Jump to content

Empfohlene Beiträge

Genau die Version war in meiner Jugend mein Traumauto. Hat leider nie geklappt. Wenn sie den heute nochmal auflegen würden ...

Da gab es mal so eine Studie, aber da wurde wohl nichts draus. Vor einigen Jahren habe ich mal einen ziemlich schrägen Umbau gesehen:   :D

8222691165_56aa20f719_b.jpgVW Bulli T1 (Daihatsu Atrai II) by Berlin-Knipser, auf Flickr

8222691691_052315bfb8_b.jpgVW Bulli T1 (Daihatsu Atrai II) by Berlin-Knipser, auf Flickr

8223766606_88654268af_b.jpgVW Bulli T1 (Daihatsu Atrai II) by Berlin-Knipser, auf Flickr

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren habe ich mal einen ziemlich schrägen Umbau gesehen:   :D

VW Bulli T1 (Daihatsu Atrai II) by Berlin-Knipser, auf Flickr

Ein Bulli T1 geht immer, aber das ist ja Diebstahl ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 6 Jahren habe ich mal diesen Bulli fotografiert. Is wohl nichts draus geworden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Kennt diesen noch jemand?

Subaru 360

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Hehe, sieht für einen Subaru (denke bei Subaru eigentlich an den Impreza WRX)  :eek:  in der Tat witzig aus! :lol:

Subaru hat auch mal klein angefangen. Der 360 (1967-1968) wurde 1969 nach den USA exportiert.

Dieses war mein erster Subaru in 1978:

34614621984_Subaru_GL_For_Sale_Side_2_re

Danach hatte ich einen Impreza RS, Subaru Tribeca und jetzt einen Impreza Sport. Sehr solide Fahrzeuge für unseren Winter

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Na diesen BMW würde ich auch gerne mal aufbereiten

Der scheint extrem selten zu sein. Zunächst hatte ich ihn für einen 328 gehalten aber dann wurde er als 319 mit Sonderkarosserie vorgestellt. Ich habe im Web danach gesucht, aber nichts gefunden.

Link zum Beitrag

Schönes Teil.

Jedoch würden der Karre 200mm Spurverbreiterung (pro Seite!) gut stehen :-D

Na ja, der normale BMW 319 ist 11 cm schmaler als ein BMW 328. Wenn man mit der technischen Basis des 319 versucht auszusehen wie ein 328, haben die Räder eben viel Platz in den Radkästen.   :D

Link zum Beitrag

Der scheint extrem selten zu sein. Zunächst hatte ich ihn für einen 328 gehalten aber dann wurde er als 319 mit Sonderkarosserie vorgestellt. Ich habe im Web danach gesucht, aber nichts gefunden.

Das sagt Wiki:

The 315 and 319 were discontinued in 1937. A total of 9,765 BMW 315s were built, including two-door saloon cars, touring cars, convertibles, sport convertibles, and 315/1 roadsters. A total of 6,646 BMW 319s of all types were built by the end of production in 1937.[1]

The 329 replaced the 319 in early 1937. The 329 was basically a 319 with the front bodywork and fenders from the BMW 326. The 329 was available only as a convertible, with either two or four doors. The 329 was replaced by the 326-based BMW 320 later in 1937.[17]

Link zum Beitrag