Hannes21 Geschrieben 14. November 2014 Share #676 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar hab ich noch von der letzten Fototour: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
TomGe Geschrieben 15. November 2014 Share #677 Geschrieben 15. November 2014 Postman by Thomas Geiregger, on Flickr Hannes21, hartmutg, andreasschalk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. November 2014 Share #678 Geschrieben 16. November 2014 Auf die Finger schau.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 16. November 2014 Share #679 Geschrieben 16. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 17. November 2014 Share #680 Geschrieben 17. November 2014 boring job by d26b73, on Flickr Stefan Zwi., Glanzlichter und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 18. November 2014 Share #681 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Ich habe da noch eins aus Casablanca. Ja, es ist ein spontaner Schnappschuss, aber ich finde, auch das ist Street. Es muss nicht komponiert sein. Aber da kann natürlich jeder seine Meinung haben. Grüße bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel Pentel, Stefan Zwi., Lumixburschi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 20. November 2014 Share #682 Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es muss nicht komponiert sein. Aber da kann natürlich jeder seine Meinung haben. Meine Meinung: Sobald du einen Ausschnitt wählst, hast du schon komponiert. Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
peterhennecke Geschrieben 20. November 2014 Share #683 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Neapel, noch analog, also lange her: Napoli, Italia by expat-, on Flickr bearbeitet 20. November 2014 von peterhennecke Glanzlichter, Lumixburschi, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. November 2014 Share #684 Geschrieben 20. November 2014 just street by d26b73, on Flickr cleaning the escalators by d26b73, on Flickr RayM, foxfriedo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 20. November 2014 Share #685 Geschrieben 20. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 22. November 2014 Share #686 Geschrieben 22. November 2014 The Clown by pictor / strolling shooter, on Flickr Glanzlichter, Pentel, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 23. November 2014 Share #687 Geschrieben 23. November 2014 Gesehen in Nimes, Frankreich Nimes II by Karl-H.Friedrichs, on Flickr MelleMel, hartmutg, c_serenar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 24. November 2014 Share #688 Geschrieben 24. November 2014 Cafe by Thomas Geiregger, on Flickr andreasschalk, foxfriedo, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 24. November 2014 Share #689 Geschrieben 24. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, db_, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 24. November 2014 Share #690 Geschrieben 24. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, sp1vtr, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 24. November 2014 Share #691 Geschrieben 24. November 2014 "Gib´ dem Glück eine Chance" - die perfekte Bildaussage - echt genial gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 24. November 2014 Share #692 Geschrieben 24. November 2014 Danke, war aber auch ein reiner "Glückstreffer". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. November 2014 Share #693 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) aus der Mitte .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo bearbeitet 25. November 2014 von foxfriedo hartmutg, Stefan Zwi., freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 25. November 2014 Share #694 Geschrieben 25. November 2014 Light at the end of the tunnel by d26b73, on Flickr lG -db Big Bogo, Ursula, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 29. November 2014 Share #695 Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Filmfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2014 von Stefan Zwi. Big Bogo, joachimeh, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 30. November 2014 Share #696 Geschrieben 30. November 2014 Curves and lines by Thomas Geiregger, on Flickr Pentel, freiraum7, Lumixburschi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 30. November 2014 Share #697 Geschrieben 30. November 2014 Mantua Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Hannes21, db_ und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #698 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Die beiden Straßenszenen aus Mantua waren ursprünglich jpg-Bilder in Farbe. S/W gefällt mir min. das erste Bild deutlich besser. Was sagt Ihr? Filmfest in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2014 von Stefan Zwi. Margrit, freiraum7, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #699 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Mantua in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2014 von Stefan Zwi. Big Bogo, foxfriedo, Lumixburschi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #700 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Die beiden Straßenszenen aus Mantua waren ursprünglich jpg-Bilder in Farbe. S/W gefällt mir min. das erste Bild deutlich besser. Was sagt Ihr?... Da die Strukturierung im Bild recht klar ist, die Farben deutlich zugeordnet (also nicht nur ein buntes Bild), finde ich persönlich die Farbversion besser. Alternativ würde ich die sw-Version deutlich härter machen (NIK-Filter o.ä.), dann aber nicht als Alternative, sondern ergänzend betrachten. Besonders gut gelungen ist in #298 die Bildeinteilung, auch aufgrund des großen Fensters, welches einen passenden Rahmen legt. Ich habe mir mal nur den Bereich Fenster mit Leuten (auch in sw) angesehen, finde ich auch sehr gut. Die Aufnahme an sich ist für mich sehr gelungen. bearbeitet 5. Dezember 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge