ManfredZingg Posted March 13 Share #1 Posted March 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu im Forum und habe seit dem Upgrade auf CP 22 totale Exportprobleme. Nach längerem herumprobieren habe ich letztendlich entdeckt, das zwar alle Bilder exportiert werden, allerdings ein Teil nur als versteckte Datei. Diese sind normalerweise nicht ersichtlich, (Können aber mit commend + shift + . angezeigt werden). Bei einem erneuten Export wieder das gleich aber mit unterschiedlichem Portfolio, so dass man nach 5 - 6 Versuchen Glück haben kann und alle Bilder auf der Exportadresse angekommen sind. Das kann es doch wohl nicht sein. Ich habe einen Mac Studio mit der neuesten Software. Hat jemand für mein Problem eine Lösung - ich wäre echt dankbar Liebe Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted March 14 Share #2 Posted March 14 Willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag separiert, weil es sich hier um ein anderes Problem zu handeln scheint als im verwendeten Thread. Beginnen würde ich mit der Prüfung der Berechtigungen im verwendeten Exportpfad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts