0 ISO Geschrieben 21. November 2024 Share #701 Geschrieben 21. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS70D - f/6,3 - 1/500 Sek. - ISO 100 - 24 mm klauss, Pentel und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar Share #702 Geschrieben 6. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 2,8/70-200 S (175,0mm), f/2,8, 1/160, ISO 64 klauss und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar Share #703 Geschrieben 22. Februar Blick aus dem Sandthotquaihof auf den Wandrahmsfleet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 1,8/24 S, f/8, 1/60, ISO 100 Trisha, Thorsten.M, klauss und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 24. Februar Share #704 Geschrieben 24. Februar Der deutlich abseits des bekannten Kontorhausviertels gelegene und aufgrund seiner Lage wenig bekannte Laeiszhof bietet im Inneren diverse schöne Fotomotive, die ich bislang nur teilweise aufnehmen konnte. Das Treppenhaus habe ich bereits vor einem Jahr aufgenommen und im Wunschspiel gezeigt. Besonders sehenswert ist hier v.a. die Haupthalle mit den umlaufenden Galerien samt filigraner Geländer und gusseiserner Säulen sowie einem großen Glasdach. Die Geschosse unterscheiden sich z.T. deutlich voneinander, so dass ein Gang durch alle Geschosse zu empfehlen ist. Gegenüber des Treppenhauses gibt es einen Paternoster, der nach wie vor im Betrieb ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die große Halle im Laeiszhof Bongo Bong, klauss, Christian_HH und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 24. Februar Share #705 Geschrieben 24. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick von oben Christian_HH, der_molch, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 24. Februar Share #706 Geschrieben 24. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laeiszhof, 4. Stock klauss, Thorsten.M, der_molch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 24. Februar Share #707 Geschrieben 24. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laeiszhof, 2. Stock, im Hintergrund der Paternoster klauss, Peppa, Christian_HH und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 28. Februar Share #708 Geschrieben 28. Februar Blick auf St. Petri Kirche - mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bongo Bong Geschrieben 3. März Share #709 Geschrieben 3. März (bearbeitet) Am 24.2.2025 um 23:44 schrieb Trisha: Der deutlich abseits des bekannten Kontorhausviertels gelegene und aufgrund seiner Lage wenig bekannte Laeiszhof bietet im Inneren diverse schöne Fotomotive, die ich bislang nur teilweise aufnehmen konnte. Das Treppenhaus habe ich bereits vor einem Jahr aufgenommen und im Wunschspiel gezeigt. Besonders sehenswert ist hier v.a. die Haupthalle mit den umlaufenden Galerien samt filigraner Geländer und gusseiserner Säulen sowie einem großen Glasdach. Die Geschosse unterscheiden sich z.T. deutlich voneinander, so dass ein Gang durch alle Geschosse zu empfehlen ist. Gegenüber des Treppenhauses gibt es einen Paternoster, der nach wie vor im Betrieb ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die große Halle im Laeiszhof Vielen Dank für den Tip. 👍 Das Treppenhaus sieht sehr fotogen aus. Wenn ich im Mai wieder in Hamburg bin steht das jetzt auch auf meiner Liste. Die ist nur sehr lang. Ich hab noch viel nachzuholen. 😁 Meine ersten beiden sind diese: Hindenburghaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Körnerhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk bearbeitet 3. März von Bongo Bong der_molch, klauss, Christian_HH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März Share #710 Geschrieben 4. März vor 17 Stunden schrieb Bongo Bong: Vielen Dank für den Tip. 👍 Das Treppenhaus sieht sehr fotogen aus. Wenn ich im Mai wieder in Hamburg bin steht das jetzt auch auf meiner Liste. Die ist nur sehr lang. Ich hab noch viel nachzuholen. 😁 (……………………………..Öl) Gruß Dirk Eines der schönsten Treppenhäuser/Foyers, finde ich, ist im Brahms- Kontor! Man muß bei der Concierge klingeln und wenn man freundlich fragt darf man fotografieren. Wunderbares Art- Deco! Christian_HH und Bongo Bong haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 8. März Share #711 Geschrieben 8. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Türmchenhaus, St. Annenplatz, Speicherstadt werepapen, FranzMH und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 23. April Share #712 Geschrieben 23. April (bearbeitet) Wichtiges 1:1 gegen Leverkusen! Sony AIII FE12-24 F4 G bei 17mm F 16 4 Sekunden und ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April von Schwarzewolke Christian_HH, Peppa und Thorsten.M haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 26. April Share #713 Geschrieben 26. April Netter Platz für so ein Foto, gell? Hast Du im Bunker übernachtet? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 26. Juni Share #714 Geschrieben 26. Juni Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk mausifant und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. September Share #715 Geschrieben 13. September Blick von der Spitze der Landungsbrücken Elbabwärts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 4,5-5,6/100-400 VR S (180mm), f/8, 1/250, ISO 64 klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge