Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #1651 Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Inkognito unterwegs ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Beli Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1652 Geschrieben 1. Mai 2017 Olympus 75/1.8 @1.8, 1/60, ISO 1600 kaiwin, Pentel, RoccerSoccerDave und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1653 Geschrieben 1. Mai 2017 @Beli Dein Foto gefällt mir sehr gut. Verzeih, wenn ich ein paar Gedanken dazu schreibe und ignorier's wenn es nicht passt... Mein Blick wird eigentlich vom hellen Bildteil angezogen, der hinter der Schärfeebene liegt. Hingegen sind die Personen links vorne scharf, aber im Dunkeln. Wie würde es wirken, wenn man hinten etwas abdunkelt? Oder vorne aufhellt? Die Schärfeebene kann man ja nicht mehr beeinflussen. Auch das Schild hinten links, eigentlich hätte man es ganz im Bild, aber andererseits ist es hinter der Schärfeebene. Schwierig... [emoji3] Beli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna11 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1654 Geschrieben 1. Mai 2017 Ich hab mich auch mal getraut Street zu fotografieren - und war etwas aufgeregt dabei.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ed-63, Ridley3, Ivo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna11 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1655 Geschrieben 1. Mai 2017 ...noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heko, kaiwin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed-63 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1656 Geschrieben 2. Mai 2017 Ich hab mich auch mal getraut Street zu fotografieren - und war etwas aufgeregt dabei.... Deine Bilder sehen nicht nach Anfängerfotos aus, du hast ein gutes Auge fürs fotografieren :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna11 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1657 Geschrieben 2. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deine Bilder sehen nicht nach Anfängerfotos aus, du hast ein gutes Auge fürs fotografieren :-)Danke dir, ein ermutigendes Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumixburschi Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1658 Geschrieben 2. Mai 2017 @Fortuna11 Ich hab mich auch mal getraut Street zu fotografieren - und war etwas aufgeregt dabei.... Moin Kathi, das erste Foto finde ich richtig klasse durch die "kopflose sportliche" Werbung - das "fehlende Gesicht" lenkt den Inhalt auf die ruhenden Menschen und bringt es grade deswegen zu einer Bildsprache Das zweite Foto ist gut gemacht weil dabei viel verdeckt wird und trotzdem das Wesentliche zu sehen ist ... Du bist auf einem guten Weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1659 Geschrieben 5. Mai 2017 Dans le Metro... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Heko, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beli Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1660 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) @Beli Dein Foto gefällt mir sehr gut. Verzeih, wenn ich ein paar Gedanken dazu schreibe und ignorier's wenn es nicht passt... Mein Blick wird eigentlich vom hellen Bildteil angezogen, der hinter der Schärfeebene liegt. Hingegen sind die Personen links vorne scharf, aber im Dunkeln. Wie würde es wirken, wenn man hinten etwas abdunkelt? Oder vorne aufhellt? Die Schärfeebene kann man ja nicht mehr beeinflussen. Auch das Schild hinten links, eigentlich hätte man es ganz im Bild, aber andererseits ist es hinter der Schärfeebene. Schwierig... [emoji3] Danke für deine Gedanken, die leider erst jetzt gesehen habe. Sobald ich Zeit habe, werde ich mal ein bisserl basteln an dem Bild. War ein Schnappschuss im Vorübergehen mit gerade eingestellter Offenblende (1.4). Dass ich Abblenden (oder sonst was anders einstellen) sollte, fällt mir leider oft erst zu Hause am PC ein. bearbeitet 7. Mai 2017 von Beli wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. Mai 2017 Share #1661 Geschrieben 10. Mai 2017 Waiting for the Train Glanzlichter, Ed-63, Schattenlos und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. Mai 2017 Share #1662 Geschrieben 10. Mai 2017 Waiting for the Train II Onkel Otto, leicanik, 123abc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 26. Mai 2017 Share #1663 Geschrieben 26. Mai 2017 Straßenmusikanten .. Heidelberg Viel Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Mai 2017 Share #1664 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, noel, F.Schmid und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1665 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2017 von leicanik Schattenlos, Fortuna11, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BulGa75 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #1666 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, ich versuche mich seit kurzem ja auch in diesem spannenden Genre und möchte mich dann mal hier beteiligen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fortuna11, schrabs, F.Schmid und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2017 Share #1667 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, ich versuche mich seit kurzem ja auch in diesem spannenden Genre und möchte mich dann mal hier beteiligen: ...Schönes Motiv. Ich finde es nur ein bisschen zu dunkel. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BulGa75 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #1668 Geschrieben 30. Mai 2017 Schönes Motiv. Ich finde es nur ein bisschen zu dunkel. Danke und hast recht. Ist mir inzwischen auch aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BulGa75 Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1669 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Sommer in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß aus Berlin bearbeitet 2. Juni 2017 von BulGa75 leicanik, Schattenlos, max65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. Juni 2017 Share #1670 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, F.Schmid und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 4. Juni 2017 Share #1671 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Berlin Kurfürstendamm und Ku´damm Karree: Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc micharl, noel, Thersipos und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 4. Juni 2017 Share #1672 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Teil 2: Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr Ku´Damm Karree - hier ist die Zukunft lange vorbei by Berlin-Knipser, auf Flickr Ku´Damm Karree - hier ist die Zukunft lange vorbei by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc Heko, Schattenlos, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 4. Juni 2017 Share #1673 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Teil 3: Ku´Damm Karree - hier ist die Zukunft lange vorbei by Berlin-Knipser, auf Flickr Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc Ed-63, Schattenlos, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 4. Juni 2017 Share #1674 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Teil 4: Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr Uhlandstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Rund um den Kurfürstendamm by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 14. Juni 2017 von 123abc Schattenlos, F.Schmid, noel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1675 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Big Bogo, F.Schmid und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge