hollar Geschrieben 18. August 2016 Share #1401 Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BoozeBeide Bilder haben mir zuviel um die eigentliche Szene herum. Hinzu kommt das der Aufbau m.E. nicht gut ist Hannes21Rahmen gefällt mir nicht und Menschen mit Handy sind nichts besonderes. Dafür aber gut den Moment mit dem Finger eingefangen. Stuttgart Stadtbibliothek RayM, HelMue, Basteloz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hi hollar, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Hannes21 Geschrieben 19. August 2016 Share #1402 Geschrieben 19. August 2016 Hannes21Rahmen gefällt mir nicht und Menschen mit Handy sind nichts besonderes. Dafür aber gut den Moment mit dem Finger eingefangen. Also Rahmen ist Geschmackssache, ist für mich wie ein Bilderrahmen, ich mags leiden! Übrigens hat deine Aufnahme einen noch viel größeren Rahmen. Und Menschen sind für mich immer etwas Besonderes, ob mit oder ohne Handy.. Aber Danke für den "Finger" und für deinen Kommentar, das ist hier im Forum eher selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 20. August 2016 Share #1403 Geschrieben 20. August 2016 Booze Beide Bilder haben mir zuviel um die eigentliche Szene herum. Hinzu kommt das der Aufbau m.E. nicht gut ist Besser so, ich finde das halt zu gestellt. Porto Kosaken by Viktor, auf Flickr Pentel, Lumixburschi und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. August 2016 Share #1404 Geschrieben 24. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. August 2016 Share #1405 Geschrieben 24. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, BerlinerSeewolf, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 29. August 2016 Share #1406 Geschrieben 29. August 2016 Tram by Ineound, auf Flickr Schilling, AlMi56, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. August 2016 Share #1407 Geschrieben 31. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, systemfan, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Booze Geschrieben 2. September 2016 Share #1408 Geschrieben 2. September 2016 DSC07616 by Viktor, auf Flickr Lumixburschi, Pentel, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 4. September 2016 Share #1409 Geschrieben 4. September 2016 "Punktlandung"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. September 2016 Share #1410 Geschrieben 7. September 2016 Einige Worte habe ich verstanden "... ist die Merkel doch selber Schuld..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 7. September 2016 Share #1411 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) important message by Viktor, auf Flickr bearbeitet 7. September 2016 von Booze AlMi56, leicanik, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 7. September 2016 Share #1412 Geschrieben 7. September 2016 hat was! Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. September 2016 Share #1413 Geschrieben 9. September 2016 Warten auf den Zug... Oly PL7, Sigma 60 2.8@2.8... ooc (RAW untouched via Olyviewer)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, cyco, Bluescreen222 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. September 2016 Share #1414 Geschrieben 9. September 2016 Die zwei warten auch auf den Zug... Oly PL7, Sigma 60 2.8@2.8... ooc (RAW untouched via Olyviewer)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo und Fotofabrikant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. September 2016 Share #1415 Geschrieben 9. September 2016 ...überrascht vom Mörder im hell-rosa Umhang... Oly PL7, Sigma 60 2.8@2.8... ooc (RAW untouched via Olyviewer)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. September 2016 Share #1416 Geschrieben 9. September 2016 ... noch jemand, der auf den Zug wartet...Oly PL7, Sigma 60 2.8@2.8... ooc (RAW untouched via Olyviewer)... keine EBV... der Schmiereffekt entstand durch das Fotografieren zwischen Aperol Spriz und Bier Gläsern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, BerlinerSeewolf, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 9. September 2016 Share #1417 Geschrieben 9. September 2016 Wunderschoen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 9. September 2016 Share #1418 Geschrieben 9. September 2016 hat was! hey, bitte den Beitrag vom Kuenstler liken, und nicht mein Zitat!! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. September 2016 Share #1419 Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) hey, bitte den Beitrag vom Kuenstler liken, und nicht mein Zitat!! Das kommt davon, wenn man Fullquotes macht bearbeitet 9. September 2016 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 9. September 2016 Share #1420 Geschrieben 9. September 2016 manche bilder sind's halt wert. ;-) (lag vor allem an der art wie es eingebunden war) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. September 2016 Share #1421 Geschrieben 12. September 2016 Die Beute nach Hause schleppen... Oly PL7, Sigma 60 2.8@2.8... letzte Woche in der Altstadt von Genua... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Big Bogo, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 16. September 2016 Share #1422 Geschrieben 16. September 2016 SAM_1190 by Viktor, auf Flickr AlMi56, Pentel, BerlinerSeewolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. September 2016 Share #1423 Geschrieben 18. September 2016 Demo gegen TTIP/CETA in der Innenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG aus HH IFA AlMi56 und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 18. September 2016 Share #1424 Geschrieben 18. September 2016 Sehr schönes Bild, ThreeD... ohne die grässliche EBV wär's noch besser... Smartphone-App-Verschlimmbesserer? Sollten wir hier aber nicht ausdiskutieren, das stört den Thread zu sehr... war nur eine spontane Reaktion zu Deinem ansonsten sehr schönen Bild/Motiv... hätte ich auch gerne so vor die Linse bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2016 Share #1425 Geschrieben 18. September 2016 ...ohne die grässliche EBV wär's noch besser... Smartphone-App-Verschlimmbesserer? Ich hätte ja eher auf "durch die Scheibe fotografiert" (oder so) getippt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge