Jump to content

Sony Alpha 6000 Beispielbilder E-Objektive


Empfohlene Beiträge

Das Kit-Objektiv E4.5-6.3 / 55-210 mit längster eingestellbarer Brennweite ( leider nur als jpg aufgenommen :(, hatte es nicht umgestellt, man sieht, es ist nicht sehr scharf).

Mir gefiel der farbliche Kontrast zwischen Mast und Himmel so gut, deshalb hatte ich die Aufnahme gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht mit dem SEL 55-210 der AF (oft) ziemlich fertig. Daher ist dieses (Such)Bild mit dem DMF entstanden:

21528841491_7c7203686e_b.jpg

DSC05790 by Philipp Eiden, auf Flickr

 

Viele GRüße,

Philipp

 

Diese Art zu fokussieren ist inzwischen auch mein Favorit geworden, wenn es um solch "schwierige" Motive geht, wo die Kamera "nicht wissen kann", was man scharf haben will und was nicht scharf sein soll. Bin mit dem Tele sehr zufrieden, obwohl es nicht das lichtstärkste ist, aber für die Preisklasse macht es doch gute Bilder :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 12mm Brennweite kann man zwar das ganze Hafenbecken ausleuchten, aber man bekommt leider nicht mehr ansatzweise eine Ahnung davon, welche Ausmaße zwei der größten Containerschiffe der Welt haben . . .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 12mm Brennweite kann man zwar das ganze Hafenbecken ausleuchten, aber man bekommt leider nicht mehr ansatzweise eine Ahnung davon, welche Ausmaße zwei der größten Containerschiffe der Welt haben . . .

Ja schon, wenn man sich die Container in Vergleich zum Rest vorstellt. Und alles Made in China :lol:

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...