hartmutg Geschrieben 22. April 2015 Share #901 Geschrieben 22. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
andreasschalk Geschrieben 22. April 2015 Share #902 Geschrieben 22. April 2015 am flughafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, archi, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. April 2015 Share #903 Geschrieben 24. April 2015 Ganz versunken in seiner Musik - das klang auch wirklich toll! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HelMue, guru, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. April 2015 Share #904 Geschrieben 25. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, guru und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. April 2015 Share #905 Geschrieben 26. April 2015 ...ob das wohl zwei Kaufwillige sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., m.c., Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 26. April 2015 Share #906 Geschrieben 26. April 2015 Fernweh oder Warten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, cyco und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. April 2015 Share #907 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guru, noch etwas in die Waage bringen, dann passt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
guru Geschrieben 27. April 2015 Share #908 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hallo Hartmut, danke für Dein Feedback! Ist interessant, tatsächlich hatte ich die Horizontale in gerade gerücktem Ausschnitt probiert. Ich fand aber dann, dass die Schräge der Hauptlinie den Blick nach unten unterstützt und habe mich dagegen entschieden und die untere Linie der Rolltreppe waagerecht gewählt. Was meinst Du? Was meint Ihr anderen? Interessiert mich Hier die andere Version zum Vergleich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2015 von guru Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 27. April 2015 Share #909 Geschrieben 27. April 2015 ... und hier noch ein weiteres Foto, etwas rangezoomt aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. April 2015 Share #910 Geschrieben 27. April 2015 ... und hier noch ein weiteres Foto, etwas rangezoomt aufgenommen DSC03830_mod_web.jpg das ist: Gedulds-Train-ing vagabund und guru haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. April 2015 Share #911 Geschrieben 27. April 2015 ...Nr.3 gefällt mir jetzt am besten. guru und The Downloader haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 27. April 2015 Share #912 Geschrieben 27. April 2015 Dem stimme ich zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. April 2015 Share #913 Geschrieben 28. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guru, archi, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 28. April 2015 Share #914 Geschrieben 28. April 2015 Letzten Samstag in Berlin... a6000 mit FE55@f2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasschalk, cyco, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasschalk Geschrieben 28. April 2015 Share #915 Geschrieben 28. April 2015 am hafen, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Pentel, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. April 2015 Share #916 Geschrieben 29. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beijing im Winter 1992 (dia-scan) archi, blueprint90, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. April 2015 Share #917 Geschrieben 30. April 2015 Letzten Mittwoch abends an der Holocaust-Gedenkstätte in Berlin. A7 mit MC135 bei f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasschalk, Stefan Zwi., HelMue und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2015 Share #918 Geschrieben 30. April 2015 wunderschönes Licht, wunderschöne Strukturen, zeigt den Zeitgeist guru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. April 2015 Share #919 Geschrieben 30. April 2015 Vielen herzlichen Dank. Wenn die Security-Typen Feierabend machen (zur Zeit kurz vor Sonnenuntergang) übernehmen die Kids das Mahnmal. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der Künstler sich das genauso vorgestellt hat weil er auf keinen Fall eine der üblichen "Kranzabwurfstellen" schaffen wollte sondern ein lebendiges Mahnmal. Das ist ihm auf jeden Fall gelungen...auch wenn man sich bei manchem Posing da so fragt ob die Leute eigentlich wissen, wofür das Mahnmal steht... joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 30. April 2015 Share #920 Geschrieben 30. April 2015 am hafen, unbenannt-185.jpg schoene körnung. andreasschalk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. April 2015 Share #921 Geschrieben 30. April 2015 Noch was vom Potsdamer Platz: Die Herren beim Betriebsausflug... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karen, The Downloader, wolfgang_r und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 30. April 2015 Share #922 Geschrieben 30. April 2015 Da würde ich doch glatt das grüne Männchen an der Ampel übersehen .... joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. April 2015 Share #923 Geschrieben 30. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., joachimeh, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. April 2015 Share #924 Geschrieben 30. April 2015 Da würde ich doch glatt das grüne Männchen an der Ampel übersehen .... Ich glaube die hoffen gerade, daß die Ampel NIE grün wird. Vor allem der ganz rechts.. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2015 Share #925 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Da würde ich doch glatt das grüne Männchen an der Ampel übersehen .... ich seh kein grünes Männchen (nur ein hübsches Fahrgestell ) bearbeitet 30. April 2015 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge