Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1726 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dazu passt dann auch der noch: Big Bogo, Stefan Zwi., JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1727 Geschrieben 25. Oktober 2015 Mein lieblingsporsche des tages (des gestrigen): cyco, Son, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1728 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich konnte oben nicht mehr editieren daher das bonusbild extra: klick @sonybeach, klar kannst du das RAW haben ist diesemal auch kein gegenlichtbild. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1729 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin uebrigens total verstoert das euch beitrag 1722 nicht gefaellt, das ist eins der 5 bestern bilder (meiner meinung nach) von maechtig vielen gestern. Mir kann es allerdings passieren das ich ein bild gut finde weil ich das auto mag. Das ist ein 1M, der gefaellt mir. Der hat uebrigens (wenn ich das bild nicht verschlimmbessere) in etwa die gleiche farbe wie der porsche oben: bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1730 Geschrieben 25. Oktober 2015 Den porschi haette ich nochmal fahrend: (bonusbild) vaujot, Sony Beach, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Share #1731 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin uebrigens total verstoert das euch beitrag 1722 nicht gefaellt, das ist eins der 5 bestern bilder (meiner meinung nach) von maechtig vielen gestern. Mir kann es allerdings passieren das ich ein bild gut finde weil ich das auto mag. Das ist ein 1M, der gefaellt mir. Der hat uebrigens (wenn ich das bild nicht verschlimmbessere) in etwa die gleiche farbe wie der porsche oben: Graues Auto auf grauen Hintergrund. Vielleicht ware es besser gewesen in Farbe? Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Share #1732 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal was mit Farbfilm: Interessant, mit diesem Bild des Motorraums eines original MGB GT hatte ich diesen Thread eröffnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Puenktchen, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1733 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn dir das auto gefaellt dann habe ich noch eine andere perspektive: Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1734 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier habe ich ihn ein bischen versteckt ganz links der hochfuessige blaue war auch nett und very britisch. (glaube ich) bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen da_hmc, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1735 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Graues Auto auf grauen Hintergrund. Vielleicht ware es besser gewesen in Farbe? Dann probier ich mal gruenes auto vor gruenem hintergrund, somal es dir ja sowieso gefaellt: gleichzeitig als beweiss das er gefahren ist... (bonusbild grau in grau) bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo, JoWul, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1736 Geschrieben 25. Oktober 2015 Welches Schweinderl hättens denn gerne? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puenktchen, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1737 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Welches Schweinderl hättens denn gerne? Diesen bitte: (bonusfoto) bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Share #1738 Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn dir das auto gefaellt dann habe ich noch eine andere perspektive: Ja, mir gefallen diese Autos. Lange Zeit war ich Mitglied des British Car Club und hatte einen 1965 Austin Healey MK III, BJ8. Hier is der kompletten wagen von dem Motorraum den ich gezeigt hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1739 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Schade, dies ist einer der letzten Holden, in wenigen Monaten wird der australische Opel nicht mehr gebaut und die Tore der Holden-Werke geschlossen. Mir haben die Autos gefallen, mit den 6,2 Liter V8 Motoren zuletzt, ein echtes Klangerlebnis. Das Modell hier, ein Holden Commodore SS Ute. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sony Beach Stefan Zwi., JoWul, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1740 Geschrieben 27. Oktober 2015 Schade, dies ist einer der letzten Holden, in wenigen Monaten wird der australische Opel nicht mehr gebaut und die Tore der Holden-Werke geschlossen. Mir haben die Autos gefallen, mit den 6,2 Liter V8 Motoren zuletzt, ein echtes Klangerlebnis. Das Modell hier, ein Holden Commodore SS Ute. WTF? Ein El Camino in neu? Habe ich noch nie vorher gesehen. Schade, dass so etwas hier nicht angeboten wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1741 Geschrieben 27. Oktober 2015 Habe ich eigentlich den hier schon mal gezeigt? Unser 1972 911 E-Modell mit S-Aussstattungspaket, F-Modell Ölklappe. Vor einigen Jahren mit der Olympus E-1 vor dem Porsche-Museuum aufgenommen. Die Aufnahme entstand, bevor wir von der Security höflich aufgefordert wurden, den Vorplatz zu räumen... ;-) Stefan Zwi., Puenktchen und strandgut haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Share #1742 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hier habe ich ihn ein bischen versteckt ganz links der hochfuessige blaue war auch nett und very britisch. (glaube ich) Ja, der linke Blaue (nicht der Rechte ) ist ein MGB-GT, ; steht ja auch auf dem Nummernschild. Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1743 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, der linke Blaue (nicht der Rechte ) ist ein MGB-GT, ; steht ja auch auf dem Nummernschild. Stimmt auf dem nummerschild stand GT, grundsaetzlich kannst du "meinen" nummernschilder nicht trauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1744 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) WTF? Ein El Camino in neu? Habe ich noch nie vorher gesehen. Schade, dass so etwas hier nicht angeboten wird. Holden und Ford sind hierzulande als UTE-Model (kurz fuer utility vehicle) vor allem bei den jungen Leuten sehr beliebt. VW hatte mal einen Golf Caddy, war aber ein Flop in Deutschland. Man sieht die Ute's hier so haeufig wie in Deutschland einen Karavan bzw Avant. Damit kann man sportlich auftreten, an jeder Ecke das Heck quer stellen aber auch mit Hund und Angelzeug rausfahren. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sony Beach cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Share #1745 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Jetzt wo ein grosser Teil der Blätter gefallen ist, sieht man den Pick-up im Vorgarten (Wald) besser. Die Motorhaube wird schon langsam grün. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2015 von JoWul Puenktchen, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Share #1746 Geschrieben 30. Oktober 2015 Und noch ein paar alte Pick-ups Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Brilliance, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Share #1747 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kassühlke, Stefan Zwi., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #1748 Geschrieben 31. Oktober 2015 Hübsch, aber ich würde das Nummernschild verwischen...sonst wird es ihnen noch geklaut. Diese Sorge verstehe ich nicht. Kann man etwa schon anhand des Nummernschildes rausfinden, wem das Auto gehört, und wo es abgestellt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #1749 Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab lange nix gezeigt, da anderweitig beschäftigt. Aber neulich kam ich an Mailand vorbei und hab einen Abstecher in das Alfa Romeo Museum gemacht, das diesen Sommer wieder eröffnet worden ist. Einige Highlights daraus kommen jetzt. Fangen wir mal mit dem A.L.F.A.* 40/60 HP Aerodinamica aus 1914 an. Sozusagen ein italienischer Rumpler Tropfenwagen. Hier handelt es sich allerdings um eine Einzelanfertigung für einen Kunden, der eine Standardfahrgestell mit dieser Karosserie versehen lassen hat. Durch die bessere Aerodynamik konnte die Höchstgeschwindigkeit immerhin von 125 auf 139 km/h erhöht werden. Da aber das Fahrzeug ansonsten dem damaligen Standard gemäß aufgebaut und damit der Motor sich im Inneren der Fahrgastzelle befand, war es wohl heiß und laut in dem Auto. Und der Fahrer saß ungefähr auf Höhe des mittleren Bullauges, was sicher eine etwas seltsame Perspektive ergab. Deshalb hat der Kunde das Fahrzeug alsbald doch auf eine konventionellere Karosserie umrüsten lassen. Das Fahrzeug im Museum ist eine Replika, in den 1970er Jahren nach den Original-Konstruktionsplänen gebaut. Im Wikipedia-Beitrag kann man sehen, wie der Wagen normalerweise ausgesehen hat. * A.L.F.A. ohne Romeo, weil das Auto aus der Zeit stammt, bevor Herr Romeo das Unternehmen übernommen hat. A.L.F.A. steht für Anonima Lombarda Fabbrica Automobili, also sinngemäß in etwa Aktiengesellschaft lombardische Automobilfabrik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Stefan Zwi., Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #1750 Geschrieben 31. Oktober 2015 Zweites Highlight: Die Alfetta-Rennwagen, mit denen 1950 und 1951 die ersten Formel-1-Weltmeisterschaften von Nino Farina und Juan Manuel Fangio gewonnen worden sind. Mehr zum Wagen bei Wikipedia (englisch, da der deutsche Beitrag sehr kurz ist). Die spätere Alfetta-Limousine aus den 1970ern ist nach diesen Wagen benannt worden. Alfa recycled ja öfter mal Namen aus der Vergangenheit (vgl. Alfa 33, Giulietta, demnächst Giulia). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Puenktchen, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge