Jump to content

Für Full HD Videoaufnahmen DSLR oder Systemkameras?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich mache überwiegend gerne Videoaufnahmen. Aktuell mit einem Camcorder von Jay-Tech (Full HD). Bin am überlegen auf DSLR umzusteigen. Habe aber ja neuerdings auch von Systemkameras gehört und bin mir nicht sicher, welches wohl besser ist für Full HD Aufnahmen. Welche sind eigentlich günstiger. Mein Budget wäre ca. 500 €. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal die Suchfunktion oder google nach Panasonic GH2. Die gilt nach wie vor als Referenz was Videoaufnahmen in Full HD (und HD) angeht und für dein Budget bekommst du mittlerweile ein gebrauchtes Gehäuse mit 14-42 oder 14-45er Objektiv.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...