sobkrates Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #101 Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die tollen Bilder die Ihr hier zeigt. @Phillip: Mich würde interessieren, wie oft Du die Linse an der A7 wechselst. Mein Vorsatz mit Festbrennweiten zu arbeiten scheitert immer wieder an meiner Bequemlichkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi sobkrates, Das könnte für dich interessant sein: Schottland, England und Wales mit Samsung und Sony . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #102 Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielen Dank für die tollen Bilder die Ihr hier zeigt. @Phillip: Mich würde interessieren, wie oft Du die Linse an der A7 wechselst. Mein Vorsatz mit Festbrennweiten zu arbeiten scheitert immer wieder an meiner Bequemlichkeit. doch sehr häufig. Bequem ist die Fotografie mit manuellen Linsen nicht, aber sehr befriedigend und obendrein noch günstig. Hier die Fotos welche Matt schon angemahnt hatte: at the foot of Cader Idris by Phillip Reeve, on Flickr+ at the foot of Cader Idris by Phillip Reeve, on Flickr at the foot of Cader Idris by Phillip Reeve, on Flickr at the foot of Cader Idris by Phillip Reeve, on Flickr Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Dot, Stefan Zwi., silent712 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #103 Geschrieben 20. Oktober 2014 Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Dolgoch Falls by Phillip Reeve, on Flickr Johannes Ha, Warnr, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Share #104 Geschrieben 30. Oktober 2014 noch etwas mehr Wald von den Dolgoch Falls Untitled by Phillip Reeve, on Flickr Untitled by Phillip Reeve, on Flickr Untitled by Phillip Reeve, on Flickr Angekommen in Pembrokeshire nutzten wir einen ehr grauen Tag zum Seehunde gucken Untitled by Phillip Reeve, on Flickr Untitled by Phillip Reeve, on Flickr Big Bogo, Matt Everglade, noreflex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #105 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das drittletzte finde ich super, passt gut zur Atmosphäre vor Ort. Im letzten Bild des vorigen Beitrags steht allerdings son komischer Typ im Weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woiza Geschrieben 6. Februar 2016 Share #106 Geschrieben 6. Februar 2016 Tag 3: Auf zur Isle of Skye Endlich raus in die Natur! Naja fast, wir fahren zumindest auf dem Weg zur Isle of Skye durch ganz viel Natur, sitzen aber lange Zeit im Auto. Scotland - unknown loch by Phillip Reeve, on Flickr Tolle Bilder. Da würde ich am liebsten gleich wieder die Fähre nehmen. Der unknown Loch dürfte Loch Linnhe sein mit dem Castle Stalker, bekannt aus "Die Ritter der Kokosnuss". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge