Jump to content

Samsung NX20 Firmware Update 1.16 ?


Michi67

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde und Nutzer dieses toten Systems ;)

 

auf meiner NX20 befindet sich noch die Firmware-Version 1.14 - ich hatte nun gesehen, dass es ja bereits ein update auf 1.16 gab. Leider finde ich im Netz keine Infos darüber, WAS dieses update beinhaltet bzw. an Verbesserungen bringen soll ( oder ich bin zu blöd zum Suchen ):

 

Weiss jemand konkreteres ? Lohnt sich das update ? Steigert es evtl. die Verrbeitungsgeschwindigkeit ? Ansonsten lasse ich lieber die Finger davon.

 

MfG Michael

bearbeitet von Michi67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...