Atur Geschrieben 3. Mai 2016 Share #626 Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Freihand-Amsel gibt mir den Rest Mal wieder tolle Fotos! Ich bestell das Ding, spätestens wenn es bei Amazon vorrätig ist. bearbeitet 3. Mai 2016 von Atur Softride und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 4. Mai 2016 Share #627 Geschrieben 4. Mai 2016 Die Makroeigenschaften des 300 mm F/4.0: http://hwhw.de/blog/makroeigenschaften-olympus-m-zuiko-300mm-4-0/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Mai 2016 Share #628 Geschrieben 4. Mai 2016 Die Makroeigenschaften des 300 mm F/4.0: http://hwhw.de/blog/makroeigenschaften-olympus-m-zuiko-300mm-4-0/ Spätestens mit diesem Link hast Du Atur den Rest gegeben und er sich das Objektiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Share #629 Geschrieben 4. Mai 2016 keine Ahnung wovon Du redest :cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 4. Mai 2016 Share #630 Geschrieben 4. Mai 2016 Das ist ein mieses Objektiv...Das ist ein mieses Objektiv.... Das ist ein mieses Objektiv....Die Erde ist eine Scheibe... Softride und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. Mai 2016 Share #631 Geschrieben 4. Mai 2016 So, jetzt hab ich genug gesehen. Ich meld mich glaub besser ab von diesemThread, sonst treiben mich diese Bilder in einen Kaufrausch, obwohl mir die Linse zu schwer ist. Ich konzentrier mich lieber auf das bestellte Leica 100-400. Wenn ich dann mal nicht mehr weiter als mit dem Rollkoffer bis zum Zoo gehen mag, dann sehen wir wieder weiter. Und tschüss ... -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 5. Mai 2016 Share #632 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Wenn ich dann mal nicht mehr weiter als mit dem Rollkoffer -Didix Soll keine Werbung sein ...nur mal so. So laufe ich durch Feld und Flur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2016 von Hans i.G. xbeam, Softride, Didix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 5. Mai 2016 Share #633 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Soll keine Werbung sein ...nur mal so. So laufe ich durch Feld und Flur. O5055989 Oly EM-10II+300mm+TK in Tasche cr_ab_.jpg jetzt raube ihm doch nicht die letzten Argumente ! ;) aber im Ernst, an der Kamera sieht das schon gewaltig aus. Ist das Deine EM 10 II? mit einem Riesengriff? Aber gut, dass es ohne Rollenkoffer geht bearbeitet 5. Mai 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 5. Mai 2016 Share #634 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) ... Ist das Deine EM 10 II? mit einem Riesengriff? Ja, hatte erst den Original Zusatzgriff, der war mir zu klein, deshalb jetzt der, Seitenteil abgeschraubt, sehr stabil: Fotga LB-EM10II Schnell Spanner L Vertikal Schnellwechselplatte P.S. Will mit meiner Kamera-Objektiv-Zusatzgriff-Kombination keinen Schönheitspreis gewinnen, und ich habe auch keine Glasvitrine zum Lagern. Ich fotografiere nur und da ist mir das Aussehen meiner Ausrüstung nicht ganz so wichtig. bearbeitet 5. Mai 2016 von Hans i.G. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. Mai 2016 Share #635 Geschrieben 5. Mai 2016 mir ist die Optik auch völlig wurscht. die Fotos sollen gut aussehen, nicht die Kamera. Ich hatte mich eh gefragt, wie Du mit der EM 10 das Riesenteil handhabst, aber mit dem Griff wird's plausibel, danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 6. Mai 2016 Share #636 Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Falls es noch Fragen zum Objektivaussehen in meinem Foto mit Tasche gibt? Wie auch hier:https://www.systemkamera-forum.de/topic/114179-erfahrungen-mit-dem-panaleica-dg-100-400/page-33?do=findComment&comment=1292908 habe ich diese Silikongummis, 3x nur in schwarz, über die mir wichtigen Bereiche gezogen. Schützt auch die Sonnenblende und wie Didix schrieb ....! bearbeitet 6. Mai 2016 von Hans i.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #637 Geschrieben 7. Mai 2016 Etwas Makro geht auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Atur, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #638 Geschrieben 7. Mai 2016 Roter Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob. S., geradeausfahrer, Hans i.G. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #639 Geschrieben 7. Mai 2016 Kibitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, wolfgang_r und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #640 Geschrieben 7. Mai 2016 2x Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Sunkissed, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #641 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2016 von MakroFan xbeam, AlterKnabe, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k361970 Geschrieben 7. Mai 2016 Share #642 Geschrieben 7. Mai 2016 Eine Rohrammer ist das nicht eher ein Wiesenpieper... Gruß Bruno Hans i.G. und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #643 Geschrieben 7. Mai 2016 Eine Rohrammer ist das nicht eher ein Wiesenpieper... Gruß Bruno Hallo Bruno,du hast natürlich recht..es ist ein WiesenpieperGruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 8. Mai 2016 Share #644 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, welches Insekt das ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2016 von wolfgang_r acahaya, xbeam, Hans i.G. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 8. Mai 2016 Share #645 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Stockente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2016 von wolfgang_r Softride, MakroFan, Hans i.G. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. Mai 2016 Share #646 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, welches Insekt das ist? Ja, habe ich gestern auch abgelichtet. Im Flug besonders schwer zu fotografieren Z.B. Wiki....: Die Langhornmotten (Adelidae) sind eine Familie der Schmetterlinge (Lepidoptera) ____________________________________________________________________ - Gestern habe ich 19Uhr46 mal diesen Vogel frei Hand versucht. UAE5 . A380 in ca 12,1 Km Höhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier habe ich jetzt, wie in #629 geschrieben, die Blende F16 probiert. Kein Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe diesen Kleiber bei jetzt günstigerer Beleuchtung fotografiert, so dass der rechte helle Hintergrund nun auch noch Details erkennen lässt. (Gewartet bis die Sonne den Vogel beleuchtet hat! So brauchte ich den EV- Wert nicht hochschrauben, und damit den hellen Hintergrund überbelichten.Siehe #609) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute gibt es 2 Spinnen und eine Schnake zu essen. bearbeitet 8. Mai 2016 von Hans i.G. Hacon, Spinnenbein, MakroFan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. Mai 2016 Share #647 Geschrieben 8. Mai 2016 Roter Morgen P5060077-1000.jpg P5060085-1000.jpg Da fällt mir nur noch das ein :https://www.youtube.com/watch?v=vnUbGiN-41Q Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #648 Geschrieben 8. Mai 2016 Da fällt mir nur noch das ein :https://www.youtube.com/watch?v=vnUbGiN-41QSehr schön..zeigt wie sehr MAO in China noch als Volksheld verehrt wird. ..Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #649 Geschrieben 8. Mai 2016 Auf der grünen Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Digicat, knodderdachs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #650 Geschrieben 8. Mai 2016 Weinbergschnecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, knodderdachs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge