und Kritik zur Bildbearbeitung sind hier ausdrücklich erwünscht!!! Arbeite mich spielerisch durch DxO Photolab und finde immer mehr Regler zum rumschrauben LG Philipp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2018 von rinderkappajoe Petterson, Warnr, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Mai 2018 Share #5075 Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Noch eins vom Lake Pukaki - Für so einen Anblick kriecht man gerne früh aus dem Zelt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2018 von rinderkappajoe Warnr, Peter-Paul, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge