Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na, dann geh mal mit dem Digitalzoom nur ein wenig über den optischen hinaus! Ein AF-Feld, das 80% der Bildfläche abdeckt. Oder versuch mal durch drei Grashalme hindurch etwas dahinter scharfzustellen. Zielsicher wird das Gras im Vordergrund gefunden und fixiert... Das mag nun mit dem EVF der RX100 III und manueller Schrafstellung etwas besser gehen.

Ach so, ja ich habe natürlich Klarbild und Digitalzoom abgedreht weil ich eh nur RAW nehme und die AF Lampe auch, weil der exakte Fokus damit nicht möglich ist. Aber da erklärt sich die unterschiedliche Sichtweise ;-)
Link zum Beitrag

Moin Oliver,

schön das Du dieses Video kennst,ich jetzt auch :D und vielleicht auch noch ein paar Interesssierte an der FZ1000

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dem Samstagstest von Stephan...

Da werden dann alle,die Ihre FZ1000 schon verkauft haben ,weinen :P

Bis dann

Gruß

Gerry

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben. Dass die FZ1000 ein schlechtes Gerät ist, wird sicher niemand behaupten. Manchmal passt's eben einfach nicht.

Ist denn die Kamera schon wieder so lange auf dem Markt,daß es schon die ersten Wiederverkäufe gibt? Also wie die Zeit verfliegt.... :rolleyes:

bearbeitet von panaman
Link zum Beitrag

Der wahre Traumflieger im Video heißt CC 500 und nicht FZ1000. Erstaunlich, wie weit man es mit einem vermeintlichem Hobby bringen kann... :o

wenn man "clever" genug ist kann man das mit fast jeden Hobby schaffen ;)

Der Markt muss es nur wollen...Ok ein "wenig" Talent und Glück" gehört wohl auch dazu... :D

Link zum Beitrag

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben. Dass die FZ1000 ein schlechtes Gerät ist, wird sicher niemand behaupten. Manchmal passt's eben einfach nicht.

das "Haben wollen" Gefühl ist manchmal stärker als der Verstand... ;)

wenn man nicht darauf Sparen muß(es soll da einige Personen geben..) wird gekauft und verkauft was das Zeug hält...

die erste FZ1000 war gebraucht für 799,00 angeboten worden und nun habe ich schon eine mit 699,00 Euro und nur 100 Auslösungen gesehen..?

Die Frage ist ob man bei dieser Kamera(und den unzähligen Einstellungen) innerhalb von 100 Aufnahmen erkennen kann ob es passt oder nicht?

Ein Besuch im guten Fotohandel reicht da ja  meist nicht aus,ist aber nur meine persönliche  Meinung dazu..

IMMER GUT LICHT für Alle hier :)

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag

Der wahre Traumflieger im Video heißt CC 500 und nicht FZ1000. Erstaunlich, wie weit man es mit einem vermeintlichem Hobby bringen kann... :o

Was ist CC 500 Frage deshalb weil wenn ich das bei Tante google eingebe kommt ein Damenfahrrad dabei heraus. Was hat das jetzt mit Traumflieger und der FZ1000 zutun.
Link zum Beitrag

Was ist CC 500 Frage deshalb weil wenn ich das bei Tante google eingebe kommt ein Damenfahrrad dabei heraus. Was hat das jetzt mit Traumflieger und der FZ1000 zutun.

Wenn Du dir das Video anschaust, wird dir ein ziemlich häßlicher Mercedes auffallen. In silber. Das ist auch kein CC, sondern vermutlich ein CL 500. Sieht nicht so gut aus, aber ist ein dicker Mercedes. ;)

Edit: Bin nicht sicher, ob das ein CL 500 ist. Doch per Videobeweis ist es einer. :D

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag

Wundert mich nicht,daß Tante Google ein Damenfahrrad lenkt-und ein silbernes noch dazu..find ich toll :D

Link zum Beitrag

Am großen Fluß kann man sie gerade für 732€ kaufen. Wer es nicht eilig hat sollte jetzt zuschlagen.

Habe gerade bestellt. Von der Ersparnis habe ich gleich noch 2 Patona Akkus und eine Transcend SDXC UHS-I U3 64GB dazu bestellt.

Da ich es nicht so eilig habe kann ich die 2-3 Wochen warten.

Jetzt brauche ich noch 1-2 ND Filter. Wer kann mir was empfehlen.

Link zum Beitrag

Am großen Fluß kann man sie gerade für 732€ kaufen. Wer es nicht eilig hat sollte jetzt zuschlagen.

Habe gerade bestellt. Von der Ersparnis habe ich gleich noch 2 Patona Akkus und eine Transcend SDXC UHS-I U3 64GB dazu bestellt.

Da ich es nicht so eilig habe kann ich die 2-3 Wochen warten.

Jetzt brauche ich noch 1-2 ND Filter. Wer kann mir was empfehlen.

Moin Oliver,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera ..

hast Du auch das hier gelesen...  " Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. "

LG

Gerry

Link zum Beitrag

Moin Oliver,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera ..

hast Du auch das hier gelesen...  " Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. "

LG

Gerry

Ja natürlich habe ich das gelesen. Da ich es aber nicht so eilig habe geht das schon in Ordnung. Brauche jetzt keine 400mm und so.

Abgesehen davon habe ich bei Amazon schon mal was bestellt wo auch 2-3 Wochen stand, und 2 Tage später war die Ware schon unterwegs.

Gruß olli

Link zum Beitrag

Keine Bange wegen dem für die Photokina angekündigtem Nachfolgemodell der Sony RX10? Und Sony soll ja auch schon an gebogenen Sensoren arbeiten, die die Netzhaut nachahmen, es gibt schon Prototypen... Nurmalso...  ;)

bearbeitet von Remington
Link zum Beitrag