Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

dynax78

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

dynax78

Isar

Posted Images

Danke, in Wien. Oder meinst du den exakten Standort ?

Gerne!

Ja Standort auch: in einem Museum, öffentlich, Schnappschuss, gestellt, oder hast Du gewartet bis jemand in den Abschnitt marschiert ist, so in der Art.

Ein wenig technisch-aufnahmebezogenen Hintergrund zur Enstehung.  

Finde das Foto sehr gelungen, auch von der Komposition.

Link zum Beitrag

Gerne!

Ja Standort auch: in einem Museum, öffentlich, Schnappschuss, gestellt, oder hast Du gewartet bis jemand in den Abschnitt marschiert ist, so in der Art.

Ein wenig technisch-aufnahmebezogenen Hintergrund zur Enstehung.  

Finde das Foto sehr gelungen, auch von der Komposition.

Ist öffentlich auf der Straße entstanden.Nachdem ich die Bauten (drei Wände hintereinander mit loch) gesehen und habe, bin ich schon gestern hin. Hatte leider den Telekonverter von der Fuji nicht mit, ohne hat der Blickwinkel gar nicht gepasst, weil durch das Loch die Abgrenzungen der nächsten Wand zu sehen waren. Hat mit einfach nicht gefallen! Also heute nochmals hin und gewartet bis jemand ins Bild läuft. Habe eigentlich noch eines mit einem Jungen der von ganz hinten (sind drei Löcher) durchgeklettert ist, beim zweiten habe ich geknipst, bin mir aber nicht sicher ob ich veröffentliche.

Blöderweise habe ich vergessen bei der Fuji im Menü den Telekonverter zu aktivieren, man merkt es aber nicht wirklich, habe halt mit LR etwas entzerren müssen.

Generell bin ich momentan in einer Phase wo ich gerne primäre was für mich interessantes Urbanes ablichte, mag es allerdings das eine Person im Bild ist, daher ist oft etwas Warten angesagt !

Link zum Beitrag

Morgens am Bahnsteig

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag