ffischer Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #876 Geschrieben 2. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wow könnte glatt ein werbe foto von BMW sein super eingefangen was für ein glas war das den ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi ffischer, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Berlinia Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #877 Geschrieben 2. Dezember 2014 @ffischer 30mm Sigma an der NEX-6 aber eigentlich ist das Bild gleichmäßig scharf und der Currywurststand ist heller als das Motorrad. Die Unschärfe ist in Photoshop erzeugt. Die Motorradpolizisten fahren den Politikerkonvois voraus und versuchen zum rechten Zeitpunkt die Kreuzungen freizuhalten. Haben da aber einen schweren Stand weil viele Autofahrer recht widerspenstig sind. Wenn der Konvoi vorbei ist rasen sie wieder voraus zu den nächsten Kreuzungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #878 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #879 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, hugo_M, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Share #880 Geschrieben 8. Dezember 2014 73.jpg Ist das eine Art Naturverschoenigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #881 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist das eine Art Naturverschoenigung Hier findest du nähere Infos: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autofriedhof-neandertal-50-oldtimer-von-michael-froehlich-a-994571.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Share #882 Geschrieben 9. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier findest du nähere Infos: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autofriedhof-neandertal-50-oldtimer-von-michael-froehlich-a-994571.html Danke fuer die Aufklaerung. Interessant. Nur weil man kann !! Frueher sagte man "only in America". Well ... Deutschland is am aufholen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vaujot Geschrieben 3. Januar 2015 Share #883 Geschrieben 3. Januar 2015 Damit das hier nicht komplett einschläft werfe ich mal zwei Bilder aus dem Porsche Museum in die Runde. Das ist der auch als Sau bezeichnete Porsche 917/20. Viel Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, cyco, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 4. Januar 2015 Share #884 Geschrieben 4. Januar 2015 Einer meiner Nachbarn hat netterweise einen richtig interessanten Wagen bei uns geparkt, aber leider so abgestellt, dass das Fotografieren nicht leicht war. Aber der Packard 120 ist auch so vielleicht von Interesse. Es ist jedenfalls ein echt großer Wagen, wie auch der Vergleich mit dem daneben abgestellten aktuellen 7er-BMW verdeutlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 6. Januar 2015 Share #885 Geschrieben 6. Januar 2015 Eigentlich wollten wir ja im Schwarzwald was anderes fotografieren, mein bestes Bild des Abends war aber unser Auto Der neue CLA shooting brake. Also hat sich der Ausflug dann doch noch gelohnt. CLA shooting brake 2015 by R∂lf, on Flickr Big Bogo, cyco und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. Januar 2015 Share #886 Geschrieben 6. Januar 2015 Fett! Wie kommt man zu einem Auto, was es eigentlich noch nicht gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 6. Januar 2015 Share #887 Geschrieben 6. Januar 2015 Jetzt habe ich mir die letzten Seiten mal angeschaut - ich hoffe dass non-Retro auch ok ist Fett! Wie kommt man zu einem Auto, was es eigentlich noch nicht gibt? Danke. Vorserienmodell oder so, ich war da mit jemandem vom Daimler unterwegs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 6. Januar 2015 Share #888 Geschrieben 6. Januar 2015 Eigentlich wollten wir ja im Schwarzwald was anderes fotografieren, mein bestes Bild des Abends war aber unser Auto Der neue CLA shooting brake. Also hat sich der Ausflug dann doch noch gelohnt. CLA shooting brake 2015 by R∂lf, on Flickr I'm so sorry!! Hatte eine "verbesserte" Version via "replace" auf Flickr geladen - dann funktioniert aber der Link nicht mehr. Editieren darf ich leider auch nicht mehr. CLA shooting brake 2015 by R∂lf, on Flickr ChrisHu, cyco, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 6. Januar 2015 Share #889 Geschrieben 6. Januar 2015 Gut fotografiert, aber was ist das für ein Auto? ein Opel GT aus den 70ern. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. Januar 2015 Share #890 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Son und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. Januar 2015 Share #891 Geschrieben 6. Januar 2015 Gefällt mir auch ein zweites Mal! Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #892 Geschrieben 6. Januar 2015 Mal wieder Zeit für ein Moped. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Stefan Zwi., cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #893 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 18. Januar 2015 Share #894 Geschrieben 18. Januar 2015 Schon bei Action gepostet, passt aber auch hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-6 mit Minolta MD 200/4. pipaul, JoWul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #895 Geschrieben 21. Januar 2015 PEP by Tourer26, on Flickr Pentel, Stefan Zwi., JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 25. Januar 2015 Share #896 Geschrieben 25. Januar 2015 Habe es, als Hamburger, nach Jahren mal geschafft ins Prototyp Museum zu gehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #897 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Habe es, als Hamburger, nach Jahren mal geschafft ins Prototyp Museum zu gehen! 20150125-P1140316.jpg 20150125-P1140330.jpg 20150125-P1140382.jpg Wieso, lässt man dort Hamburger normalerweise nicht hinein? Aber trotzdem tolle Aufnahmen. Zeig mal mehr davon. bearbeitet 25. Januar 2015 von JoWul cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 25. Januar 2015 Share #898 Geschrieben 25. Januar 2015 @JoWul Ich bin nicht am Türsteher vorbeigekommen.Ich war immer nicht gut genug angezogen. So viele Porschis da! Der Polensky noch mal von der Seite. Man beachte den Motorrad-Boxermotor! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mathé-Bus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und DVD gab es damals schon! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 25. Januar 2015 Share #899 Geschrieben 25. Januar 2015 Das erinnert mich daran, dass ich im Dezember auch im Prototyp-Museum war. Hatte jedoch nur ein Smartphone dabei, wie komischerweise immer, wenn ich dort hingehe. Ist ein sympatisches Museum, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Hier ein paar Smartphone-Bilder, mit der Bitte um Nachsicht. Ein Berlin-Rom Wagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cisitalia, gefahren von Hans Stuck: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otto Matthes Fetzenflieger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bauform für die Karosserie eines Auto-Union-Silberpfeil: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., JoWul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 26. Januar 2015 Share #900 Geschrieben 26. Januar 2015 @vaujot. Da sieht man schön, dass einige Perspektiven garnicht anders gehen. Ich hatte eine GX7 mit 20/1.7 und die E-M5 mit 45/1.8 mit. Ich hätte zwischendurch gerne etwas lichtstarkes mit 12 -15 gehabt, da man dort ja nicht blitzen darf. Was ich aber gut finde, weil des Geblitze sehr nerven würde. Hier noch mal der Fetzenflieger aus einer andere Perspektive und Details ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge