ticinus Geschrieben 19. Juli 2016 Share #2701 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Hintergrund schimmert der Lago Maggiore - etwas Eis zur Abkühlung Cari saluti, ticinus BerlinerSeewolf, Big Bogo, Balgenfotograf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hi ticinus, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 20. Juli 2016 Share #2702 Geschrieben 20. Juli 2016 P1120238ap by xbeamFOTO, auf Flickr AlMi56, fourthird, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 20. Juli 2016 Share #2703 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Sonnenuntergang gestern Abend über einem Moorsee im Brackvenn/Belgiena7R m. Pentax Takumar SMC 1:3.5/24 20160719_brack_0033.jpg by Walter Kampe, auf Flickr bearbeitet 3. September 2016 von comegente fourthird, Flachland, foxfriedo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2704 Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Warnr, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2705 Geschrieben 21. Juli 2016 Ascona - Lago Maggiore Cari saluti, ticinus fourthird, Softride, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2706 Geschrieben 21. Juli 2016 ... P1120238ap by xbeamFOTO, auf Flickr Ja super, Libellen im Flug hatte ich auch schon mehrfach versucht - bisher immer erfolglos. Selbst sitzende auf Blatt oder so war nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2707 Geschrieben 21. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, comegente, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2708 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ja super, Libellen im Flug hatte ich auch schon mehrfach versucht - bisher immer erfolglos. Selbst sitzende auf Blatt oder so war nichts. Das erste Bild war von gestern, mein erster Tag mit dem Pana-Leica 100-400 Heute zweiter Tag mit dem Objektiv. Bin recht angetan. War auch am Wasser, ich schwöre! P1120388_DxO by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 21. Juli 2016 von xbeam Pentel, fourthird, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2709 Geschrieben 21. Juli 2016 P1120398xxx by xbeamFOTO, auf Flickr Big Bogo, Pentel, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2710 Geschrieben 21. Juli 2016 P1120408ap by xbeamFOTO, auf Flickr Peter-Paul, Balgenfotograf, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juli 2016 Share #2711 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) P1120456ap by xbeamFOTO, auf Flickr P1120468ap by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 21. Juli 2016 von xbeam AlMi56, Big Bogo, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Juli 2016 Share #2712 Geschrieben 22. Juli 2016 Die Krimmler Wasserfälle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, gto, JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Juli 2016 Share #2713 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, cepe, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2016 Share #2714 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Warnr, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 24. Juli 2016 Share #2715 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Warnr, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. Juli 2016 Share #2716 Geschrieben 24. Juli 2016 Da mach ich doch mal weiter: Wildbach by Apertur1, auf Flickr Wildbach by Apertur1, auf Flickr xbeam, tourer26, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #2717 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Obersee (Berlin-Lichtenberg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helligkeit ist heute korrigiert. Gruß Alex bearbeitet 25. Juli 2016 von AlMi56 tourer26, Warnr, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Share #2718 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Eigentlich schön gesehen. Was mich allerdings etwas wundert, ist, dass trotz "mittenzentrierter" Messung die Cam deutlich zu hell belichtet hat. Vielleicht wg. der "manuellen" Messung? Bei solchen Motiven (der Blickfang ist hier ja gerade die Schwanenfamilie) sollte dieses schon besser "dastehen". Die Schattenpartien dagegen können durchaus sehr dunkel werden. Was ich meine, ist z.B. in https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-für-alle-zum-mitmachen/?p=995441 erkennbar. bearbeitet 25. Juli 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #2719 Geschrieben 25. Juli 2016 Was mich allerdings etwas wundert, ist, dass trotz "mittenzentrierter" Messung die Cam deutlich zu hell belichtet hat. Vielleicht wg. der "manuellen" Messung? Bei solchen Motiven (der Blickfang ist hier ja gerade die Schwanenfamilie) sollte dieses schon besser "dastehen". Die Schattenpartien dagegen können durchaus sehr dunkel werden. Hallo Klaudie! Vielen Dank für den Hinweis! Schuld ist mein neuen EIZO-Monitor. Der Monitor strahlt so stark, dass weine Wahrnehmung nich mehr stimmt. Habe extra im PS heller gemacht, damit es nicht zu dunkel wird :-( Diese Woche muss ein Messgerät kommen zur Kalibrierung. Ansonsten mag ich die helle Bilder nicht - für mich wäre es umgekehrt lieber (optimal). VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Juli 2016 Share #2720 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo tourer26, Apertur, Balgenfotograf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. Juli 2016 Share #2721 Geschrieben 25. Juli 2016 Holzimport an der Bille X-T1 + 35mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus HH grüßt IFA foxfriedo, AlMi56, gto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 25. Juli 2016 Share #2722 Geschrieben 25. Juli 2016 Wochenmarkt direkt am Seeufer von Ascona am Lago Maggiore Cari saluti, ticinus Pentel, Softride, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 26. Juli 2016 Share #2723 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hab echt das Glück, dass ich nicht weit von Edersee, Diemelsee, Twistesee und Eder im schönen Nordhessen wohne. Hier gibts immer was "am Wasser". :-) Pegelhäuschen bei Schmittlotheim by Christian Pigan, auf Flickr JoWul, Glanzlichter, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Juli 2016 Share #2724 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hab echt das Glück, dass ich nicht weit von Edersee, Diemelsee, Twistesee und Eder im schönen Nordhessen wohne. Hier gibts immer was "am Wasser". :-) Du hast auch noch den rechten Blick für die Motive. Das Bild gefällt mir gut. Beste Grüße aus dem nicht allzu fernen Südwestfalen. cepe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Juli 2016 Share #2725 Geschrieben 27. Juli 2016 Blutweiderich am Teich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahme mit Pana-Fisheye 3,5/8 mm, ent-(ver-)zerrt mit JpgIlluminator . Giraldita, Apertur, manor und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge