Irra Geschrieben 11. September 2015 Share #1076 Geschrieben 11. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hi Irra, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Irra Geschrieben 11. September 2015 Share #1077 Geschrieben 11. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 12. September 2015 Share #1078 Geschrieben 12. September 2015 Walk the line by Thomas Geiregger, auf Flickr sumajo, c_serenar, HelMue und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 12. September 2015 Share #1079 Geschrieben 12. September 2015 After rain stopped aftertherain2.jpg lG -db Bei dem Bild könnte ich mir auch super vorstellen, wenn es noch etwas mehr oben beschnitten wären - so dass die Gesichter nur aus der Spiegelung hervorgehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 18. September 2015 Share #1080 Geschrieben 18. September 2015 Salzburg Milch by Thomas Geiregger, auf Flickr joachimeh, Pentel, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 20. September 2015 Share #1081 Geschrieben 20. September 2015 Auf dem Weg zur S-Bahn: Berlin Schöneberg, S-Bahnhof Yorckstraße by micharl, auf Flickr leicanik, freiraum7, Daiyama und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 20. September 2015 Share #1082 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Comfort by Thomas Geiregger, auf Flickr b.riesel, Stefan Zwi., cyco und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
paule61 Geschrieben 21. September 2015 Share #1083 Geschrieben 21. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 23. September 2015 Share #1084 Geschrieben 23. September 2015 Frankfurt Bahnhof Waiting for the Announcement by Ineound, auf Flickr Daiyama, Big Bogo, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. September 2015 Share #1085 Geschrieben 23. September 2015 So stylish schick bekomme ich leider nicht hin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo nightstalker, hartmutg, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2015 Share #1086 Geschrieben 23. September 2015 So stylish schick bekomme ich leider nicht hin Compressed_0825.jpg LG foxfriedo oooch, die Vögel kommen doch schon ganz gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. September 2015 Share #1087 Geschrieben 23. September 2015 Langsam stellt sich mir die Frage, ob du boshaft oder doof bist. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, schreib es doch einfach. Deine geistlosen Kommentare empfinde ich nicht mehr als Bereicherung. foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2015 Share #1088 Geschrieben 23. September 2015 Langsam stellt sich mir die Frage, ob du boshaft oder doof bist. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, schreib es doch einfach. Deine geistlosen Kommentare empfinde ich nicht mehr als Bereicherung. foxfriedo mach's mal 'ne Nummer kleiner, gell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. September 2015 Share #1089 Geschrieben 23. September 2015 Nichts für ungut, freue mich, wenn Du es auch so sehen und halten kannst! LG foxfriedo joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 23. September 2015 Share #1090 Geschrieben 23. September 2015 Naja, foxfriedo, man kann es auch mal mit Humor versuchen Joachim geht scheinbar nicht zum Lachen in den Keller, ich übrigens auch nicht und so fand ich die Bemerkung mit den Vögeln doch ganz witzig. Was Dein Bild betrifft, es bedient das Thema zweifellos - nur erschließt sich mir nicht mehr daraus als eine alte Frau, die Vögel in Kiel füttert und eine Radfahrerin, die für meine Augen so gute 500 Meter weiter rechts nicht so doll in der Szene gestört hätte, vielleicht sogar ganz am rechten Bildrand eine gute Ergänzung des Motivs (vogelfütternde Frau) gewesen... Warum ich die Radlerin hinter der Frau mit dem Vogelfutter nicht gut finde kann ich begründen, denn damit verliert die Frau mit dem Vogelfutter die Hauptrolle im Foto, sie ist nicht vor dem weit hinten liegenden Hintergrund wie freigestellt sondern ein Klumpen samt Radlerin im Foto. So gesehen sind es die Vögel, die das Bild machen foxfriedo und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 24. September 2015 Share #1091 Geschrieben 24. September 2015 Waiting for the departure by Ineound, auf Flickr freiraum7, sumajo, Lumixburschi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 24. September 2015 Share #1092 Geschrieben 24. September 2015 SONY A6000 & SEL35F18 auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, ChrisHu, cyco und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 27. September 2015 Share #1093 Geschrieben 27. September 2015 Nun by Thomas Geiregger, auf Flickr sumajo, Lumixburschi, Big Bogo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 28. September 2015 Share #1094 Geschrieben 28. September 2015 Oktoberfest systemfan, BerlinerSeewolf, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combonattor Geschrieben 29. September 2015 Share #1095 Geschrieben 29. September 2015 Strassenfest . A6000+ Industar 69 28mm 2,8 Gruß,Alex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, BerlinerSeewolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combonattor Geschrieben 29. September 2015 Share #1096 Geschrieben 29. September 2015 Hochzeit in Balkan (Dorf in Rumänien) A6000 + kit 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Lumixburschi, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 30. September 2015 Share #1097 Geschrieben 30. September 2015 Street pur... nightstalker, Basteloz, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1098 Geschrieben 2. Oktober 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1099 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, systemfan, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1100 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mal nen kleinen Artikel über ungestellte Portraits auf der Straße geschrieben - vielleicht ja interessant für Euch: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/augenkontakt-ungestellte-portraits/ Beispielbilder: Big Bogo, Stefan Zwi., HelMue und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge