leicanik Geschrieben 31. Januar 2019 Share #651 Geschrieben 31. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und Tobias123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread . Da findet jeder was…
CalamityJane Geschrieben 31. Januar 2019 Share #652 Geschrieben 31. Januar 2019 So viel Schnee wie bei dir ist im Ruhrgebiet auch nicht ... aber vielleicht tut er mir den Gefallen und bleibt noch ein paar Stunden liegen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Februar 2019 Share #653 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Am 31.1.2019 um 09:06 schrieb CalamityJane: So viel Schnee wie bei dir ist im Ruhrgebiet auch nicht ... aber vielleicht tut er mir den Gefallen und bleibt noch ein paar Stunden liegen. Wo bleiben deine Bilder? Ich warte noch ... bearbeitet 3. Februar 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 3. Februar 2019 Share #654 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb leicanik: Wo bleiben deine Bilder? Ich warte noch ... Tauwetter... Na, um die Wahrheit zu sagen, war ich zwar mit Kamera draußen, bin aber ohne Zeigenswertes wieder zurückgekommen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner_Hobbit Geschrieben 3. Februar 2019 Share #655 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin - Botanischer Garten - Blaumeise by Claudia Leverentz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin - Botanischer Garten - Tau im Gegenlicht by Claudia Leverentz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin - Botanischer Garten - Überreste vom Vorjahr by Claudia Leverentz leicanik, SilkeMa, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Februar 2019 Share #656 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Schade @CalamityJane dann halt demnächst. Dankenswerterweise ist ja Claudia @kleiner_Hobbit mit frühlingshaften Bildern in die Bresche gesprungen (Aber „Tauwetter“ war gut ) bearbeitet 3. Februar 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner_Hobbit Geschrieben 3. Februar 2019 Share #657 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @leicanik Danke 🙂 Habe seit längerer Zeit mal wieder die FZ1000 rausgekramt, da ich sie beim nächsten Urlaub mitnehmen will. Muss mich erstmal wieder mit der Kamera vertraut machen. bearbeitet 3. Februar 2019 von kleiner_Hobbit leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kleiner_Hobbit Geschrieben 3. Februar 2019 Share #658 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuchs in Berlin - Botanischer Garten by Claudia Leverentz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuchs in Berlin - Botanischer Garten by Claudia Leverentz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuchs in Berlin - Botanischer Garten by Claudia Leverentz Ursula, SilkeMa, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 3. Februar 2019 Share #659 Geschrieben 3. Februar 2019 @Tobias123 Deine Marokkobilder sind schon sehr be-eindruckend. Für mich desto mehr - da ich das Land schon mehrmals besucht habe, als Individualturist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 3. Februar 2019 Share #660 Geschrieben 3. Februar 2019 Der Fuchs ist ja toll. @kleiner_Hobbit! der_molch, leicanik, Andi.W und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #661 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 58 Minuten schrieb kleiner_Hobbit: @leicanik Danke 🙂 Habe seit längerer Zeit mal wieder die FZ1000 rausgekramt, da ich sie beim nächsten Urlaub mitnehmen will. Muss mich erstmal wieder mit der Kamera vertraut machen. Oh, dann machen wir gerade wohl parallel einen "Check". Ich fummle auch gerade zwecks anstehendem Urlaub an der Kamera herum. 😊 Ich hoffe, dass meine Kamera noch ein bisschen durchhält. Was die schon alles mitgemacht hat... Manchmal "springt" das Daumenrad, aber zum Glück keine Schlimme Sache. vor 52 Minuten schrieb 2wheeler: @Tobias123 Deine Marokkobilder sind schon sehr be-eindruckend. Für mich desto mehr - da ich das Land schon mehrmals besucht habe, als Individualturist Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. 👍 Wir fanden Marokko (ebenfalls individual unterwegs) richtig klasse. Jeder Zwischenstopp hatte seinen Reiz und das Land ist extrem vielfältig. Nur mit Marrakesch konnten wir nicht viel anfangen - komisch, da so viele Leute davon schwärmen. Alles andere war dafür aber ganz toll. Gerne wieder. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner_Hobbit Geschrieben 3. Februar 2019 Share #662 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Tobias123: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. 👍 Wir fanden Marokko (ebenfalls individual unterwegs) richtig klasse. Habe mir auch gerade Deine Marokko-Bilder auf Flickr angesehen ... ich war auch ganz begeistert von Marokko und habe bei Deinen Bildern viele Orte wiedererkannt. Wir hatten ja bereits im DSLR-Forum schonmal festgestellt, dass sich unsere Urlaubsziele überschneiden (Costa Rica, Las Vegas) 🙂 Ich fahre demnächst nach Kenia ... und für die Safaris brauche ich dann wieder etwas mehr Brennweite, da will ich nicht die E-M1 mit mehreren Objektiven rumschleppen, also darf die FZ1000 wieder mit auf Reisen. Haptisch gefällt mir die FZ1000 ja gar nicht ... aber wenn ich mir dann immer die Fotos angucke, dann gibt es eigentlich nichts zu meckern. Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 3. Februar 2019 Share #663 Geschrieben 3. Februar 2019 @Tobias123 - Marrakesh ist wirklich nicht Marokko. Marokko ist viel schöner. Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #664 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb kleiner_Hobbit: Wir hatten ja bereits im DSLR-Forum schonmal festgestellt, dass sich unsere Urlaubsziele überschneiden (Costa Rica, Las Vegas) 🙂 Ich fahre demnächst nach Kenia ... und für die Safaris brauche ich dann wieder etwas mehr Brennweite, da will ich nicht die E-M1 mit mehreren Objektiven rumschleppen, also darf die FZ1000 wieder mit auf Reisen. Haptisch gefällt mir die FZ1000 ja gar nicht ... aber wenn ich mir dann immer die Fotos angucke, dann gibt es eigentlich nichts zu meckern. Stimmt - ich erinnere mich noch an unseren Austausch bzgl. der Urlaubsziele! 🙂 Ich bin jetzt richtig neidisch auf deinen Urlaub; und ja: Kenia steht auch auf unserer Liste ganz oben. Das wird bestimmt richtig toll und du hast sehr berechtigte Gründe zur Vorfreude! Da muss ich erst mal passen... Nur ein bisschen Tauchen und Schnorcheln in Ägypten um den Winter zu verkürzen. Da passt die FZ1000 auch gut alls Universallösung. Letztes Jahr hat sie sich jedenfalls in Ägypten gut geschlagen. Bzg. der Haptik bin ich bei dir. Halt ein Plastikbomber, aber die Ergebnisse waren bisher immer sehr zufriedenstellend. 👍 bearbeitet 3. Februar 2019 von Tobias123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2019 Share #665 Geschrieben 10. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tura, Tobias123, Ursula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2019 Share #666 Geschrieben 10. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Ameise, tura und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2019 Share #667 Geschrieben 18. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2wheeler und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2019 Share #668 Geschrieben 18. März 2019 Keiner mehr eine FZ1000? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2wheeler, Tobias123, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 18. März 2019 Share #669 Geschrieben 18. März 2019 Eine FZ1000 schon, nur keine Zeit. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2019 Share #670 Geschrieben 18. März 2019 Ich wühle gerade auch nur im Archiv ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2019 Share #671 Geschrieben 18. März 2019 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Keiner mehr eine FZ1000? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super 1" Ergebnis / zur Frage: zwischenzeitlich mit kompakterer und leichterer mini-Bridge Namens C-Lux ersetzt (auch richtig gutes Teil) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 18. März 2019 Share #672 Geschrieben 18. März 2019 vor 10 Stunden schrieb leicanik: Keiner mehr eine FZ1000? Doch, sogar erst ein paar Tage. Ich hab da noch zum Ende des Produktlebenszyklus zugeschlagen. Bislang bin ich aber noch nicht viel zum Fotografieren gekommen, nur ein paar erste Tests auf dem Weg zur Arbeit waren drin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, CalamityJane, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 19. März 2019 Share #673 Geschrieben 19. März 2019 vor 23 Stunden schrieb leicanik: Keiner mehr eine FZ1000? Oh doch! 🙂 Ich bin gerade zurück aus einem "kleinen Urlaub" und muss erst mal aussortieren. Die FZ hat sich wieder wacker geschlagen und nach der ersten Sichtung bin ich sehr zufrieden. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 19. März 2019 Share #674 Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2019 von Tobias123 Petterson, Andi.W, tura und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 19. März 2019 Share #675 Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2019 von Tobias123 leicanik, SilkeMa, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge