flodzl Geschrieben 11. April 2016 Share #2451 Geschrieben 11. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtblicke am Wasser Ok, beim nächsten mal mach ich dann direkt einen neuen Thread auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hi flodzl, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Warnr Geschrieben 12. April 2016 Share #2452 Geschrieben 12. April 2016 Lindau - Hafenausfahrt by Ralf Warnecke, auf Flickr Da passt man einmal nicht auf, ändern in LR die Stichwörter und schon ist beim nächsten hochladen das Bild weg, wobei der Link ja noch funktioniert, daher hier das Bild aus Nr. 2444 noch mal. Eistobelschlucht by Ralf Warnecke, auf Flickr tourer26, Thor 001, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. April 2016 Share #2453 Geschrieben 14. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Big Bogo, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_NEX Geschrieben 15. April 2016 Share #2454 Geschrieben 15. April 2016 Am letzten Wochenende war ich in Regensburg auf einem Fotoworkshop. Dabei kamen diese tollen Fotos heraus! Alle mit Polfilter, Grauverlaufsfilter und teilweise ND Filter entstanden. Keine HDRs, alles Einzelfotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, ticinus, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. April 2016 Share #2455 Geschrieben 16. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Ursula, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 16. April 2016 Share #2456 Geschrieben 16. April 2016 Rheinfall by Ralf Warnecke, auf Flickr JoWul, Big Bogo, Ursula und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2016 Share #2457 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mahlzeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2016 von xbeam Peter-Paul, user_83132, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #2458 Geschrieben 17. April 2016 Hi, hier ein paar Wasserbilder von mir... meine Heimat: Wide Angle by Thomas Wyschkony, auf Flickr wo ich gerne bin: Lindau arrival by Thomas Wyschkony, auf Flickr Gute Nacht :-) good night by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #2459 Geschrieben 17. April 2016 Aufnahme von März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. April 2016 Share #2460 Geschrieben 18. April 2016 ticinus, hartmutg, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 18. April 2016 Share #2461 Geschrieben 18. April 2016 Fischbach am Bodensee bezet, millenium, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 18. April 2016 Share #2462 Geschrieben 18. April 2016 Moin, mal ein Bild vom Frühling in Grafenbrück. GX7, 12mm Walimex/ 10 Sec. belichtet. Gruß Berko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, BerlinerSeewolf, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 18. April 2016 Share #2463 Geschrieben 18. April 2016 ....gleiche Parameter wie oben: Havel, Schleuse Zaaren. ( gar nicht so leicht, in meiner flachen Gegendend, bewegtes Wasser für ein anständiges ND Filter Bild zu finden ;-) Berko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Warnr, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 18. April 2016 Share #2464 Geschrieben 18. April 2016 Heute von 3 verschiedenen Seen, aber alle mit dem FE 16-35mm: Ein Steg am Wörthsee bei Sonnenuntergang mit einem ND 1000 Evening at the Wörthsee Der nahe dem Wörthsee liegende Ammersee. Das Bootshaus, ein tolles Motiv, hier auch mit dem ND 1000 fotografiert. Calm evening Zu guter letzt der kleine Olchinger See bei Sonnenaufgang. Mir gefällt das Motiv und bisher ist es mir noch nie so bewusst aufgefallen obwohl ich dort schon einige male war. Das Schild "Einspringen streng verboten" direkt neben der Schaukel ins Wasser. Jump in is strictly prohibited xbeam, Giraldita, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 19. April 2016 Share #2465 Geschrieben 19. April 2016 Muggel Sea Flachland, hartmutg, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2016 Share #2466 Geschrieben 19. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, michpapa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2016 Share #2467 Geschrieben 19. April 2016 ...hier in den Rheinwiesen bei Duisburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Peter-Paul, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. April 2016 Share #2468 Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Gorges du Verdon, ganz unten und von oben. bearbeitet 19. April 2016 von fourthird Softride, Big Bogo, Flachland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 19. April 2016 Share #2469 Geschrieben 19. April 2016 In der Königsbrücker Heide Warnr, xbeam, ticinus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. April 2016 Share #2470 Geschrieben 19. April 2016 Großstadtfische betrachten Menschen nicht als Gefahr, sondern als Futterspender. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, blueprint90, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. April 2016 Share #2471 Geschrieben 19. April 2016 Hier noch nachgereicht das zugehörige Gewässer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, ticinus, Ursula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 19. April 2016 Share #2472 Geschrieben 19. April 2016 Hier noch nachgereicht das zugehörige Gewässer: Im Britzer Garten könnt ich Sunden verbringen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 19. April 2016 Share #2473 Geschrieben 19. April 2016 Hier hätte ich gerne mein Häuschen Gebogenes Wasser Jachthafen im Herbst Warnr, fourthird, Glanzlichter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. April 2016 Share #2474 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hier hätte ich gerne mein Häuschen Gebogenes Wasser Jachthafen im Herbst Das Foto der Colorado Flusschleife hätte ich noch etwas aufgehellt, damit die Farben zur Geltung kommen. bearbeitet 20. April 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. April 2016 Share #2475 Geschrieben 20. April 2016 Bei Freunden am Lake Wisconsin, Nähe Poyette, WI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Ursula, user_83132 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge