5oe Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1176 Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es muss nicht immer nur glänzen. Stefan Zwi., da_hmc, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
da_hmc Geschrieben 6. Mai 2015 Share #1177 Geschrieben 6. Mai 2015 Bisschen driften ? .. Siehste quer fährste mehr xD hahhaa ... a6000 sel55210 - komischer weise, habe ich wenn ich auf JPG-Fotografiere immer die übelste Vignette aufm Bild. Schlimm. Police Drifting by Da_Hmc, on Flickr %2$s i love the smell of burned rubber by Da_Hmc, on Flickr %2$s Stefan Zwi., JoWul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 6. Mai 2015 Share #1178 Geschrieben 6. Mai 2015 jojo, weiter gehts ^^ .. Lowrider by Da_Hmc, on Flickr %2$s Lowrider by Da_Hmc, on Flickr %2$s Pick Up by Da_Hmc, on Flickr %2$s cyco, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 7. Mai 2015 Share #1179 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich spam euch noch die Hütte voll .. 1970er Ford Mustang Shelby GT350 1970 Mustang Shelby GT350 by Henry Schneider, auf Flickr %2$s cyco, tourer26, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #1180 Geschrieben 7. Mai 2015 ...meine Hütte hat viel Platz! Etwas krasse Farben, bei den ersten beide mir etwas zu viel, aber bei den folgenden passte sehr gut! da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. Mai 2015 Share #1181 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich spam euch noch die Hütte voll . Danke fuer die Vorwarnung, dann kann ich also getrost den Thread fuer eine Weile entabonnieren. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Share #1182 Geschrieben 8. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grosse Auswahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, da_hmc, cyco und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
da_hmc Geschrieben 9. Mai 2015 Share #1183 Geschrieben 9. Mai 2015 ...meine Hütte hat viel Platz! Etwas krasse Farben, bei den ersten beide mir etwas zu viel, aber bei den folgenden passte sehr gut! ja, ich bin halt ein "greller" Typ - manchmal hats auch einfach mit der Aufnahme an sich zu tun. Wenns zu unterbelichet ist, muss ich meist an den Farben ein bisschen drehen, damit es am ende noch hell genug wird ohne vom Rauschen gefressen zu werden Dafür gibts Heute mal 2 Bilder mit weeeenig Farbe .. vielen Dank für dein Feedback! Danke fuer die Vorwarnung, dann kann ich also getrost den Thread fuer eine Weile entabonnieren. ja sorry, aber hab halt leider genau in diesem Bereich meine Muse entdeckt .. Schade wenn es dir nich gefallen sollte .. ich werd mich (evlt.) ein bisschen zurückhalten ... EVTL.! .. Aber ich find es gut, dass ich durch meine "Vorwarnung" Helfen konnte ^^ .. Grüße! Sony a6000 SEL1650 - American Live @ Luterbach/Schweiz bright by Henry Schneider, auf Flickr %2$s old school by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Passt so von der Farbe her Grüße! cyco, Stefan Zwi., Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2015 Share #1184 Geschrieben 9. Mai 2015 Grosse Auswahl DSC04413_jiw 1.jpg Und was haste gekauft? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot, Big Bogo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Mai 2015 Share #1185 Geschrieben 9. Mai 2015 ja, ich bin halt ein "greller" Typ - manchmal hats auch einfach mit der Aufnahme an sich zu tun. Wenns zu unterbelichet ist, muss ich meist an den Farben ein bisschen drehen, damit es am ende noch hell genug wird ohne vom Rauschen gefressen zu werden Dafür gibts Heute mal 2 Bilder mit weeeenig Farbe .. vielen Dank für dein Feedback! ja sorry, aber hab halt leider genau in diesem Bereich meine Muse entdeckt .. Schade wenn es dir nich gefallen sollte .. ich werd mich (evlt.) ein bisschen zurückhalten ... EVTL.! .. Aber ich find es gut, dass ich durch meine "Vorwarnung" Helfen konnte ^^ .. Grüße! Sony a6000 SEL1650 - American Live @ Luterbach/Schweiz bright by Henry Schneider, auf Flickr %2$s old school by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Passt so von der Farbe her Grüße! Ganz große Klasse. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1186 Geschrieben 10. Mai 2015 Genau in der Farbe, haette ich ihn gerne. Big Bogo, da_hmc und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 14. Mai 2015 Share #1187 Geschrieben 14. Mai 2015 Auf der Retro-Classics in Stuttgart hatte ich noch einen Mercedes fotografiert, ohne genau zu wissen, worum es sich dabei handelt. Die neue Motor Klassik hat nun einen Bericht darüber. Es ist ein Mercedes 540 K Stromlienienwagen, der für das 1938 nicht mehr ausgetragene Berlin-Rom-Rennen gedacht war. Mercedes hat vor einigen Jahren einige Überreste davon im Archiv gefunden, und das Auto wieder aufgebaut. Mehr dazu auch hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-benz-540-k-stromlinienwagen-einzelstueck-wieder-aufgebaut-8386946.html Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Son, da_hmc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1188 Geschrieben 18. Mai 2015 stand unter einer brücke ganz still und stumm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Sony Beach, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1189 Geschrieben 18. Mai 2015 Meine 1200er Suzi Bandit hat auch nie was gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #1190 Geschrieben 18. Mai 2015 Dem gefällts im Blumenbeet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pipaul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1191 Geschrieben 19. Mai 2015 jo sowas nennt man glaube ich einsumpfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1192 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Franzmann mit Hänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2015 von tourer26 Stefan Zwi., Pentel, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1193 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Sehr eleganter Wagen der hier in Berlin im Regierungsviertel geparkt war. Leider kenne ich das Modell nicht. 70er Jahre Cadillac vermute ich. Cadillac? by Berlinia, auf Flickr bearbeitet 19. Mai 2015 von Berlinia JoWul, Big Bogo, da_hmc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1194 Geschrieben 19. Mai 2015 Es ist ein 67er Cadillac Deville Convertible Berlinia und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1195 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) 1969 Plymouth GTX .. ein Traum von Auto. Geschossen mit der A6000 SEL1650 1969 Plymouth GTX by Henry Schneider, auf Flickr %2$s 1969 Plymouth GTX by Henry Schneider, auf Flickr bearbeitet 20. Mai 2015 von da_hmc JoWul, Big Bogo, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Mai 2015 Share #1196 Geschrieben 20. Mai 2015 Minimalismus... Roma 0415 190415 1123-PS.jpg von -wasabi65- pipaul, da_hmc, Sony Beach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #1197 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, joachimeh, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #1198 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, da_hmc, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #1199 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #1200 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, da_hmc und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge