Beowulf Geschrieben 16. März 2018 Share #2476 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der zweite Gelbe ähnelt einem Mazda MX5, umgebaut? Oder lieg ich da komplett falsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 16. März 2018 Share #2477 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Das ist meines Erachtens ein TVR (Griffith?). bearbeitet 16. März 2018 von dermoppedman Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2018 Autor Share #2478 Geschrieben 17. März 2018 Der zweite Gelbe ähnelt einem Mazda MX5, umgebaut? Oder lieg ich da komplett falsch. Da Du mich fragst, ja da liegst Du komplett falsch . Google mal TVR Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2018 Autor Share #2479 Geschrieben 17. März 2018 Das ist meines Erachtens ein TVR (Griffith?). Der zweite ist ein TVR Griffith ca.vom Jahre 2000. Der erste ist ein TVR von 1965 und hier ist ein TVR Sagaris ca. 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2018 Share #2480 Geschrieben 17. März 2018 weiß nicht mehr, ob ich den schon mal gezeigt hab' ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, JoWul, biker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2018 Share #2481 Geschrieben 17. März 2018 Etwas aus dem Nutzfahrzeugbereich - ein Renault Estafette! Ich fand damals die Schiebetür so cool, weil man die im Sommer beim Fahren so lässig auflassen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 17. März 2018 Share #2482 Geschrieben 17. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rallye bei Dauerregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, gto, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 17. März 2018 Share #2483 Geschrieben 17. März 2018 Und noch ein Bild (D500 mit 70-200 bei Offenblende 2,8 / Iso 1000 und 1/500 Sek) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, gto, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #2484 Geschrieben 18. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. März 2018 Share #2485 Geschrieben 18. März 2018 Leicanik, welche Aufnahmetechnik steckt da dahinter? Du hast da eine sehr schöne Hindergrundunschärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #2486 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Leicanik, welche Aufnahmetechnik steckt da dahinter? Du hast da eine sehr schöne Hindergrundunschärfe. Das ist zugegebenermaßen gemogelt und der App zu verdanken, mit der ich das Bild auf dem IPad verkleinert habe. Sie heißt „Bildgröße“ und hat außer der Größenänderung noch ein paar kleine Bearbeitungstools integriert. Ich habe da nur „quick and dirty“ einen kreisförmigen Verlauf ums Auto gezogen und den Unschärfeverlauf per Schieberegler eingestellt. bearbeitet 18. März 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. März 2018 Share #2487 Geschrieben 18. März 2018 Kein Problem. Passt trotzdem gut zum Motiv leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 21. März 2018 Share #2488 Geschrieben 21. März 2018 F O R D ╳ 1 9 2 8 by Holger Reinert, auf Flickr cyco, Big Bogo, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 31. März 2018 Share #2489 Geschrieben 31. März 2018 DSC02415 by Ivo Räber, auf Flickr Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 2. April 2018 Share #2490 Geschrieben 2. April 2018 Mal etwas moderne Technik hier einfügen Bully DSC09895 cyco, tourer26 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. April 2018 Share #2491 Geschrieben 2. April 2018 Mal etwas moderne Technik hier einfügen Ich habe da vor kurzem einen Bericht im WDR gesehen, da baute jemand aus solchen Teilen wieder funktionsfähige Fahrzeuge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, rostafrei, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. April 2018 Autor Share #2492 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Ich habe da vor kurzem einen Bericht im WDR gesehen, da baute jemand aus solchen Teilen wieder funktionsfähige Fahrzeuge. 30.jpg Stimmt. Bichin Rides restaurierte letztes Jahr einen VW Bus der in etwa so einem Zustand war. Er wurde dann für über US $ 300,000 bei Barrett Jackson versteigert. http://vwbusandcamper.com/record-breaking-bus-sells-at-barrett-jackson-for-302k/ bearbeitet 2. April 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 3. April 2018 Share #2493 Geschrieben 3. April 2018 Ich habe da vor kurzem einen Bericht im WDR gesehen, da baute jemand aus solchen Teilen wieder funktionsfähige Fahrzeuge. Dann kann man es gleich neu bauen Fällt bestimmt unter die Kategorie „Weil wir es können“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2018 Share #2494 Geschrieben 3. April 2018 Dann kann man es gleich neu bauen Fällt bestimmt unter die Kategorie „Weil wir es können“ Für manche ist das halt ein Hobby wie für andere das Fotografieren. Ich hab selbst keinen Schimmer davon, finde es aber schon klasse. Hier der WDR-Beitrag: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video-der-sensations-vw-bulli--100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #2495 Geschrieben 3. April 2018 Dann kann man es gleich neu bauen Fällt bestimmt unter die Kategorie „Weil wir es können“ Man braucht eine existierende Serien # um es für den täglichen Strassengenbrauch zuzulassen. leicanik und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. April 2018 Autor Share #2496 Geschrieben 5. April 2018 Ein dampfbetriebener Traktor ist doch auch ein KFZ, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, rostafrei, micharl und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 6. April 2018 Share #2497 Geschrieben 6. April 2018 Morris Oxford by Sascha Brüggemann, auf Flickr michpapa, nightstalker, gto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 8. April 2018 Share #2498 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Wunderschöner Alpine. Foto habe ich gestern gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2018 von herbert30 dermoppedman, gto, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. April 2018 Autor Share #2499 Geschrieben 18. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Pentel, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 19. April 2018 Share #2500 Geschrieben 19. April 2018 Porsche 550 Spyder Porsche 550 Spyder by Berlin-Knipser, auf Flickr Porsche 550 Spyder by Berlin-Knipser, auf Flickr Porsche 550 Spyder by Berlin-Knipser, auf Flickr nightstalker, Pentel, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge