Mefty Geschrieben 11. November 2013 Autor Share #176 Geschrieben 11. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naples von Qimago auf Flickr Wer interesse daran hat meine anderen, in Neapel entstandenen Streetshots zu sehen, der kann gerne mal hier schauen. Yoshi und Kaj haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hi Mefty, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. November 2013 Share #177 Geschrieben 11. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. November 2013 Share #178 Geschrieben 12. November 2013 [attach]116006[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. November 2013 Share #179 Geschrieben 13. November 2013 [attach]116081[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 13. November 2013 Share #180 Geschrieben 13. November 2013 Gitti von Thomas Geiregger auf Flickr Fotofabrikant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 14. November 2013 Share #181 Geschrieben 14. November 2013 Hallo, toller Thread! Dann will ich mich mal auch daran versuchen... Bitte immer schön 'dolce'! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. November 2013 Share #182 Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühstückszeit Bangkok Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 15. November 2013 Share #183 Geschrieben 15. November 2013 Bei einem Strassenfest aufgenommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 15. November 2013 Share #184 Geschrieben 15. November 2013 Portrait eines Bauarbeiters. In Sri Lanka aufgenommen. Wie man glaube ich sieht, hatte er Spass am kurzen shooting. Beim Ausschnitt dachte ich mir, bei der kleinen einzustellenden Größe ist das Motiv im Gesamtbild zu klein. Deshalb die beiden crop Alternativen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 15. November 2013 Share #185 Geschrieben 15. November 2013 Zwei nette Jungs haben Spass an dem, was sie tun. Großartig. Ich finde, ein gutes Vorbild für alle gestressten Büroarbeiter, die sich mühen und quälen, um ihr Häuschen abzubezahlen. - Take it easy. Go in the sun every day. And sleep well. - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 15. November 2013 Share #186 Geschrieben 15. November 2013 Gutes Geschäft für freundliche Leute - was will man mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. November 2013 Share #187 Geschrieben 15. November 2013 Portrait eines Bauarbeiters. In Sri Lanka aufgenommen. Wie man glaube ich sieht, hatte er Spass am kurzen shooting. Beim Ausschnitt dachte ich mir, bei der kleinen einzustellenden Größe ist das Motiv im Gesamtbild zu klein. Deshalb die beiden crop Alternativen. Ich muss sagen, dass mir das Original besser gefaellt. Die Wellblechwand (oder was das ist) gibt dem Bild Raeumlichkeit und Umgegung. Meines Erachtens braucht S.F. ja nicht nur ein "Kopfschuss" zu sein. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 16. November 2013 Share #188 Geschrieben 16. November 2013 Ich muss sagen, dass mir das Original besser gefaellt. Die Wellblechwand (oder was das ist) gibt dem Bild Raeumlichkeit und Umgegung. Meines Erachtens braucht S.F. ja nicht nur ein "Kopfschuss" zu sein.Gruss, Joachim Das war soweit ich mich erinnere evtl. ein weiss gestrichene Lattenzaun, der eine Baustelle abgrenzte. Mir gefällt der Gesamtausschnitt auch gut, aber evtl. ist der mittlere crop am besten? Aber so als Tryptichon, in dem man alles beisammmen hat, finde ich es auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Share #189 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) ... evtl. ist der mittlere crop am besten? ... Das Mittlere wäre auch mein Favorit, allerdings ist der Beschnitt m.E. noch etwas zu eng gehalten. Zumindest hätte ich bis zum ersten Kragenknopf belassen, sodass die Haut des Halses vollständig bliebe. Damit meine ich nicht nur eine "Verschiebung" des gezeigten Beschnitts, sondern insgesamt etwas weiter. Das Letzte gefällt mir im Beschnitt nicht. Gruß Nachtrag: So oder so - für mich sind Portraits (wie diese, insbesondere die Crops) keine Streetfotografie mehr. bearbeitet 16. November 2013 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 16. November 2013 Share #190 Geschrieben 16. November 2013 Ich würde gar nicht so viel vom Original beschneiden - nur etwas die Drittel-Linien berücksichtigen - fertig. Dann ist noch genug Hintergrund / Kontext vorhanden. Erstaunlich finde ich die Wirkung des Hintergrunds in den beschnittenen Versionen. Sieht nach viel mehr Unschärfe aus als im Original - liegt aber wohl an der Verkleinerung für das Forum, VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 16. November 2013 Share #191 Geschrieben 16. November 2013 Und mal was mit einer NEX (die hatte ich aber nur vorübergehend als Leihgabe): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 16. November 2013 Share #192 Geschrieben 16. November 2013 Ich würde gar nicht so viel vom Original beschneiden - nur etwas die Drittel-Linien berücksichtigen - fertig. Dann ist noch genug Hintergrund / Kontext vorhanden.Erstaunlich finde ich die Wirkung des Hintergrunds in den beschnittenen Versionen. Sieht nach viel mehr Unschärfe aus als im Original - liegt aber wohl an der Verkleinerung für das Forum, VG, Andi Deinen Beschnittvorschlag werde ich mal ausprobieren. Zu Deinem zweiten Abschnitt. Das fiel mir auch auf und dachte crop bringt doch nicht immer mehr Tiefenschärfe. Ein Paradoxon vor dem Hintergrund der viele Forumsdiskussionen zu diesem Thema. E=m*c^2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. November 2013 Share #193 Geschrieben 16. November 2013 In diese Richtung 600m... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taberg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. November 2013 Share #194 Geschrieben 16. November 2013 warten auf Kundschaft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. November 2013 Share #195 Geschrieben 16. November 2013 Spanien 1964 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Yoshi und kolja haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Share #196 Geschrieben 16. November 2013 ...In diese Richtung 600m... Das Gemälde versteh' ich jetzt nicht so. Ich dachte, der Maler portraitiert ihn ... oder ist der in Wirklichkeit eine Frau ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. November 2013 Share #197 Geschrieben 16. November 2013 Das Gemälde versteh' ich jetzt nicht so. Ich dachte, der Maler portraitiert ihn ... oder ist der in Wirklichkeit eine Frau ... Gruß ...guck doch noch mal,die Ähnlichkeit ist doch verblüffend:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. November 2013 Share #198 Geschrieben 16. November 2013 Eingang zur Bremer "Sündenmeile": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2013 Share #199 Geschrieben 17. November 2013 ...guck doch noch mal,die Ähnlichkeit ist doch verblüffend:confused: ... Ja tatsächlich, du hast recht. Die Kopfhaltung ist wirklich einigermaßen ähnlich ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. November 2013 Share #200 Geschrieben 17. November 2013 [attach]116438[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge