Jump to content

Bildbearbeitungs-Software

Forums

  1. Adobe Lightroom Forum

    Fragen & Diskussionen zu allen Version von Adobe Lightroom Classic, Lightroom Creative Cloud und Lightroom Mobile

    3.1k
    posts
  2. Adobe Photoshop Forum

    Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Photoshop Elements und Photoshop Express

    8k
    posts
  3. Capture One Forum

    Das deutsche Capture One Forum: Capture One 12 und Capture One 20, Capture One Pro, für Sony und Fuji

    1.3k
    posts
  4. Luminar Forum

    Das deutsche Luminar Forum: Diskussionen zu Luminar 4, Luminar 3 und anderen Skylum-Produkten

    655
    posts
  5. DxO / Nik Collection Forum

    Das deutsche Forum zu Nik Collection und DxO Photo Lab

    2k
    posts
  6. Topaz Forum

    Das deutsche Forum zu Topaz Labs Produkten: u.a. Topaz Studio, Mask AI, Adjust AI, Gigapixel AI, DeNoise AI, Sharpen AI, JPEG to RAW AI

    1.2k
    posts
  7. Affinity Forum

    Das deutsche Affinity Forum: Affinity Photo und Affinity Publisher

    160
    posts
  8. Open Source Bildbearbeitung

    Bildbearbeitung auf Open Source Programmen wie Darktable oder Gimp

    394
    posts
  • Beiträge

    • Hab leider keinen Oly Blitz mehr gefunden und der Pana Mini-Blitz von der GM5 funktioniert leider gar nicht. Hat aber glaube ich auch an der E-M1 II nicht funktioniert. Aktuell sieht mein Fazit auch so aus. Vor allen Dingen endlich ein angemessener EVF. Macht deutlich mehr Spaß da durch zu gucken. Jetzt hadere ich gerade mit dem Teleobjektiv - wieder das 300mm+TC oder reicht vielleicht auch das Oly 100-400 !?  Da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.
    • ... gesehen im Münchner Süden / Isarauwald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Hi zusammen, vielen Dank schon mal für die ganzen zahlreichen Antworten! Ich muss gestehen, dass ich etwas überfordert bin... Ich arbeite mal alle Vorschläge irgendwie ab: Die A6600 sieht super interessant aus, hat aber leider kein 4k 60 fps. Genau wie die A7III und die Canon R7. Die Fuji XT4 könnte interessant sein, aber wenn der Nachführ-AF nicht so super ist, ist das bei Bikes die sich bewegen ja nicht so toll. Ähnlich dann mit dem AF bei der GH5-Linie... Wobei ich mich frage,
×
×
  • Create New...