tourer26 Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #1701 Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Puenktchen, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1702 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wiesmann Roadster Big Bogo, joachimeh, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1703 Geschrieben 18. Oktober 2015 Mercedes-Benz 290 Roadster Big Bogo, da_hmc, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1704 Geschrieben 19. Oktober 2015 13.Flugplatzblasen Aalen/Elchingen 2015 Opel GT/E FB15 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s tourer26, Big Bogo, Puenktchen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1705 Geschrieben 19. Oktober 2015 13.Flugplatzblasen Aalen/Elchingen 2015 Nissan GTR FB15 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Puenktchen, Pentel, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1706 Geschrieben 19. Oktober 2015 Etwas Lokalpatriotismus - sonst nicht so meine Sache Hier ist alles Braunschweig: Bus der Heinrich Büssing AG, Braunschweig (Büssing Senator Verbund 1 1/2 Deck, Aufbau: Ludewig, Essen Baujahr: 1965, Motor: U7 mit 145 PS, Getriebe: Büssing 4-Gang) im Zentrum von BS mit Werbung eines bekannten Kräuterlikörs aus dem BS-Raum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, tourer26, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1707 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Piaggio APE X-T10 + XC50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #1708 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Auch plastik KFZ Teile werden von der Natur übernommen . The green automobile Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2015 von JoWul Big Bogo, micharl, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1709 Geschrieben 20. Oktober 2015 Auch plastic KFZ Teile warden von der Natur übernommen Das wird in jedem ordentlichen Oldtimer-Teile Handel als "leichte Patina" vertickt :D awesome! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1710 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Piaggio APE Den hatte ich kürzlich auch im rasenden Life-Einsatz erwischt. Knuffiges Ding. Berlin Kreuzberg - ein Hauch Italien by micharl, auf Flickr bearbeitet 20. Oktober 2015 von micharl Pentel, JoWul, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1711 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hatte ich schon erwaehnt, dass der herbst eine schmutzige jahreszeit ist? Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1712 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Durch diesen kleinen haesslichen doppelmopps haben wir in meiner schnoenen schmutzautoserie natuerlich eine unterbrechung. Ich packe hier erstmal einen lueckenfueller rein. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Puenktchen Pentel, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1713 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das kann man drehen und wenden wir man will, schmutzig ist schmutzig... Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1714 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ach und von hinten wird's noch schlimmer: (anders) Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1715 Geschrieben 21. Oktober 2015 Großbaustelle Hafencity HH X-T10 + XC50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi. und Puenktchen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1716 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ein kleiner vorgeschmack auf ein auto das ich euch nacher zeige: (das bild geht so grade, ist im grunde verunglueckt, ich hatte ISOganzviel und mich gewundert warum ich bei winziger blende immernoch eine wahnsinnig schnelle versfchlusszeit hatte, bis ich das gerafft habe hat 3 bilder gebraucht. Machne tage sind halt so.) Das auto kann da nichts fuer, das ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1717 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hier ist er nochmal: Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1718 Geschrieben 24. Oktober 2015 @Puenktchen, hast du kein NIK-Silver, DAS Progr. fuer schwarz/weiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1719 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) @Puenktchen, hast du kein NIK-Silver, DAS Progr. fuer schwarz/weiss. Soll ich dir das RAW schicken und du probierst es mal mit NIK-silver? Ich habe in der tat ein aehnliches tool von MACPhun - "tonality", jedoch in dem bild nicht verwendet, das ist LR und mein regler schubsen... bearbeitet 24. Oktober 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1720 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Soll ich dir das RAW schicken und du probierst es mal mit NIK-silver? Ich habe in der tat ein aehnliches tool von MACPhun - "tonality", jedoch in dem bild nicht verwendet, das ist LR und mein regler schubsen... Aber sischa!!! Her damit. So, hier mein Ergebnis. Ich dachte dass man mit Silver Efix noch mehr rausholen kann, aber das Fahrzeug ist tatsaechlich sehr, sehr matt. Was auch sein kann, dass das krelle Gegenlicht den Glanz vom Lack so matt erscheinen laesst. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Sony Beach Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1721 Geschrieben 24. Oktober 2015 Aber sischa!!! Her damit. liegt schon in deinem postfach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1722 Geschrieben 25. Oktober 2015 (anders) Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1723 Geschrieben 25. Oktober 2015 pipaul und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1724 Geschrieben 25. Oktober 2015 Aber sischa!!! Her damit. So, hier mein Ergebnis. Ich dachte dass man mit Silver Efix noch mehr rausholen kann, aber das Fahrzeug ist tatsaechlich sehr, sehr matt. Was auch sein kann, dass das krelle Gegenlicht den Glanz vom Lack so matt erscheinen laesst. Ja, schwierige lichtsituation und das fahrzeug ist gebaut um radarstrahlen abzulenken. Aber ein klasse auto! (rennwagen!) w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1725 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Mal was mit Farbfilm: bearbeitet 25. Oktober 2015 von Puenktchen JoWul, Big Bogo, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge